“Hotel Papillon hält nicht was es verspricht” 2 von 5 Sternen

Hotel Papillon
3.0 von 5 Hotel   |   II. Rozsahegy u. 3/b, Budapest 1024, Ungarn   |
Nr. 137 von 332 Hotels in Budapest
Augsburg
“Hotel Papillon hält nicht was es verspricht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2007

Wir haben ein Appartement für 3 Personen gebucht. Bei der Reservierung wurde uns nicht mitgeteilt, dass die Appartements zwei Straßen weiter in einem ganz anderen Gebäude sind. Es gab weder ein Haustelefon noch ein Telefon mit Anschluss an das öffentliche Netz. In den 5 Tagen wurden weder die Sanitäranlagen noch die Böden geputzt; lediglich die Betten gemacht. Unterm Bett war der Staub aller Vorgänger. Das Frühstücksbuffett entpuppte sich als Miniausgabe desselben. Im Angebot waren Kaffee, Tee, Milch, Orangensaft, Apfelsaft, Marmelade, Honig, Butter, Semmeln, Cornflakes und Schokoflakes. 1 Scheibe Schinken, 1 Scheibe Käse und 3 Rädchen Salami wurden für jeden Gast persönlich auf einem Teller gebracht. Alles Weitere musste bezahlt werden.
Die Garage haben wir 3 Tage vorher reserviert und wurde auch zugesagt, stand dann aber plötzlich mit fadenscheinigen Ausreden nicht zur Verfügung.

Aufenthalt August 2007

Melbourne, Australia
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2007

Meine Tochter und ich verbrachten hier drei Nächte und die guten Aspekte in diesem Hotel glichen die schlechten Aspekte aus. Das Gute waren das sehr freundliche Personal, das saubere Zimmer, die bequemen Betten und die zwei Cocktails zum Preis von einem and dem kleinen Pool. Die nicht so guten Aspekte waren, dass es keine Fernbedienung für die Klimaanlage gab, (obwohl wir auch nicht fragen, wo sie seien könnte) und auch der steile Hügel, den man hochgehen musste. Wir würden bestimmt wieder hier wohnen, da es ein gutes Preisleistungsverhältnis ist und es auch in einer schönen und sehr ruhigen Gegend der Stadt liegt.

Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2007

Ich habe mit meinem Freund und einem befreundeten Paar für 4 Nächte zu einem sensationell günstigen Preis pro DZ (117 Euro, inkl. Frühstück) in dem Hotel verbracht. Die Lage ist sehr günstig, um die Sehenswürdigkeiten auf der Budaer Seite zu Fuß zu erkunden. Die Straßenbahn ist nur 5 Min. entfernt, damit kommt man bequem auf die Pester Seite. Auch zu den drei U-Bahn-Linien sind es nur zehn Geh-Minuten. Allerdings sollte man darauf achten, dass man nicht Zimmer Nr. 6 bekommt, dort war es unglaublich heiß, auch ohne Heizung und man konnte nicht lüften, weil das Fenster zum Treppenhaus ging. Auch war es sehr laut, weil das Personal ab 6 Uhr das Frühstück vorbereitet hat und man alles gehört hat. Gegen einen geringen Aufpreis (8 Euro pro Nacht) bekamen wir aber ein anderes Zimmer.

Das Personal war extrem freundlich und hilfsbereit, die meisten sprachen sehr gut deutsch. Das Frühstück war okay (Brötchen, Marmelade, Käse, Wurst, Tee, Kaffee).

• Zufrieden mit — Lage
  • Aufenthalt März 2007, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Hotel Papillon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Papillon

Anschrift: II. Rozsahegy u. 3/b, Budapest 1024, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 137 von 332 Hotels in Budapest
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Papillon 3*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com, HostelBookers, BookingOdigeoWL, Otel und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Papillon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Papillon Hotel Budapest

Wenn Sie Hotel Papillon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.