“genial” 4 von 5 Sternen

BIS ZU 20% SPAREN
Nr. 59 von 329 Hotels in Budapest
“genial”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Mein Freund und ich haben 3 Tage in diesem Hotel verbracht und wir waren mehr als zufrieden!
Das Hotel ist nahe am Zentrum und doch in ruhiger Lage. Die Mitarbeiter sind unglaublich nett und zuvorkommend. Kurz zusammengefasst: Man fühlt sich sehr wohl.
Wenn ich etwas zu bemängeln hätte, dann das die Wände etwas dünn sind und man einiges von der Geräuschkulisse im Haus hört, aber nachts konnten wir gut schlafen.

Bei unserer Abreise haben wir noch mit dem Portier geplaudert, der uns Postkarten geschenkt hat und uns auf einen Kaffee eingeladen hat.
Also besser geht's nicht, ich empfehle es jedem weiter der in Budapest ein paar gemütliche Tage verbringen will.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

• Tschechische zuerst
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Wir waren rundum zufrieden! Sauberkeit besser als in unseren bisherigen,teilweise 5 * Hotels.Keinerlei Probleme,tolles Personal,alles bestens! Herrlich zentrale Lage, der Straßenlärm störte uns nicht,da wir abends todmüde waren.Sanitäranlage blitzsauber! Wir kommen wieder!
Zu empfehlen ist auch das Grillrestaurant an der Ecke! Super Preis-Leistungsverhältnis und gutes Essen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Das Hotel liegt in einer ruhigen Straße auf der Budaer Seite der Stadt. Straßenbahn, Bus, Gellert Berg und Burgberg sind in der Nähe und können zu Fuß erreicht werden. Die Zimmer sind bequem, obwohl uns das Bett zu weich war (Geschmackssache). Störend war lediglich die Hellhörigkeit! Wenn andere Hotelbewohner nach der Disko auf ihr Zimmer kommen, hört man das deutlich. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und das Frühstück war einfach aber okay.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Schwalbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Kleineres, familiäres Hotel auf der Budaer Seite unweit der Elisabethenbrücke. Wird zuweilen sehr günstig angeboten. Zimmer adäquat für drei Sterne. Kostenfreies WLAN und eine Minibar mit sehr zivilen Preisen. Frühstück muss mittlerweile selbst bezahlt werden und bietet für acht Euro, von frisch zubereiteten Eiern abgesehen, nicht viel Originelles.Trotzdem eine klare Empfehlung. Team an der Rezeption sehr hilfreich mit Tipps und Empfehlungen.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2012

Praktisch gelegen, nur wenige hundert Meter bis zur Burganlage einerseits oder zum Gellert-Denkmal und Park unter der Zisterne andererseits. Über die Donaubrücke 15 Min. zu Fuß ins Zentrum.
Klein, aber nett und gepflegt.
Super Service, egal ob es um Tips zum Stadtbummel, nach Wunsch zubereiteten Eiern zum Frühstück oder Saunabetrieb nach Stadtbummel bei kaltem Wetter geht. Zimmer, Bett, Bad und Klimaanlage völlig ok und für einen Städtetrip ausreichend.
Einziges Manko : Frühstücksraum klein, daher ggf. Stau , ansonsten jederzeit gerne wieder !

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011 über Mobile-Apps

nachdem ich den höhen Bewertungen hierher gelesen habe, wählte ich das Hotel aus. Aber ich finde, dass diese Posten mit dem Hotel nicht entspricht.
das hotel liegt auf eine Nebenstraße, dennoch kann man das leicht finden. Das Zimmer, das neben der Straße ist, ist sehr laut am morgenfrüh wie ich erfuhr. von dem Frühstück kann ich nur "befriedigend" geben. Außdem habe ich kein Beschwerde.

• Aufenthalt November 2011
Warschau, Polen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

Location ideal, wenn Sie Buda genießen wollen - nur durch wieder Einzug in Palast. Qualität der Mitarbeiter ausgezeichnet, so zB hilfreich. -Manager hat uns gepackt Frühstück im 5-30am, so dass wir frühen Flug nehmen könnte. Großes Zimmer mit Klimaanlage. Straße ein wenig dunkel und es gibt nicht viele Möglichkeiten, von Restaurants und Bars in der Nähe des Hotels (die meisten von ihnen sind in der Pester Seite).

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Orion? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Orion

Anschrift: Dobrentei U. 13, Budapest H-1013, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 48 der Familienhotels in Budapest
Nr. 53 der Romantikhotels in Budapest
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Orion 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Orion daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Orion
Best Western Budapest
Budapest Best Western
Best Western Hotel Budapest

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Orion besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.