Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“zentral und soch abseits vom Trubel gelegen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Papillon

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
Hotel Papillon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Papillon
3.0 von 5 Hotel   |   II. Rozsahegy u. 3/b, Budapest 1024, Ungarn   |  
Hotelausstattung
Nr. 144 von 332 Hotels in Budapest
Hessen
Top-Bewerter
95 Bewertungen 95 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
Bewertungen in 53 Städten Bewertungen in 53 Städten
50 "Hilfreich"-<br>Wertungen 50 "Hilfreich"-
Wertungen
“zentral und soch abseits vom Trubel gelegen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2009

Ein sauberes und funktional ausgestattetes Hotel. Das Hotel liegt zentral, aber dennoch abseits des Trubels. Alle Sehenswürdigkeiten im Zentrum der Stadt sind vom Hotel aus gut mit Straßenbahn, Bus oder Metro in wenigen Minuten zu erreichen. Negativ ist die schlechte Belüftbarkeit der recht kleinen Zimmer, so dass es im Sommer nachts recht heiß ist. Ebenfalls störend war die morgens ab 6 Uhr wahrnehmbaren lauten Geräusche aus der unter den Zimmern auf der Südseite gelegenen Küche. Das Früstücksbuffett war in seiner Quantität gut, in Sachen Qualität und Abwechslung ausreichend. Bei schönem Wetter kann man im Garten frühstücken. Internetterminal kostenpflichtig.

  • Aufenthalt Juli 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

131 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    19
    65
    34
    12
    1
Bewertungen für
21
36
22
17
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich
Profi-Bewerter
46 Bewertungen 46 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
Bewertungen in 38 Städten Bewertungen in 38 Städten
38 "Hilfreich"-<br>Wertungen 38 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2008

Das Hotel ist im Stadteil Buda, vielleicht nicht so ideal und zentral gelegen wie all die teuereren Hotels im Stadtteil Pest, aber wenn man sich für den Bus/Strassenbahn eine Tageskarte (für 1,3 oder 7 Tage) kauft, ist es doch sehr praktisch gelegen. Vom grossen zentralen Moskva Ter aus nimmt man die Strassenbahn der Linie 4 oder 6 und steigt an der 2. Haltstelle (Mechwart Liget) aus. Dann etwas den Berg hinauf; etwas mühsam wenn man viel und schweres Gepäck hat. Aber entsprechend günstig ist der Zimmerpreis. Man kann nicht alles haben: ein günstiges Hotel und total zentral gelegen !

Offiziel ist das Hotel ein 3-Stern-Hotel, aber wir würden es eher unter die 2-Sterne-Hotels einreihen. Wenn man keine zu grossen Ansprüche stellt, dann übernachtet man hier ideal. Das Personal ist sehr sehr zuvorkommend und freundlich, gleich beim Empfang. Leider hatten wir ein Zimmer zur Strasse, gleich neben der Lichtreklame die die ganze Nacht über angeschaltet war. War die ganze Nacht über total hell im Zimmer. Doch wenig Lärm von der Strasse her. Das Frühstücksbuffet war nicht übermässig aber es gab Schinken, Käse, Salami, gekochte Eier, Müsliflocken, Konfitüre, Honig, Margarine (kein Butter). Der Toaster war zu klein für die grossen Brotscheiben. Leider gab es keine Vollkornvariante an Brot. Das Personal sollte das Buffet etwas sorgfältiger überwachen (die beiden Frauen sassen in der Küche und haben zusammen gesprochen und haben dabei das Buffet vergessen) da immer wieder etwas aus ging und die Gäste danach fragen mussten, erst dann wurde aufgefüllt.

Man kann für Euro 9 + 10 % Bedienungsgeld (Dez. 2008) ein Nachtessen einnehmen, ist allerdings keine grosse Portion. Die Qualität ist ok. Die Bar ist nicht sonderlich attraktiv gestaltet, sie befindet sich irgendwie auf dem Gang und es war eigentlich nie jemand dort.

Ein Tip für Besucher, die mit dem Flugzeug ankommen: Nehmen Sie den Zug gleich beim Terminal Ferihegy 1. Sie bekommen das Ticket beim Touristoffice Schalter im Flughafen für HUF 300. Alle 30 Min fährt der Zug direkt bis Nyugati Bahnhof. Dort lösen Sie in der Metrostation ein Tagesticket für 1,3 oder 7 Tage und nehmen die Strassenbahn 4 oder 6 in Richtung Moskva Ter. und steigen in Mechwart Liguet aus. Transfer Zeit vom Flughafen bis zum Hotel ca. 1 Stunde. Diese neue Variante ist viel schneller als mit dem Bus 200 und dann mit der Metro und Strassenbahn.

Alles in Allem. Das Hotel Papillon ist ein idealer Übernachtungsort für Reisende, die mobil sein und nicht direkt im Zentrum und entsprechend preisgünstig wohnen wollen.

  • Zufrieden mit — Service und Empfang
  • Aufenthalt November 2008, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Worcester,UK
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
35 "Hilfreich"-<br>Wertungen 35 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2008

Wir verbrachten Mitte Dezember 2007 im Papillion drei Nächte. Wir sind ein dreiköpfige Familie mit zwei Erwachsenen und einem fünfzehnjährigen Jungen und so passte uns ein Superior Dreibettzimmer. Wir waren echt beeindruckt von der Größe des Zimmers und es hatte einen fantastischen Balkon, der über die Dächer hinweg auf die Donau schaute. Einige Sachen mit dem Zimmer waren nicht ganz in Ordnung wie zum Beispiel das Waschbecken, das einen Riss hatte oder diese fürchterlichen Gardinen, aber alles im allen war das Zimmer sein Geld wert.

Falls Sie sich auf ein Frühstück aus der Pfanne freuen sollten, werden Sie eher enttäuscht sein, aber für uns war es der zu erwartende Standard in einem europäischen Mittelklassehotel – Schinken, Salami, Käse, Eier, Frühstücksflocken, Joghurt, Toast usw. Wir haben nicht das Restaurant ausprobiert, aber die Speisekarte sah in Ordnung aus. Die Bar war ein bisschen seltsam, es fühlte sich an, als ob man auf einem Flur säße. Wir haben uns nicht in den Garten begeben, weil es Mitte Dezember war, aber es sah so aus, als wäre er ein kleines, ruhiges Rückzugsörtchen.

Das Hotel ist in einer sehr ruhigen Gegend mit sehr wenig Straßenlärm, aber es ist schon ein ziemlicher Weg vom Zentrum entfernt, wenn Sie planen sollten, den ganzen Weg zu Fuß zu laufen. Es gibt Trambahnhaltestellen in 5 bis 10 Minuten Gehweite, aber sie fahren auch nicht direkt ins Zentrum, sondern umgehen es eher und deshalb müssen Sie von der Haltestelle dann auch noch ein bisschen in die Stadt laufen. Die U-Bahnhaltestelle ist 20 bis 25 Minuten zu laufen und diese benutzen wir auch fast die ganze Zeit. Wie empfehlen Ihnen ganz dringend, dass Sie beide Transportmittel mindestens einmal benutzen. Sie machen Spaß und sind auch noch billig.

Auswärts zu essen, war nicht gerade billig, wie wir schon in anderen Städten wie Prag feststellen mussten, aber das Essen war im Allgemeinen gut. Kaffee und Kuchen bei Gerbeaud war ein kulinarischer Höhepunkt. Wir waren da, als der Weihnachtsmarkt im Gange war und wir probierten ein lokales Gebäck, das gerollt über dem offenen Feuer gebacken wird. Sie sind sehr gut und machen auch schnell satt, aber ich weiß nicht, ob man sie auch über das ganze Jahr bekommen kann. Gehen Sie aber nicht nach Budapest nur wegen dem Weihnachtsmarkt, denn er ist sehr klein.

Wir hatten eine Führung über Viator gebucht, bevor wir ankamen und wir waren die einzigen Gäste und bekamen sozusagen einen persönlichen Führer. Falls Ihnen mehrere Stunden zu Fuß nichts ausmachen, können Sie mit einer solchen Tour fast alles kennenlernen und wir würden Ihnen das wärmstens empfehlen.

Alles in allem war es ein gutes langes Wochenende, aber wir haben keine Eile es bald zu wiederholen. Es gibt noch so viele andere schöne Plätze zu sehen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
NRW
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2007

Das Hotel liegt absolut ruhig in der Nähe der Straßenbahn, die Zimmer sind sauber, das Frühstück ok. Ein besonderes Lob verdient das überaus freundliche und hilfsbereite Empfangspersonal.

  • Aufenthalt Oktober 2007, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Augsburg
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2007

Wir haben ein Appartement für 3 Personen gebucht. Bei der Reservierung wurde uns nicht mitgeteilt, dass die Appartements zwei Straßen weiter in einem ganz anderen Gebäude sind. Es gab weder ein Haustelefon noch ein Telefon mit Anschluss an das öffentliche Netz. In den 5 Tagen wurden weder die Sanitäranlagen noch die Böden geputzt; lediglich die Betten gemacht. Unterm Bett war der Staub aller Vorgänger. Das Frühstücksbuffett entpuppte sich als Miniausgabe desselben. Im Angebot waren Kaffee, Tee, Milch, Orangensaft, Apfelsaft, Marmelade, Honig, Butter, Semmeln, Cornflakes und Schokoflakes. 1 Scheibe Schinken, 1 Scheibe Käse und 3 Rädchen Salami wurden für jeden Gast persönlich auf einem Teller gebracht. Alles Weitere musste bezahlt werden.
Die Garage haben wir 3 Tage vorher reserviert und wurde auch zugesagt, stand dann aber plötzlich mit fadenscheinigen Ausreden nicht zur Verfügung.

Aufenthalt August 2007
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Melbourne, Australia
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2007

Meine Tochter und ich verbrachten hier drei Nächte und die guten Aspekte in diesem Hotel glichen die schlechten Aspekte aus. Das Gute waren das sehr freundliche Personal, das saubere Zimmer, die bequemen Betten und die zwei Cocktails zum Preis von einem and dem kleinen Pool. Die nicht so guten Aspekte waren, dass es keine Fernbedienung für die Klimaanlage gab, (obwohl wir auch nicht fragen, wo sie seien könnte) und auch der steile Hügel, den man hochgehen musste. Wir würden bestimmt wieder hier wohnen, da es ein gutes Preisleistungsverhältnis ist und es auch in einer schönen und sehr ruhigen Gegend der Stadt liegt.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Frankfurt
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2007

Ich habe mit meinem Freund und einem befreundeten Paar für 4 Nächte zu einem sensationell günstigen Preis pro DZ (117 Euro, inkl. Frühstück) in dem Hotel verbracht. Die Lage ist sehr günstig, um die Sehenswürdigkeiten auf der Budaer Seite zu Fuß zu erkunden. Die Straßenbahn ist nur 5 Min. entfernt, damit kommt man bequem auf die Pester Seite. Auch zu den drei U-Bahn-Linien sind es nur zehn Geh-Minuten. Allerdings sollte man darauf achten, dass man nicht Zimmer Nr. 6 bekommt, dort war es unglaublich heiß, auch ohne Heizung und man konnte nicht lüften, weil das Fenster zum Treppenhaus ging. Auch war es sehr laut, weil das Personal ab 6 Uhr das Frühstück vorbereitet hat und man alles gehört hat. Gegen einen geringen Aufpreis (8 Euro pro Nacht) bekamen wir aber ein anderes Zimmer.

Das Personal war extrem freundlich und hilfsbereit, die meisten sprachen sehr gut deutsch. Das Frühstück war okay (Brötchen, Marmelade, Käse, Wurst, Tee, Kaffee).

  • Zufrieden mit — Lage
  • Aufenthalt März 2007, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Papillon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Papillon

Anschrift: II. Rozsahegy u. 3/b, Budapest 1024, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Ausstattung:
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 144 von 332 Hotels in Budapest
Preisspanne pro Nacht: 39 € - 163 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Papillon 3*
Anzahl der Zimmer: 20
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Otel, Agoda, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Papillon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Papillon Hotel Budapest

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Papillon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.