“Gutes Hotel in zentraler Lage” 4 von 5 Sternen

Medosz Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Jokai ter 9, Budapest 1061, Ungarn   |
Nr. 85 von 333 Hotels in Budapest
VIENNA/Austria
“Gutes Hotel in zentraler Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet heute NEU

Das Zimmer im 9. Stock war sehr gut mit herrlichem Blick vom Balkon auf die Stadt. Zimmer haben auch Klimaanlage, was bei der Hitze gut war.
Leider sind die Zimmertüren etwas hellhörig und man hört einiges vom Gang her.
Das Frühstück war ok und alles sauber. Ich würde wieder hierher kommen!

Zimmertipp: Obere Etage (nicht unbedingt 7. Stock, wo Restaurant ist)
  • Aufenthalt August 2015, Allein/Single

1 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir sind heute im 22.30 angekommen. Mit dem Auto welches wir zuerst geparkt haben und sind dann zu Fuß zum hotel. Im hotel wurde uns mitgeteilt es gäbe ein Problem mit manchen Zimmer und wir müssen in ein anderes hotel... dieses wäre nicht weit (1.5km... beim milleniumdenkmal also doch sehr weit draußen).
Wir wurden nicht vorab per email oder Telefon (beides war dem hotel bekannt) informiert! So eine Frechheit ist mir noch nie untergekommen und wir reisen sehr viel. Definitiv sollte man dieses hotel nicht buchen da man nicht weiß wo man dann landet... und dann doch 3km statt 1.5 vom Zentrum weg ist

Aufenthalt August 2015, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2015

Wenn man dieses Hotel bucht auf jeden Fall in der 10.Etage.Der Blick über die Stadt ist einzigartig und das sogar beim duschen.Man sollte sich ein Bier o.ä. aus dem vorhanden Kühlschrank nehmen und die aussicht genießen.Das Hotel ist zentral gelegen und man kommt mit den öffentlichen Nahverkehr überall hin.Zu empfehlen ist eine 72 Stunden Karte.

Zimmertipp: Raum 1001, 270 Gradponoramablick
  • Aufenthalt März 2015, Paar
Lindau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2014

Top Lage, schönes Zimmer mit Terasse im 10. Stock. Wir hatten einen wunderschönen Ausblick. Das Frühstückbuffet war reichhalig. Sehr freundliches Personal - wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2014, Paar
Tel Aviv, Israel
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

In dieser Preisklasse werden Sie im Zentrum Budapests nichts Besseres finden. Direkt auf der belebten Andrassy-Straße mit Läden, Cafes, Restaurants und Clubs. Das Opernhaus, Operettentheater und andere hervorragende Theater nicht zu vergessen.
Metro, Straßenbahn, Busse und alles was man braucht, wenn man es braucht... denn die meisten Attraktionen der Stadt sind "per pede apostolorum" erreichbar.
Zimmer von ordentlicher Größe und sauber. Gutes Frühstück.
Empfangspersonal größtenteils korrekt, nicht mehr.

Prague
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

26. September - Wir fanden dieses Hotel zufällig um 22 Uhr, und probierten, ob sie ein Zimmer hätten - und sie hatten. Der erste Eindruck war merkwürdig, weil die Nachtportiersfrau erst so schien, als ob sie Ausländer nicht mochte, und sich nicht die Mühe machen wollte, Englisch zu reden. Egal, was ich fragte, ich kriegte eine kurze und strenge Antwort. Nachdem wir 19 Stunden gefahren waren, fuhren wir auf den Parkplatz, machten den Motor aus und wollten nur ein paar Sachen auf das Zimmer mitnehmen und den Rest im Auto lassen. Innerhalb von 4 Minuten fing der Portier (oder wer auch immer das war) an, uns etwas auf Ungarisch zuzurufen und auf verschiedene Schilder zu zeigen, als ob wir Idioten wären. So sollte man seine Gäste nicht behandeln! Es war leicht, ins Zimmer zu kommen und um ehrlich zu sein, waren wir überrascht, wie groß das Zimmer war. Was uns noch überraschte waren die Möbel... manche waren etwas alt, und Teile fehlten (wie die Tür des Kleiderschranks und die Verkleidung von ein paar Kabel an der Klimaanlage, die einfach so dort hangen)... Da wir nur eine Nacht dort waren, war das Zimmer insgesamt gemütlich und das Bad sah wirklich gut aus, also waren wir zufrieden. Am Morgen war bereits eine andere Person an der Rezeption, die toll Englisch sprach und auch am Telefon sehr freundlich zu uns war. Das Frühstück war toll, nur ein paar süße Backwaren haben mir gefehlt :) Die Kaffeemaschine dort war beeindruckend. Die Empfangsdame war so nett, dass wir unser Auto ein paar Stunden da lassen durften, während wir zu Fuß durch die Stadt liefen. Das war sehr nett. Ich denke, dass wir nächstes Mal, wenn wir Budapest besuchen, wieder hier bleiben werden.

Braunschweig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

EIn schön gelegenes zentrales Hotel. Die Metro- und Straßenbahnstation Oktogon ist 3 Minuten entfernt und vor dem Hotel liegt ein kleiner Park. Die Anreise vom Bahnhof Keleti ist unproblematisch. Das Frühstück ist reich gedenkt und man sollte unbedingt die lokalen Besonderheiten ausprobieren. Das Wifi funktionierte leider auf meinem Stockwerk nicht, was aber nicht schlimm war da der Empfang in der Lobby und im Frühstücksraum einwandfrei funktionierte. An dem Zimmerservice war auch nichts auszusetzen.

Während meines Besuches wurde die Renovierung des neuen Frühstücksraumes fertiggestellt. Man merkt, dass in das Hotel investiert wird.

Das Personal an der Rezeption war sehr zuvorkommend und sprach deutsch.
Nachts ist es um das Hotel ruhig, obwohl einige tolle Kneipen angesiedelt sind.

• Aufenthalt April 2013, Familie
MedoszH, Front Office Manager von Medosz Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2014
Sehr geehrer Herr Schaij,
wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich bei uns gut gefühlt haben. Wir sind daran, dass unsere Gäste das Hotel mit einer guten Einduck verlassen.
Ja, die Renovierung des Frühstückraums ist schon Gott sei Dank beendet, ich denke siecht toll aus. Wir probieren beim Frühstück eine grössere Auswahl zu bieten.
Hoffentlich, wenn Sie nächtes Maal nach Budapest fahren, werden Sie wieder das MEDOSZ Hotel wählen!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Budapest angesehen:
Nr. 58 von 333 in Budapest
Corinthia Hotel Budapest
Corinthia Hotel Budapest
Nr. 8 von 333 in Budapest

Sie waren bereits im Medosz Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Medosz Hotel

Anschrift: Jokai ter 9, Budapest 1061, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Flughafentransfer
Nr. 50 der Businesshotels in Budapest
Nr. 72 der Romantikhotels in Budapest
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Medosz Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Odigeo, HotelsClick, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Medosz Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Medosz Budapest
Medosz Hotel Budapest

Wenn Sie Medosz Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.