“atmosphärisch dicht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Kulturinnov

Hotel Kulturinnov
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Budapest suchen?
Hotel Kulturinnov
I. Szentháromság tér 6, Budapest, Ungarn (Várkerület)   |
Nr. 240 von 332 Hotels in Budapest
Luxemburg, Luxemburg
“atmosphärisch dicht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Kulturinnov liegt im Obergeschoss eines neugothischen Palais mitten auf der Budapester Burg, was natürlich bedeutet, dass man bei Spaziergängen im Viertel herrliche Aussichtsplätze, von denen man über ganz Budapest schauen kann, findet. Die Matthias-Kirche ist auch nur ein paar Meter entfernt. Die Einrichtung stammt aus dem Siebziger- und Achtzigerjahren, ist grundsätzlich komfortabel, nur leider war der Schlafkomfort in meinem Bett elendig, was ich schon sehr problematisch fand. Das Frühstück ist sehr recihhaltig und von guter Qualität. Alles ist sehr sauber und das Personal war immer sehr freundlich.

• Aufenthalt August 2011, Business

Eugene, Oregon
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2007

Falls Sie nach einem erstklassigen Hotel im amerikanischen Stil suchen, weitersuchen. Falls Sie nach einer außergewöhnlichen Erfahrung suchen, dann sind Sie hier an der richtigen Adresse. Unser Zimmer war blitzblank so auch die gesamte Wäsche bis hin zum Spitzendeckchen.

Das Personal war sehr hilfreich und reagierte sofort auf jede Anfrage. Wir hatten Glück, dass wir hier während des ungarischen Volksmusikfestivals da waren, denn es fühlte sich an, als ob man in vergangenen Zeiten lebte, wenn man sich innerhalb des Schlossgemäuers bei Nacht aufhielt. Wir saßen innerhalb der Mauern weit oben (ein guter Platz) und sahen auf den Mann herunter, der unter auf der Mauer Flöte spielte.

Der Blick auf die Stadt bei Nacht war spektakulär, die Restaurants waren ruhig und der Wein und das Essen sehr gut. Sie befinden Sie praktisch nur ein paar Schritte von St. Mathias entfernt und können diese Kirche und das Schloss in der Früh und am abends ohne Touristen genießen.

Sie waren bereits im Hotel Kulturinnov? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kulturinnov

Anschrift: I. Szentháromság tér 6, Budapest, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > Várkerület
Nr. 240 von 332 Hotels in Budapest
Kulturinnov Hotel Budapest

Wenn Sie Hotel Kulturinnov besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hotel Kulturinnov gehört jetzt zu Ihren Favoriten