“Schönes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 155 von 332 Hotels in Budapest
Graz, Österreich
“Schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Ganz gut gelegen, etwas außerhalb der Stadt.
Bewachter Parkplatz war inkludiert, gleich um die Ecke gab es ein Super Restaurant.
Super Blick auf die Altstadt von Budapest.
Service und Frühstück waren in komplett in Ordnung, es gab nichts zu beanstanden.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

• Bewertungen in Serbisch zuerst
Wandlitz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Das Hotel liegt sehr günstig um Budapest kennenzulernen. Bis zum ehemaligen Moskauer Platz sind es nur ein paar Minuten und von dort hat man viele Möglichkeiten. Metro, Tram, Bus.....
Die Ausstattung ist einfach aber ausreichend. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Mit der Sauberkeit war ich sehr zufrieden. Mein Zimmer lag auf der Gartenseite und es war sehr ruhig.
Das Frühstück ist ein Genuss, besonders wenn man es im Wintergarten genießen kann.
Insgesamt war ich insbesondere mit der Preis- Leistung sehr zufrieden.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
MezeyTamas, Manager von Hotel Budapest, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2013
Lieber Gast!

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes im Hotel Budapest. Wir schätzen Ihr positives Feedback sehr und würden uns freuen, Sie schon bald wieder von unseren Leistungen überzeugen zu dürfen.
Mit den besten Grüßen,

Group Quality Manager
Passau, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Das Hotel liegt zwar nicht allzu zentral, hat aber eine super Bus/Metro-Anbinung, sodass man binnen einer Viertelstunde im Stadtkern ist. Das Personal war freundlich und konnte zum Teil deutsch, Englischkenntnisse waren grundlegend. Das Zimmer war ziemlich klein, was aber für mich nicht weiter problematisch war, da ich es tatsächlich nur zum schlafen nutze. Das Badezimmer war sauber und die Betten vom Bequemlichkeitsgrad okay.
Das Frühstück war einsame Spitze! Ein breites Angebot von warm bis kalt, echt ungarisch bis "normal" und alles absolut lecker. Ein gutes Restauranttipp, den wir vom Service bekommen haben: wer echt ungarisch essen möchte, findet direkt neben dem Hotel im Csarda Restaurant eine eins A Möglichkeit dazu. Dort gibt es nicht nur lecker Essen sondern auch noch ungarische Livemusik.
Wer hauptsächlich einen Platz zum schlafen braucht und auf Luxus verzichten kann, findet hier eine super Übernachtungsmöglichkeit.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Stockholm, Schweden
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Anfahrt schwierig von Osten kommend, es gibt keine Einfahrt, Wenden nicht möglich etc.
Zimmer sauber, ruhig, Bett sehr hart, Aussicht 15 Stock aus der Suite schön, Dusche funktionierte nicht.
Personal beim Frühstück grüsste nicht, wollte nicht angesprochen werden, war unfreundlich. Frühstück mittelmässig.
Personal an der Rezeption teilweise freundlich, teilweise uninteressiert von defekter Dusche etc.
Umständlich mit Parkplatz und internet. Ist eigentlich ein 2-Sterne Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Wir haben im September 2012 hier übernachtet und waren etwas enttäuscht. Es herrscht hier auf keinen Fall 4-Sterne-Niveau. Die Ausstattung ist unmodern und tlw. abgenutzt. Das Personal ist mal einsilbig und mal recht freundlich, niemals aber allzu freundlich oder aufgeschlossen.
Die Räume sind sehr hellhörig (jedenfalls in der 12. Etage), das Reinigungspersonal ist ab 7 Uhr morgens unterwegs und nimmt keinerlei Rücksicht auf evtl. noch schlafende Hotelgäste. Es wird bis mind. 9:00 Uhr mit allen zur Verfügung stehenden Türen geknallt. Ab 7 Uhr kein Schlaf mehr möglich. An einem Tag überraschte uns die Putzfrau sogar morgens um 8:10 Uhr in unserem Zimmer.
Frühstück pro Person soll 12 Euro kosten - ich finde, das ist für die dortigen Lebensmittel- und Personalkosten nahezu unverschämt! So viel isst kein Mensch!
Die Anbindung an den öff. Verkehr ist recht gut, die Straßenbahn fährt direkt vor der Tür ab. Ins Zentrum 1-bis 2-mal umsteigen.
Fazit: Durch den niedrigen Zimmerpreis (Flug&Hotel pauschal gebucht) ist das Preis-Leistungsverhältnis akzeptabel, aber auf keinen Fall 4 Sterne!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012

Zentrumsnähe, Parkplatz, über den Moskva-ter Anbindung an den öffentlichen Verkehr, atemberaubende Aussicht, alles in einem Hotel, das Anfang der 80er ein Paradebeispiel ungarischer Architektur war.
Inzwischen ist das Haus in die Jahre gekommen, da und dort sollte renoviert werden, trotzdem ist das Preis/Leistungsverhältnis für eine Hauptstadt durchaus o.k.

ABER: Ich weiß ja, daß in Ungarn strenge Rauchervorschriften bestehen. Daß es auf der riesigen Terasse nur einen "Katzentisch" für Raucher gibt, ist doch etwas übertrieben! Weiters ist es etwas befremdlich, daß die Kreditkartenbelastung schon einen Monat vor dem gebuchten Termin erfolgt ist...

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
MezeyTamas, Manager von Hotel Budapest, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2012
Lieber Gast!

Wir haben uns sehr gefreut, Sie bei uns im Hotel Budapest begrüßen zu dürfen. Wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit genommen haben Ihre Erfarungen uns mitzuteilen, welche für uns sehr wertvoll sind.Es ist schön zu wissen, dass Sie sich in unserem Hotel wohl gefühlt haben.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und verbleiben bis dahin
mit freundlichem Gruß

Operations Manager - Hotel Budapest
Group Quality Manager - Danubius Hotels Group
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Das Hotel hat seine besten Tage schon gesehen. Draussen konnte man leider nicht zum Frühstück sitzen, da die Tauben sobald man nicht am Tisch saß und diese verscheucht haben, sich gleich auf das Essen gestürzt haben.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

MezeyTamas, Manager von Hotel Budapest, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2012
Lieber Gast!

Wir haben uns sehr gefreut, Sie bei uns im Hotel Budapest begrüßen zu dürfen. Wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen uns mitzuteilen, welche für uns sehr wertvoll sind.
Das Problem,was die Tauben geben,ist bekannt für uns,und wir suchen die Lösung, aber das soll mit den strengen ungarischen Tierschutzregeln harmoniesieren.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns als Gast zu begrüßen.

Mit den besten Grüßen

Operations Manager - Hotel Budapest

Sie waren bereits im Hotel Budapest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Budapest

Anschrift: Szilagyi Erzsebet Fasor 47, Budapest H-1026, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 15 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Budapest
Nr. 87 der Luxushotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Budapest 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Weg, Otel, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Budapest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Budapest Hotel Budapest
Hotel Budapest Bewertungen
Hotel Budapest Hotelbewertungen

Wenn Sie Hotel Budapest besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.