“Schöner Urlaub im Hotel Medosz” 5 von 5 Sternen

Medosz Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Medosz Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Jokai ter 9, Budapest 1061, Ungarn   |
Nr. 72 von 329 Hotels in Budapest
“Schöner Urlaub im Hotel Medosz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Seit Jahren kommen wir immer zurück und in diesem Sommer haben wir auf der 8. Etage ein schönes Zimmer mit schönen Ausblick auf den Park bekommen. Wir nahmen mit freude wahr, dass man die ganze Etage renovieren lassen hat. Im Zimmer staden schöne neue Möbels, breites, bequemes Bett. Trotz der Hitze war im Zimmer eine angenehme Temperatur dank der Klimaanlage. Das Frühstücksbufett war vielfältig, es hat keine Wünsche offen gelassen. Das gesamte Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Es war ein schöner Kurzurlaub. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Danke!

• Aufenthalt September 2012, Familie
MedoszH, Front Office Manager von Medosz Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2014
Sehr geehrte Dietlinde,
Vielen Dank um Ihre schöne Wörte, es war sehr gut zu lesen!
Seit September 2012 ist schon auch das Frühstücksraum renoviert geworden und sieht gut aus.
Ja, früher die Hitze im Sommer ein groses Problem war, jetzt, seit im Haus Kliamanlagen sind Gott sei Dank nicht mehr.
Hoffentlich sehen uns wieder!
Alles Gute!

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Das Hotel Medosz hat gerade alle seine Räume renoviert und das kann sich wirklich sehen lassen. Ich war mit meiner Schulklasse da, habe dementsprechend wenig erwartet aber war wirklich sehr überrascht, Das Hotel ist sauber, hat überall kostenloses W-LAN, bietet großzügige, recht geschmackvoll eingerichtete Zimmer und viel Platz. Warum ich keine 5 Sterne gebe? Das Bad war als einziges Zimmer recht klein, wir hatten ein Loch in der Wand, das Sofa sah nicht ganz sauber aus und das Frühstück ist nicht so umwerfend. Aber für eine Klassenreise und den Preis, der absolute Luxus.

Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Lieber Vincent,
vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung mitgeteilt haben.
Alle Probleme, welche Sie geschrieben haben können wir leider nicht lösen, (kleines Badezimmer) aber die anderen (der Wand, das Sofa) haben wir schön gelöst.
Bem Frühstück probieren wir vielvältiger sein.

Wir wünsche alles Gute!
Zürich
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2008

Ungepflegt, lärmig, dreckig, Reception hilft den Gast
bei Taxibestellung zu betrügen,trockenes Brot zum Frühstück auf dreckigem Tischtuch etc.etc.
Fragen Sie mich per Email: cini_consult@gmx.ch, bevor Sie dort
auch nur einmal übernachten.Meiden Sie ebenso die Firma budapesthotelreservation.hu, die haben dieses Hotel, das
Minus **** verdienen würde, vermittelt und keine Reklamation entgegen genommen.
Ein ehemaliges kommunistisches Gewerkschafts-Hotel,das sagt alles.
NIE WIEDER!!!
K.Sz Zürich

• Zufrieden mit — nichts
  • Unzufrieden mit: — allem
  • Aufenthalt April 2008, Business
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Liebe cini7677,
Erstens: ich verstehe Sie! Genau, Alles, was Sie geschrieben haben war so!
Zweitens: Entschuldigung, dass wir erst jetzt antworten.
Drittens: Jetzt ist alles Anders, als damasl war! Wir sind sehr schön und modern geworden.
Die Zimmer, das Frühstücksraum, die Rezeption, die Lobby ist renoviert. Das Hotel sieht schön auch auswendig aus. Es gibt auch Klimaanlage in den Zimmer.
Vergewissern Sie sich darüber, als Sie nächtes Male nach Budapest fahren!
Ich wünsche alles Gute!

Mit freundlichen Grüssen!
Kuala Lumpur, Malaysia
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2007

Das Hotel ist in der Tat ein bisschen abgewohnt, aber für das, was man zahlt, ist es ok. Das Frühstück ist ausreichend. Das Schlimmste an dem Hotel ist das Badezimmer. Voller Schimmelflecken, aber trotzdem zu ertragen. Die Lage ist exzellent, nahe an der U-Bahn, Straßenbahn und den Bussen. Auf der anderen Straßenseite ist der Liszt tér, ein Platz mit vielen Restaurants und Cafés.

Munich
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2007

Wir kamen in Budapest während der Osterwoche an und planten im Mendosz zu wohnen. Für ein Mittelklassehotel war es in Ordnung (nahe zu der Oktagon U-Bahn) und es wurde uns ein Zimmer gegeben mit neuem Bettzeug und einem sehr schönen Blick nach draußen auf den Park. Die Fotos von den Badezimmern, die von anderen Tripadvisor Besuchern auf das Netz gestellt wurden, zeigen ein akkurates Porträt von dem Schimmelproblem dort, aber es ist ja auch ein altes Gebäude. Es gibt keinen Duschvorhang und auch offene Löcher in der Wand, wo vorher Lampen und Telefone standen und ehemals Kabel aus der Wand kamen.

Wir entschieden uns, in den sauren Apfel zu beißen, da es eine billige Schlafmöglichkeit war – bis wir eines Tages in unser Zimmer zurückkamen und uns für die Oper fertig machen wollten und sich kurzerhand das Management entschlossen hatte, das Wasser abzudrehen, um Klempnerarbeiten verrichten zu lassen, ohne vorher die Gäste davon zu unterrichten. Sie waren bereit es wieder anzudrehen, bevor wir abreisten und wir konnten uns deshalb weder duschen, noch die Zähne putzen oder die Toilette spülen – das ist eigentlich die Hauptsache, weswegen man in einem Hotel übernachtet. Wir entschlossen uns, auszuchecken.

Der Rezeptionist war gehässig im Bezug auf diesen Vorfall, aber zumindest der Manager war verbindlich und berechnete uns nur die eine Nacht, die wir dort verbracht hatten.

Sie waren bereits im Medosz Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Medosz Hotel

Anschrift: Jokai ter 9, Budapest 1061, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Flughafentransfer
Nr. 63 der Businesshotels in Budapest
Nr. 64 der Familienhotels in Budapest
Nr. 72 der Romantikhotels in Budapest
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Medosz Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Medosz Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Medosz Budapest
Medosz Hotel Budapest

Wenn Sie Medosz Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.