“Sie werden nichts besseres finden...” 4 von 5 Sternen

Medosz Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Jokai ter 9, Budapest 1061, Ungarn   |
Nr. 68 von 329 Hotels in Budapest
Tel Aviv, Israel
“Sie werden nichts besseres finden...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

In dieser Preisklasse werden Sie im Zentrum Budapests nichts Besseres finden. Direkt auf der belebten Andrassy-Straße mit Läden, Cafes, Restaurants und Clubs. Das Opernhaus, Operettentheater und andere hervorragende Theater nicht zu vergessen.
Metro, Straßenbahn, Busse und alles was man braucht, wenn man es braucht... denn die meisten Attraktionen der Stadt sind "per pede apostolorum" erreichbar.
Zimmer von ordentlicher Größe und sauber. Gutes Frühstück.
Empfangspersonal größtenteils korrekt, nicht mehr.

Prague
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

26. September - Wir fanden dieses Hotel zufällig um 22 Uhr, und probierten, ob sie ein Zimmer hätten - und sie hatten. Der erste Eindruck war merkwürdig, weil die Nachtportiersfrau erst so schien, als ob sie Ausländer nicht mochte, und sich nicht die Mühe machen wollte, Englisch zu reden. Egal, was ich fragte, ich kriegte eine kurze und strenge Antwort. Nachdem wir 19 Stunden gefahren waren, fuhren wir auf den Parkplatz, machten den Motor aus und wollten nur ein paar Sachen auf das Zimmer mitnehmen und den Rest im Auto lassen. Innerhalb von 4 Minuten fing der Portier (oder wer auch immer das war) an, uns etwas auf Ungarisch zuzurufen und auf verschiedene Schilder zu zeigen, als ob wir Idioten wären. So sollte man seine Gäste nicht behandeln! Es war leicht, ins Zimmer zu kommen und um ehrlich zu sein, waren wir überrascht, wie groß das Zimmer war. Was uns noch überraschte waren die Möbel... manche waren etwas alt, und Teile fehlten (wie die Tür des Kleiderschranks und die Verkleidung von ein paar Kabel an der Klimaanlage, die einfach so dort hangen)... Da wir nur eine Nacht dort waren, war das Zimmer insgesamt gemütlich und das Bad sah wirklich gut aus, also waren wir zufrieden. Am Morgen war bereits eine andere Person an der Rezeption, die toll Englisch sprach und auch am Telefon sehr freundlich zu uns war. Das Frühstück war toll, nur ein paar süße Backwaren haben mir gefehlt :) Die Kaffeemaschine dort war beeindruckend. Die Empfangsdame war so nett, dass wir unser Auto ein paar Stunden da lassen durften, während wir zu Fuß durch die Stadt liefen. Das war sehr nett. Ich denke, dass wir nächstes Mal, wenn wir Budapest besuchen, wieder hier bleiben werden.

Braunschweig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

EIn schön gelegenes zentrales Hotel. Die Metro- und Straßenbahnstation Oktogon ist 3 Minuten entfernt und vor dem Hotel liegt ein kleiner Park. Die Anreise vom Bahnhof Keleti ist unproblematisch. Das Frühstück ist reich gedenkt und man sollte unbedingt die lokalen Besonderheiten ausprobieren. Das Wifi funktionierte leider auf meinem Stockwerk nicht, was aber nicht schlimm war da der Empfang in der Lobby und im Frühstücksraum einwandfrei funktionierte. An dem Zimmerservice war auch nichts auszusetzen.

Während meines Besuches wurde die Renovierung des neuen Frühstücksraumes fertiggestellt. Man merkt, dass in das Hotel investiert wird.

Das Personal an der Rezeption war sehr zuvorkommend und sprach deutsch.
Nachts ist es um das Hotel ruhig, obwohl einige tolle Kneipen angesiedelt sind.

• Aufenthalt April 2013, Familie
MedoszH, Front Office Manager von Medosz Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2014
Sehr geehrer Herr Schaij,
wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich bei uns gut gefühlt haben. Wir sind daran, dass unsere Gäste das Hotel mit einer guten Einduck verlassen.
Ja, die Renovierung des Frühstückraums ist schon Gott sei Dank beendet, ich denke siecht toll aus. Wir probieren beim Frühstück eine grössere Auswahl zu bieten.
Hoffentlich, wenn Sie nächtes Maal nach Budapest fahren, werden Sie wieder das MEDOSZ Hotel wählen!
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Das Hotel liegt ist mitten in der City.

Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen. Budapest Card ist zu empfehlen da an jeder Station kontrolliert wird

Der Empfang war freundlich, leider waren die englische Sprachekenntnisse nicht ausreichend, aber mit Gesten und ein bisschen Ungarisch ist es gegangen.

Die Zimmer waren sauber, mit Laminat Boden. Klimaanlage war funktionsfähig.

Gastronomie (Frühstück) der Raum befindet sich im 7.Stock. Wenn viele Gäste da sind eindeutig zu eng.

Qualität der Speisen, mittelmäßig.

W-LAN war vorhanden

Fernsehen ist im Zimmer. 1 deutsches Programm (SAT1)

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Lieber Peter,
vielen Dank, dass Sie an der Meinung sind, dass unseres Hotel ein gutes mitellklasse Hotel ist.
Wir probieren die Qualität der Frühstück verbessern. Als wir am meistens individuelle Gäste haben, hoffentlich wird das Frühstückraum nicht öfters voll.
Wir hoffen, dass Sie wieder kommen!

Mit freundlichen Grüssen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Seit Jahren kommen wir immer zurück und in diesem Sommer haben wir auf der 8. Etage ein schönes Zimmer mit schönen Ausblick auf den Park bekommen. Wir nahmen mit freude wahr, dass man die ganze Etage renovieren lassen hat. Im Zimmer staden schöne neue Möbels, breites, bequemes Bett. Trotz der Hitze war im Zimmer eine angenehme Temperatur dank der Klimaanlage. Das Frühstücksbufett war vielfältig, es hat keine Wünsche offen gelassen. Das gesamte Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Es war ein schöner Kurzurlaub. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Danke!

• Aufenthalt September 2012, Familie
Sehr geehrte Dietlinde,
Vielen Dank um Ihre schöne Wörte, es war sehr gut zu lesen!
Seit September 2012 ist schon auch das Frühstücksraum renoviert geworden und sieht gut aus.
Ja, früher die Hitze im Sommer ein groses Problem war, jetzt, seit im Haus Kliamanlagen sind Gott sei Dank nicht mehr.
Hoffentlich sehen uns wieder!
Alles Gute!
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Das Hotel Medosz hat gerade alle seine Räume renoviert und das kann sich wirklich sehen lassen. Ich war mit meiner Schulklasse da, habe dementsprechend wenig erwartet aber war wirklich sehr überrascht, Das Hotel ist sauber, hat überall kostenloses W-LAN, bietet großzügige, recht geschmackvoll eingerichtete Zimmer und viel Platz. Warum ich keine 5 Sterne gebe? Das Bad war als einziges Zimmer recht klein, wir hatten ein Loch in der Wand, das Sofa sah nicht ganz sauber aus und das Frühstück ist nicht so umwerfend. Aber für eine Klassenreise und den Preis, der absolute Luxus.

Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Lieber Vincent,
vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung mitgeteilt haben.
Alle Probleme, welche Sie geschrieben haben können wir leider nicht lösen, (kleines Badezimmer) aber die anderen (der Wand, das Sofa) haben wir schön gelöst.
Bem Frühstück probieren wir vielvältiger sein.

Wir wünsche alles Gute!
Zürich
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2008

Ungepflegt, lärmig, dreckig, Reception hilft den Gast
bei Taxibestellung zu betrügen,trockenes Brot zum Frühstück auf dreckigem Tischtuch etc.etc.
Fragen Sie mich per Email: cini_consult@gmx.ch, bevor Sie dort
auch nur einmal übernachten.Meiden Sie ebenso die Firma budapesthotelreservation.hu, die haben dieses Hotel, das
Minus **** verdienen würde, vermittelt und keine Reklamation entgegen genommen.
Ein ehemaliges kommunistisches Gewerkschafts-Hotel,das sagt alles.
NIE WIEDER!!!
K.Sz Zürich

• Zufrieden mit — nichts
  • Unzufrieden mit: — allem
  • Aufenthalt April 2008, Business
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Liebe cini7677,
Erstens: ich verstehe Sie! Genau, Alles, was Sie geschrieben haben war so!
Zweitens: Entschuldigung, dass wir erst jetzt antworten.
Drittens: Jetzt ist alles Anders, als damasl war! Wir sind sehr schön und modern geworden.
Die Zimmer, das Frühstücksraum, die Rezeption, die Lobby ist renoviert. Das Hotel sieht schön auch auswendig aus. Es gibt auch Klimaanlage in den Zimmer.
Vergewissern Sie sich darüber, als Sie nächtes Male nach Budapest fahren!
Ich wünsche alles Gute!

Mit freundlichen Grüssen!

Sie waren bereits im Medosz Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Medosz Hotel

Anschrift: Jokai ter 9, Budapest 1061, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Flughafentransfer
Nr. 56 der Familienhotels in Budapest
Nr. 68 der Businesshotels in Budapest
Nr. 70 der Romantikhotels in Budapest
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Medosz Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Medosz Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Medosz Budapest
Medosz Hotel Budapest

Wenn Sie Medosz Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.