“Sehr freundlich, gute Infrastruktur, ruhig” 5 von 5 Sternen

Mamaison Hotel Andrassy Budapest
4.0 von 5 Hotel   |   Andrassy ut 111, Budapest H - 1063, Ungarn   |
Nr. 22 von 332 Hotels in Budapest
Bern, Schweiz
“Sehr freundlich, gute Infrastruktur, ruhig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2015

Das Mamaison Andrassy liegt ein paar Meter von der Metrostation entfernt an grossen Boulevard Andrassy, ist aber trotzdem absolut ruhig.
Die Mitarbeitenden sind allesamt äusserst freundlich und zuvorkommend. (Und wir hatten einige Spezialwünsche...) Mein Zimmer war geräumig, das Bett wunderbar komfortabel und das Badezimmer tiptop (gross, genügend Licht, wunderbare Badewanne).
Das Frühstücksbuffet ist sehr üppig! Absolut 5-Stern-würdig.
Ich würde das Hotel auf jeden Fall empfehlen.

Zimmertipp: Alle Zimmer verfügen über Balkone.
  • Aufenthalt März 2015, Business
Gergo_Franciscy, Manager von Mamaison Hotel Andrassy Budapest, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrte "Silvia B",

Ich möchte mich herzlich bedanken, daß Sie für Ihren Aufenthalt Mamaison Andrássy Hotel Budapest gewählt haben. Ich hoffe, daß Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.

Sollten Sie weitere Kommentare oder Vorschläge haben, würden wir uns sehr freuen, unmittelbar von Ihnen zu hören.

Wir sind dankbar, daß Sie unser Hotel gewählt haben und hoffen, daß wir Sie wieder im Mamaison Andrássy Hotel begrüssen dürfen.

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2015

Wir waren 4 Nächte immer dem Hotel. Das Zimmer war ruhig und sauber. Die Rezeption war immer besetzt und die Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist gut. Auf der Andrassy Str. ist immer viel los. Wir waren immer zu Fuß unterwegs. Wir hatten das Zimmer ohne Frühstück gebucht und haben z.b. im Ecocafe auf der Andrassy Str. gefrühstückt.

Aufenthalt Februar 2015, Paar
Gergo_Franciscy, Manager von Mamaison Hotel Andrassy Budapest, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2015
Sehr geehrte "germ 74",

5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2014

Wir waren als junges Paar 3 Nächte in dem Mamaison Hotel Andrassy und haben uns rundum wohl gefühlt. Die Lage ist super, da es direkt zwischen Stadtzentrum (Fussentfernung 10 Minuten) und Heldenplatz (Fussentfernung 5 Minuten) liegt. Das Personal im Hotel war sehr nett und zuvorkommend. Die Zimmer waren sehr sauber und schön. Es war für uns das perfekte Hotel für einen fantastischen Städtetrip und wir können es wärmstens empfehlen.
Ebenfalls liegt eine Haltestelle (Bajca utca) der Metro Linie 1 direkt vor der Hoteltür. Der Preis für den Aufenthalt war ebenfalls sehr moderat und nicht überteuert.

Zimmertipp: Deluxe King with bath
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Gergo_Franciscy, General Manager von Mamaison Hotel Andrassy Budapest, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2015
Sehr geehrte "Frank D",

Büttelborn Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Das Hotel entspricht einem guten Standard. Mit der U-Bahn M1 gut zu erreichen. Das Doppelzimmer ist mit großen Sessel ausgestattet und dadurch wirkt das Zimmer vollgestopft. Das Bad ist groß.
Sehr zu empfehlen ist das Restaurant. Sehr guter Service, saubere Dekoration, ausgezeichnete Gerichte mit viel Liebe zum Detail angerichtet und geschmacklich sehr gut. Wir waren mit 7 Personen zum Abendessen, jeder hatte etwas anderes bestellt und alle waren restlos begeistert.
Zu beachten:
In Ungarn wird unterschiedlich der Service berechnet. Am Land gibt es in der Regel keinen Aufschlag und in der Stadt wird 10 - 15% zum Speisekartenpreis aufgeschlagen.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Gergo_Franciscy, Manager von Mamaison Hotel Andrassy Budapest, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2014
Sehr geehrte Herr Walter G,

Paris, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Die LAGE ist erstklassig und ruhig (2 min zum Heldenplatz)
Die Innenstadt kann man mit der UBAHN leicht erreichen.
SHOPPING: Zu Fuß 20 min zu den Luxus Shops wie LV...
PERSONAL ist sehr freundlich.
Die Zimmer sind riesig, das Bett gemütlich und das Bad sauber.
Das FRÜHSTÜCK war für in Ordnung, aber warum bekommt man nie einen guten Espresso.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Gergo_Franciscy, Manager von Mamaison Hotel Andrassy Budapest, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2014
Sehr geehrte Herr und Frau Dwight,

Lucca
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

und haben wiederum gerne im Andrassy gewohnt. Für uns ist die Lage erstklassig, weil wir auf jeden Fall in die Museen am Heldenplatz - wo auch die Hop-on-hop-off-Busse abfahren - und ins Restaurant "Gundel" möchten. Die Innenstadt kann man leicht mit der niedlichen Uralt-U-Bahn erreichen. Im Hause selbst ist alles so, wie man es gerne hat. Das Personal ist hochprofessionell und freundlich. Die Zimmer sind gross, beginnen nun aber, leichte Alterungserscheinungen zu zeigen, so sind die Teppichböden bald "dran".
Das Restaurant im Souterrain, in dem auch gefrühstückt wird, heisst jetzt "La Perle Noire". Diese schwarze Perle ist zwar nicht mehr, wie früher, mit weissen Callae beblümt, hat aber immer noch den Charme eines Krematoriums. Wer's mag.....................

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Gergo_Franciscy, Manager von Mamaison Hotel Andrassy Budapest, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2013
Sehr geehrte "schluepa",

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Sehr freundliches hilfsbereites Personal.
Schöne, große saubere Zimmer mit großem Balkon. Die Zimmer zur Hauptstraße dürften recht laut sein. Wir hatten ein Zimmer zur Rückseite und dort war es nachts sehr ruhig. Bad ist ebenfalls groß und zweckmäßig ausgestattet, insbesondere mit Badezusatz, Schampoo, Bodylotion etc. in Bio-Qualität. Frühstücksbuffet beinhaltet ausreichende Auswahl, allerdings nichts außergewöhnliches, so dass der Preis von 15,00 € pro Frühstück überhöht erscheint. Metro und Heldenplatz direkt in der Nähe. Wenn man gut zu Fuß ist, auch viele andere sehenswerte Orte fußläufig erreichbar.
Hotel hat schon einige wichtige Personen der Zeitgeschichte, u.a. den türkischen Dichter Nazim Hikmet, beherbergt.

Zimmertipp: Zur Seitenstraße oder zum Hof sind die Zimmer ruhig. Die Zimmer zur Hauptstraße sind für sensible Sc ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Sehr geehrte Herr T T,

Operations Manager

Sie waren bereits im Mamaison Hotel Andrassy Budapest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mamaison Hotel Andrassy Budapest

Anschrift: Andrassy ut 111, Budapest H - 1063, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Nr. 16 der Familienhotels in Budapest
Nr. 17 der Luxushotels in Budapest
Nr. 23 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 27 der Businesshotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mamaison Hotel Andrassy Budapest 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, HotelTravel.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mamaison Hotel Andrassy Budapest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Andrassy Budapest
Andrassy Hotel Budapest
Hotel Mamaison Andrassy
Mamaison Andrassy Budapest

Wenn Sie Mamaison Hotel Andrassy Budapest besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.