“Modern und ohne Schnickschnack; auf das Wesentlichste reduziert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Budapest Heroes Square

Ibis Budapest Heroes Square gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Budapest Heroes Square
3.0 von 5 Hotel   |   Dozsa Gyorgy ut 106, Budapest 1068, Ungarn (ehemals Hotel Liget)   |
Nr. 106 von 329 Hotels in Budapest
bei Stuttgart
“Modern und ohne Schnickschnack; auf das Wesentlichste reduziert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Die Zimmer sind recht gross, Laminatboden, das Bett ist gross aber relativ hart; kein Lattenrost; das Zimmer lässt sich sehr gut verdunkeln und dank guter Fenster sehr ruhig; das Bad ist modern und gross; es gibt Ablagemöglichkeiten für die Kleidung, Schreibtisch etc.; einige deutsche Programme im Fernsehen; die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr hilfsbereit; das Frühstück hat genügend auswahl, nichts aufregendes; man läuft ca. 3 Min zur Metrostation, die einen direkt in die Innenstadt bringt; in der Nähe gibt es ein sehr nettes Restaurant (2 min zu Fuss) am Zoologischen Garten

• Aufenthalt Juli 2010

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Das Zimmer war sehr sauber und komfortabel. Es ist auch zentral gelegen. Die Mitarbeiter des Hotels sind freundlich und sprechen sehr gut Englisch. Wir waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt und würde es für andere Reisende suchen etwas erschwinglicher empfehlen aber gleichzeitig sauber und komfortabel.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Frankfurt am Main
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Das Ibis Heroes Square liegt in nur 300m Entfernung vom Heldenplatz. Zudem sind das Szechenyi Thermalbad (meiner Meinung nach eines der schönsten in Budapest) und der Zoo bequem zu Fuß zu erreichen. In ebenfalls 300m Entfernung liegt eine U-Bahnstation. Das Hotel selbst ist modern, sauber und entspricht dem Standard der Ibis-Kette. Freundliches Personal, gutes Frühstück (gegen Aufpreis) und eine Tiefgarage zum Parken (ebenfalls gegen Aufpreis, jedoch in Budapest unbezahlbar...)

• Aufenthalt Mai 2009, Freunde
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

Zimmer, Service und Essen sind gut. Praktisch ist die vorhandene Tiefgarage.
Auch wenn das Hotel nicht direkt im Zentrum von Budapest gelegen ist, so kommt man doch mit der U-Bahn vom Heroes Square aus in ca. 15 Minuten dorthin. Dadurch ist das Hotel sehr verkehrsgünstig gelegen. In der Lobby gibt es aktuelle Tageszeitungen. Das Personal hilft bei Tipps zur Stadterkundung.

Aufenthalt April 2010, Business
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2010

DIE LAGE

Das Hotel liegt recht verkehrsgünstig gelegen; die Metro hält direkt vor dem Hösök Tere (Heldenplatz) und von dort sind es nur rund drei Minuten zu Fuß zum Hotel. Ansonsten ist eine große Hauptstraße direkt vor dem Hotel, somit auch entsprechender Lärm, wobei wir den bei geschlossenem Fenster nicht mit bekamen. Hatten wir das Fenster gekippt (ganz öffnen lassen sich diese nicht!), so war es doch relativ unerträglich, da auch direkt unter unserem Fenster der Autobus hielt.

Ein paar Schritte weiter (direkt über der Hauptstraße gelegen) ist das Stadtwäldchen zu finden. Sehr nett für Spaziergänge, wobei ich dieses Wäldchen eher am Abend meiden würde ;)

Einkaufsmöglichkeiten sucht man in der Gegend leider vergebens; wir sind jedoch meistens zum TESCO in Arena Plaza (sehr schönes, großes Einkaufszentrum) gegangen. Sind rund drei Kilometer - es fährt jedoch ein Bus in die Richtung.

Die Lage daher alles in allem nicht direkt in der Innenstadt, aber dorthin sind's nur rund zehn Minuten mit der Metro :)

ZIMMER

Wir waren restlos begeistert. Dieses IBIS dürfte es vor kurzem generalrenoviert worden sein. Sehr hübsche Austattung, wenn die Ansprüche nicht allzu hoch sind. Auf eine Minibar muss man in einem IBIS-Hotel eben verzichten ;) Großes Bett und Badezimmer; auch die Dusche war geräumig. Wir hatten ein Doppelzimmer reserviert, bekamen jedoch ein Dreibettzimmer ohne Aufschlag. Daher stand dort noch eine ausgezogene Couch. Wahrscheinlich war dieses Zimmer aufgrund dessen so geräumig... die anderen Zimmer sind mir leider nicht bekannt.

SERVICE

Mit dem Service waren wir superzufrieden. Sehr hilfsbereit und freundlich. Der Check-In verlief rasch und problemlos; wir hatten auch zwischendurch mehrere Anfragen zu Supermärkten in der Nähe und dergleichen und wurde uns immer bereitwillig weiter geholfen.

FRÜHSTÜCK

Hatten wir nicht inbegriffen - war uns dann doch für EUR 9,50 pro Person/Tag zu teuer. Meines Erachtens steht das in keinem Verhältnis zu der sonstigen Preispolitik der IBIS-Kette. Wir frühstückten jedenfalls immer unterwegs!

GARAGE

Wir sind mit dem Auto angereist; die Garage buchten wir bereits im Voraus. Gut zu wissen: In die Garage kann man auch ohne vorherigen Check-In - einfach anläuten und es wird ohne Rückfragen geöffnet, da ohnehin Kameraüberwachung. Den Stellplatz kann man sich aussuchen. Reservieren sollte man auf alle Fälle in vornherein; es ist eine relativ kleine und enge (Achtung beim reinfahren ;) Garage mit nur rund 15 Stellplätzen. Preis: EUR 14,00 / Nacht - das war es uns wert, dass das Auto sicher verwahrt ist ;)

Alles in allem würde ich dieses Hotel auf alle Fälle empfehlen. Die Lage ist meines Erachtens gut für ausgiebige Sightseeing-Touren und relativ ruhig. Es finden sich keinerlei Bar's in der Umgebung. Sauberkeit war auch immer tip-top. Sollten wir wieder nach Budapest kommen, so werden wir jedenfalls im IBIS Heldenplatz nächtigen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Lugano
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2008

Ich bin gerade von einem fünftägigen Aufenthalt im Ibis Hotel am Budapester Heldenplatz zurückgekehrt und wollte meine positive Erfahrung in diesem Hotel kundgeben. Das Ibis ist eine recht ökonomische Hotelkette, aber das bedeutet nicht, dass Sie bei diesem Preis auf Sauberkeit verzichten müssen. Was Sie allerdings nicht bekommen sind Serviceleistungen wie eine Minibar und Zimmerservice. Aber wenn Sie ohne diese Extras leben können, ist das Ibis für Sie die perfekte Adresse!

Wir buchten das Ibis nicht nur wegen seiner exzellenten Rate, nämlich 50 Euros pro Nacht (Frühstuck nicht inbegriffen, aber Sie können es gleich dort für 8 Euro pro Person sich bestellen, aber wir holten uns lieber ein paar Gebäckstücke bei den Lebensmittelgeschäften um die Ecke). Dieses Ibis ist eines der ersten Ibis Hotels, das einen neuen Look in der Innenausstattung seiner Zimmer hat (neues Bettzeug, Holzböden, neue Badezimmer und LDC Fernseher). Da wir schon langjährige Ibis-Gäste sind, waren wir sehr neugierig, wie dieser neue Look aussehen würde und wir wurden nicht enttäuscht! Für unsere günstige Rate haben wir es jetzt noch ein bisschen gemütlicher! Wir fühlten uns, als wären wir in einem viel teuren Hotel und genossen jede Minute unseres Aufenthalts!

Das Hotel liegt direkt an dem schönen Heldenplatz und ist nur 2 Minuten zu Fuß von der U-Bahnstation entfernt. Zum berühmten Restaurant Paprika (wärmstens empfohlen!) und den Szechenyi Bädern sind es nur 10 Minuten zu gehen. Vaci Utca und die Kettenbrücke sind in 30 Minuten zu erlaufen und zwar entlang der schönen Andrassy Utca. Falls Sie sich gerne ihre Zeit in Discos und Pubs verbringen, dann ist dieses Hotel vielleicht ein bisschen zu abgelegen von dem eigentlichen Nachtleben, aber wenn Sie sich lieber in dem ruhigen Viertel der Stadt nach einem langen Tag in der Stadt von den Besichtigungen erholen wollen, dann sind Sie hier an der richtigen Adresse!

Absolut empfehlenswert!

Sie waren bereits im Ibis Budapest Heroes Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budapest Heroes Square

Anschrift: Dozsa Gyorgy ut 106, Budapest 1068, Ungarn (ehemals Hotel Liget)
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Nr. 106 von 329 Hotels in Budapest
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Budapest Heroes Square 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Budget Places, ACCOR, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budapest Heroes Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Budapest Heroes Square
Ibis Budapest Heroes Square Hotel Budapest
Accor Budapest Heroes Square

Wenn Sie Ibis Budapest Heroes Square besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.