“Ist sein Geld wert” 4 von 5 Sternen

Nr. 144 von 332 Hotels in Budapest
Worcester,UK
“Ist sein Geld wert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2008

Wir verbrachten Mitte Dezember 2007 im Papillion drei Nächte. Wir sind ein dreiköpfige Familie mit zwei Erwachsenen und einem fünfzehnjährigen Jungen und so passte uns ein Superior Dreibettzimmer. Wir waren echt beeindruckt von der Größe des Zimmers und es hatte einen fantastischen Balkon, der über die Dächer hinweg auf die Donau schaute. Einige Sachen mit dem Zimmer waren nicht ganz in Ordnung wie zum Beispiel das Waschbecken, das einen Riss hatte oder diese fürchterlichen Gardinen, aber alles im allen war das Zimmer sein Geld wert.

Falls Sie sich auf ein Frühstück aus der Pfanne freuen sollten, werden Sie eher enttäuscht sein, aber für uns war es der zu erwartende Standard in einem europäischen Mittelklassehotel – Schinken, Salami, Käse, Eier, Frühstücksflocken, Joghurt, Toast usw. Wir haben nicht das Restaurant ausprobiert, aber die Speisekarte sah in Ordnung aus. Die Bar war ein bisschen seltsam, es fühlte sich an, als ob man auf einem Flur säße. Wir haben uns nicht in den Garten begeben, weil es Mitte Dezember war, aber es sah so aus, als wäre er ein kleines, ruhiges Rückzugsörtchen.

Das Hotel ist in einer sehr ruhigen Gegend mit sehr wenig Straßenlärm, aber es ist schon ein ziemlicher Weg vom Zentrum entfernt, wenn Sie planen sollten, den ganzen Weg zu Fuß zu laufen. Es gibt Trambahnhaltestellen in 5 bis 10 Minuten Gehweite, aber sie fahren auch nicht direkt ins Zentrum, sondern umgehen es eher und deshalb müssen Sie von der Haltestelle dann auch noch ein bisschen in die Stadt laufen. Die U-Bahnhaltestelle ist 20 bis 25 Minuten zu laufen und diese benutzen wir auch fast die ganze Zeit. Wie empfehlen Ihnen ganz dringend, dass Sie beide Transportmittel mindestens einmal benutzen. Sie machen Spaß und sind auch noch billig.

Auswärts zu essen, war nicht gerade billig, wie wir schon in anderen Städten wie Prag feststellen mussten, aber das Essen war im Allgemeinen gut. Kaffee und Kuchen bei Gerbeaud war ein kulinarischer Höhepunkt. Wir waren da, als der Weihnachtsmarkt im Gange war und wir probierten ein lokales Gebäck, das gerollt über dem offenen Feuer gebacken wird. Sie sind sehr gut und machen auch schnell satt, aber ich weiß nicht, ob man sie auch über das ganze Jahr bekommen kann. Gehen Sie aber nicht nach Budapest nur wegen dem Weihnachtsmarkt, denn er ist sehr klein.

Wir hatten eine Führung über Viator gebucht, bevor wir ankamen und wir waren die einzigen Gäste und bekamen sozusagen einen persönlichen Führer. Falls Ihnen mehrere Stunden zu Fuß nichts ausmachen, können Sie mit einer solchen Tour fast alles kennenlernen und wir würden Ihnen das wärmstens empfehlen.

Alles in allem war es ein gutes langes Wochenende, aber wir haben keine Eile es bald zu wiederholen. Es gibt noch so viele andere schöne Plätze zu sehen.

NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2007

Das Hotel liegt absolut ruhig in der Nähe der Straßenbahn, die Zimmer sind sauber, das Frühstück ok. Ein besonderes Lob verdient das überaus freundliche und hilfsbereite Empfangspersonal.

• Aufenthalt Oktober 2007, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Augsburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2007

Wir haben ein Appartement für 3 Personen gebucht. Bei der Reservierung wurde uns nicht mitgeteilt, dass die Appartements zwei Straßen weiter in einem ganz anderen Gebäude sind. Es gab weder ein Haustelefon noch ein Telefon mit Anschluss an das öffentliche Netz. In den 5 Tagen wurden weder die Sanitäranlagen noch die Böden geputzt; lediglich die Betten gemacht. Unterm Bett war der Staub aller Vorgänger. Das Frühstücksbuffett entpuppte sich als Miniausgabe desselben. Im Angebot waren Kaffee, Tee, Milch, Orangensaft, Apfelsaft, Marmelade, Honig, Butter, Semmeln, Cornflakes und Schokoflakes. 1 Scheibe Schinken, 1 Scheibe Käse und 3 Rädchen Salami wurden für jeden Gast persönlich auf einem Teller gebracht. Alles Weitere musste bezahlt werden.
Die Garage haben wir 3 Tage vorher reserviert und wurde auch zugesagt, stand dann aber plötzlich mit fadenscheinigen Ausreden nicht zur Verfügung.

Aufenthalt August 2007
Melbourne, Australia
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2007

Meine Tochter und ich verbrachten hier drei Nächte und die guten Aspekte in diesem Hotel glichen die schlechten Aspekte aus. Das Gute waren das sehr freundliche Personal, das saubere Zimmer, die bequemen Betten und die zwei Cocktails zum Preis von einem and dem kleinen Pool. Die nicht so guten Aspekte waren, dass es keine Fernbedienung für die Klimaanlage gab, (obwohl wir auch nicht fragen, wo sie seien könnte) und auch der steile Hügel, den man hochgehen musste. Wir würden bestimmt wieder hier wohnen, da es ein gutes Preisleistungsverhältnis ist und es auch in einer schönen und sehr ruhigen Gegend der Stadt liegt.

Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2007

Ich habe mit meinem Freund und einem befreundeten Paar für 4 Nächte zu einem sensationell günstigen Preis pro DZ (117 Euro, inkl. Frühstück) in dem Hotel verbracht. Die Lage ist sehr günstig, um die Sehenswürdigkeiten auf der Budaer Seite zu Fuß zu erkunden. Die Straßenbahn ist nur 5 Min. entfernt, damit kommt man bequem auf die Pester Seite. Auch zu den drei U-Bahn-Linien sind es nur zehn Geh-Minuten. Allerdings sollte man darauf achten, dass man nicht Zimmer Nr. 6 bekommt, dort war es unglaublich heiß, auch ohne Heizung und man konnte nicht lüften, weil das Fenster zum Treppenhaus ging. Auch war es sehr laut, weil das Personal ab 6 Uhr das Frühstück vorbereitet hat und man alles gehört hat. Gegen einen geringen Aufpreis (8 Euro pro Nacht) bekamen wir aber ein anderes Zimmer.

Das Personal war extrem freundlich und hilfsbereit, die meisten sprachen sehr gut deutsch. Das Frühstück war okay (Brötchen, Marmelade, Käse, Wurst, Tee, Kaffee).

• Zufrieden mit — Lage
  • Aufenthalt März 2007, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Hotel Papillon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Papillon

Anschrift: II. Rozsahegy u. 3/b, Budapest 1024, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 144 von 332 Hotels in Budapest
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Papillon 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, HostelBookers, Despegar.com, Booking.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Papillon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Papillon Hotel Budapest

Wenn Sie Hotel Papillon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.