“Nettes Hotel in guter Lage” 3 von 5 Sternen

Hotel Papillon
3.0 von 5 Hotel   |   II. Rozsahegy u. 3/b, Budapest 1024, Ungarn   |
Nr. 127 von 330 Hotels in Budapest
Frankfurt
“Nettes Hotel in guter Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2007

Ich habe mit meinem Freund und einem befreundeten Paar für 4 Nächte zu einem sensationell günstigen Preis pro DZ (117 Euro, inkl. Frühstück) in dem Hotel verbracht. Die Lage ist sehr günstig, um die Sehenswürdigkeiten auf der Budaer Seite zu Fuß zu erkunden. Die Straßenbahn ist nur 5 Min. entfernt, damit kommt man bequem auf die Pester Seite. Auch zu den drei U-Bahn-Linien sind es nur zehn Geh-Minuten. Allerdings sollte man darauf achten, dass man nicht Zimmer Nr. 6 bekommt, dort war es unglaublich heiß, auch ohne Heizung und man konnte nicht lüften, weil das Fenster zum Treppenhaus ging. Auch war es sehr laut, weil das Personal ab 6 Uhr das Frühstück vorbereitet hat und man alles gehört hat. Gegen einen geringen Aufpreis (8 Euro pro Nacht) bekamen wir aber ein anderes Zimmer.

Das Personal war extrem freundlich und hilfsbereit, die meisten sprachen sehr gut deutsch. Das Frühstück war okay (Brötchen, Marmelade, Käse, Wurst, Tee, Kaffee).

• Zufrieden mit — Lage
  • Aufenthalt März 2007, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Hotel Papillon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Papillon

Anschrift: II. Rozsahegy u. 3/b, Budapest 1024, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 127 von 330 Hotels in Budapest
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Papillon 3*
TripAdvisor ist stolz, HostelBookers, Booking.com, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelsClick, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Papillon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Papillon Hotel Budapest

Wenn Sie Hotel Papillon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.