Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes mittelklasse Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Medosz Hotel

Speichern Gespeichert
Medosz Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Medosz Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Jokai ter 9, Budapest 1061, Ungarn   |  
Hotelausstattung
Nr. 72 von 332 Hotels in Budapest
Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
“Gutes mittelklasse Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Das Hotel liegt ist mitten in der City.

Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen. Budapest Card ist zu empfehlen da an jeder Station kontrolliert wird

Der Empfang war freundlich, leider waren die englische Sprachekenntnisse nicht ausreichend, aber mit Gesten und ein bisschen Ungarisch ist es gegangen.

Die Zimmer waren sauber, mit Laminat Boden. Klimaanlage war funktionsfähig.

Gastronomie (Frühstück) der Raum befindet sich im 7.Stock. Wenn viele Gäste da sind eindeutig zu eng.

Qualität der Speisen, mittelmäßig.

W-LAN war vorhanden

Fernsehen ist im Zimmer. 1 deutsches Programm (SAT1)

  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MedoszH, Front Office Manager von Medosz Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2014
Lieber Peter,
vielen Dank, dass Sie an der Meinung sind, dass unseres Hotel ein gutes mitellklasse Hotel ist.
Wir probieren die Qualität der Frühstück verbessern. Als wir am meistens individuelle Gäste haben, hoffentlich wird das Frühstückraum nicht öfters voll.
Wir hoffen, dass Sie wieder kommen!

Mit freundlichen Grüssen.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

139 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    49
    57
    23
    7
    3
Bewertungen für
12
39
13
17
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Seit Jahren kommen wir immer zurück und in diesem Sommer haben wir auf der 8. Etage ein schönes Zimmer mit schönen Ausblick auf den Park bekommen. Wir nahmen mit freude wahr, dass man die ganze Etage renovieren lassen hat. Im Zimmer staden schöne neue Möbels, breites, bequemes Bett. Trotz der Hitze war im Zimmer eine angenehme Temperatur dank der Klimaanlage. Das Frühstücksbufett war vielfältig, es hat keine Wünsche offen gelassen. Das gesamte Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Es war ein schöner Kurzurlaub. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Danke!

  • Aufenthalt September 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MedoszH, Front Office Manager von Medosz Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2014
Sehr geehrte Dietlinde,
Vielen Dank um Ihre schöne Wörte, es war sehr gut zu lesen!
Seit September 2012 ist schon auch das Frühstücksraum renoviert geworden und sieht gut aus.
Ja, früher die Hitze im Sommer ein groses Problem war, jetzt, seit im Haus Kliamanlagen sind Gott sei Dank nicht mehr.
Hoffentlich sehen uns wieder!
Alles Gute!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg
Top-Bewerter
169 Bewertungen 169 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 50 Städten Bewertungen in 50 Städten
34 "Hilfreich"-<br>Wertungen 34 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Das Hotel Medosz hat gerade alle seine Räume renoviert und das kann sich wirklich sehen lassen. Ich war mit meiner Schulklasse da, habe dementsprechend wenig erwartet aber war wirklich sehr überrascht, Das Hotel ist sauber, hat überall kostenloses W-LAN, bietet großzügige, recht geschmackvoll eingerichtete Zimmer und viel Platz. Warum ich keine 5 Sterne gebe? Das Bad war als einziges Zimmer recht klein, wir hatten ein Loch in der Wand, das Sofa sah nicht ganz sauber aus und das Frühstück ist nicht so umwerfend. Aber für eine Klassenreise und den Preis, der absolute Luxus.

Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MedoszH, Front Office Manager von Medosz Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2014
Lieber Vincent,
vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung mitgeteilt haben.
Alle Probleme, welche Sie geschrieben haben können wir leider nicht lösen, (kleines Badezimmer) aber die anderen (der Wand, das Sofa) haben wir schön gelöst.
Bem Frühstück probieren wir vielvältiger sein.

Wir wünsche alles Gute!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2008

Ungepflegt, lärmig, dreckig, Reception hilft den Gast
bei Taxibestellung zu betrügen,trockenes Brot zum Frühstück auf dreckigem Tischtuch etc.etc.
Fragen Sie mich per Email: cini_consult@gmx.ch, bevor Sie dort
auch nur einmal übernachten.Meiden Sie ebenso die Firma budapesthotelreservation.hu, die haben dieses Hotel, das
Minus **** verdienen würde, vermittelt und keine Reklamation entgegen genommen.
Ein ehemaliges kommunistisches Gewerkschafts-Hotel,das sagt alles.
NIE WIEDER!!!
K.Sz Zürich

  • Zufrieden mit — nichts
  • Unzufrieden mit: — allem
  • Aufenthalt April 2008, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MedoszH, Front Office Manager von Medosz Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2014
Liebe cini7677,
Erstens: ich verstehe Sie! Genau, Alles, was Sie geschrieben haben war so!
Zweitens: Entschuldigung, dass wir erst jetzt antworten.
Drittens: Jetzt ist alles Anders, als damasl war! Wir sind sehr schön und modern geworden.
Die Zimmer, das Frühstücksraum, die Rezeption, die Lobby ist renoviert. Das Hotel sieht schön auch auswendig aus. Es gibt auch Klimaanlage in den Zimmer.
Vergewissern Sie sich darüber, als Sie nächtes Male nach Budapest fahren!
Ich wünsche alles Gute!

Mit freundlichen Grüssen!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Kuala Lumpur, Malaysia
Top-Bewerter
80 Bewertungen 80 Bewertungen
55 Hotelbewertungen
Bewertungen in 39 Städten Bewertungen in 39 Städten
89 "Hilfreich"-<br>Wertungen 89 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2007

Das Hotel ist in der Tat ein bisschen abgewohnt, aber für das, was man zahlt, ist es ok. Das Frühstück ist ausreichend. Das Schlimmste an dem Hotel ist das Badezimmer. Voller Schimmelflecken, aber trotzdem zu ertragen. Die Lage ist exzellent, nahe an der U-Bahn, Straßenbahn und den Bussen. Auf der anderen Straßenseite ist der Liszt tér, ein Platz mit vielen Restaurants und Cafés.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.

Sie waren bereits im Medosz Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Medosz Hotel

Anschrift: Jokai ter 9, Budapest 1061, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 53 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 63 der Businesshotels in Budapest
Nr. 70 der Familienhotels in Budapest
Preisspanne pro Nacht: 54 € - 388 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Medosz Hotel 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, Expedia, Tingo, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Priceline, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Medosz Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Medosz Budapest
Medosz Hotel Budapest

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Medosz Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.