“Hoch auf der Burg” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Budapest - Castle District

Hilton Budapest - Castle District gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Budapest - Castle District
5.0 von 5 Hotel   |   Hess Andras ter 1 - 3 | Castle District, Budapest 1014, Ungarn   |
Pauschalangebot
Nr. 29 von 332 Hotels in Budapest
Berlin
“Hoch auf der Burg”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Das Haus liegt zwar nicht unten im Zentrum, aber auf der Burg und damit ganz ganz Budapest überblickend. Die gesamten Häuser in der Umgebung und die Burg selbst sind komplett restauriert, im Gegensatz zum Zentrum. Es gibt mehrere gute Restaurants in Hotelnähe, aber das Hotelrestaurant ist zu empfehlen. Man kann zu Fuß in die Stadt gehen, aber zurück ist eine Taxe empfehlenswert (der Aufstieg kann anstrengend sein). Die Zimmer sind gut ausgestattet und haben eben Hilton-Standard, wo nichts auszusetzen ist. Unbedingt ein Zimmer Richtung Donau geben lassen!

• Aufenthalt August 2009, Paar
GMHILTONBP, General Manager von Hilton Budapest - Castle District, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2010
Sehr geehrter Gast, Wir bedanken uns herzlich für Ihre positiven Anmerkungen über das Hilton Budapest. Wir sind sehr erfreut, dass Ihnen besonders unser Restaurant ICON und das Donaublick gefallen haben. Wir hoffen Sie wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichem Grüssen, Zoltán Árvai GM

• Finnische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Chisinau, Moldawien
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das Hotel liegt neben der Matthiaskirche, bei Zimmer mit Donaublick (Aufpreis) ist die Aussicht auf die Stadt (Pest) und das Parlament unbezahlbar. Die Zimmer sind geräumig, vor allem im Business-Center Bereich. Das Frühstück ist vielfältig, super lecker und das Personal sehr aufmerksam.
Bei Anreise mit dem Pkw lässt man den Parkschein bei der Rezeption abstempeln und kann problemlos in den abgesperrten Bereich des Matthiashügels ein und ausfahren. Der angeschlossene Beauty-Salon kann nach einer anstrengenden Stadtbesichtigung Wunder bewirken.

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie
Sehr geehrter Gast, wir bedanken, dass Sie uns gewählt haben. Wir freuen uns für Ihre positiven Erfahrungen, unsere Gäste loben oft das Donaublick und das Qualität unser Personal. Es wäre uns eine große Freude, Sie wieder in Hilton Budapest begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Zoltán Árvai GM.
Kelkheim (Taunus), Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das Hotel befindet sich in der direkten Umgebung des Schlosses. Mit sehr gemütlichen und guten Restaurants in der direkten Umgebung (max. 2 Minuten zu Fuss) hat das eigene hervorragende Restaurant schwer, mitzuhalten.

Die Tagungsräume sind super ideal auch für größere Veranstaltungen. Die meisten Zimer haben einen sehr schönen Ausblick auf die Stadt und die Donau.

Bei dem Blick fällt einem das Einschlafen schwer.

Die Ausstattung ist hervorragend - auch für den Hilton-Standard. Das Personal ist sehr freundlich un hilfsbereit. Die Sauberkeit ist auf absolut höchstem Niveau.

Die Zimmer sind nach den aktuellsten Standards für Geschäftsreisende ausgestattet.

Alles in alem ein sehr empfehlenswertes Hotel in Budapest.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns herzlich für Ihre positiven Anmerkungen über das Hilton Budapest. Wir sind sehr erfreut, dass Sie sehr gute Erfahrungen in Zusammenhang mit dem Hotel und mit unseren Dienstleistungen haben. Wir hoffen Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Zoltán Árvai GM
MUC
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das Hotel ist nicht zu verfehlen, gleich neben der Fischerbastei, einer Hauptsehenswürdigkeit auf der Budapester Burg. Der Aufstieg zu Fuss ist auf Dauer etwas beschwerlich, man kann aber mit dem Bus (Nr. 16) zur nächsten Metrostation oder direkt ins Zentrum fahren (10-15 Min.). Das Zimmer war geräumig und geschmackvoll eingerichtet mit seitlichem Blick auf Parlament und Donau (teurere Zimmer mit direktem Donaublick erhältlich). Frühstück war ok, nur das Rührei bekommen andere Hiltons besser hin, Personal dort sehr nett, am Empfang etwas reserviert.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Sehr geehrter Gast, wir freuen uns, dass Sie unser Hotel gewählt haben. Ihre positive Erfahrung ist eine große Freude für uns. Wir tun alles für die Zufriedenheit unserer Gäste. Wir hoffen Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichem Grüssen, Zoltán Árvai GM
Fridolfing
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Das Hotel liegt auf dem Bergrücken und bietet eine herrlichen Ausblick auf Budapest. Der Service ist spitze, wie auch die Zimmer und das Restaurant.
Die Lage ist sehr zentral und alles Sehenwürdigkeiten sind schnell erreichbar - auch zu Fuß.
Ich habe absolut nichts zu bemängeln und kann diese Hotel nur wärmstens weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Sehr geehrter Gast, wir sind erfreut, dass unser Hotel für Sie besonders gefallen hat, und Sie uns gerne weiterempfehlen könnten. Es wäre uns eine große Freude, Sie wieder in Hilton Budapest begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Zoltán Árvai GM.
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

Hervorragende Lage - direkt neben der Matthiaskirche und der Fischer-Bastei.
Atemberaubende Sicht auf die Donau und das Parlament. Mauerteile von historischen Gebäuden integriert. Hauseigenes gebührpflichtiges Parkhaus unbedingt empfehlenswert. Mit dem Auto kann man bis zum Eingang des Hotels vorfahren. An der Rampe nur Ticket aus dem Automat entnehmen und vor der Ausfahrt von der Rezeption stempeln lassen. In der Umgebung sind einige sehr gute Restaurants zu finden. Ab 4 Personen empfehle ich das Restaurant Sir Lancelot (ca 2-3 km entfernt auf der Pestseite) mit rustikalem Essen und Showprogramm. Das Hotel ist sicher schon älter als 20 Jahre; kleine Abnutzungsspuren im Zimmer zu finden. Bankomat (Geldautomat) im Hotel, sodaß Geldwechseln nicht notwendig ist. Vorsicht bei Taxifahrten (trotz Taxemeter), sicherheitshalber Preis vorher beim Portier erfragen.
Bei der nächten Budapestreise werde ich sicher wieder dieses Hotel nehmen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
GMHILTONBP, General Manager von Hilton Budapest - Castle District, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2010
Sehr geehrter Gast, wir freuen uns, dass Sie mit uns besonders zufrieden war. Unser Hotel wurde auf historischen Ruinen erbaut, deshalb ist es unter Denkmalschutz. In unserem Parkhaus kann mehr als 35 Autos parken. Bei uns können Sie auch Taxi reservieren, wir garantieren für unseren Gäste ein sicheres Preis. Wir hoffen Sie wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichem Grüssen, Zoltán Árvai GM
Asperg
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2010

Das Hilton Castle District ist ein Bau aus den 80er Jahren, der auf dem Budapester Burgberg und damit mitten in einer der Hauptsehenswürdigkeiten von Budapest liegt.
Wir hatten ein reguläres Zimmer gebucht und bekamen vor Ort beim Einchecken ein Upgrade auf "Donauaussicht" für 30EUR/Nacht angeboten.
Dieses Zimmer hatte eine Super Aussicht auf den Fluss und das Parlament.
Das Hotel entspricht dem typischen Hilton Standard und somit sollte ein reibungsloser Budapestaufenthalt garantiert sein.
Wir hatten allerdings ein kleines Problem mit Houskeeping, das aber gelöst werden konnte.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Lieber Gast, Wir bedanken uns herzlich für Ihre positiven Anmerkungen über das Hilton Budapest. Wir tun alles, die Probleme unserer Gäste zu lösen. Wir hoffen Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen, Zoltán Árvai GM

Sie waren bereits im Hilton Budapest - Castle District? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Budapest - Castle District

Anschrift: Hess Andras ter 1 - 3 | Castle District, Budapest 1014, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Nr. 18 der Businesshotels in Budapest
Nr. 19 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 21 der Familienhotels in Budapest
Nr. 24 der Luxushotels in Budapest
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Budapest - Castle District 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Budapest - Castle District daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Budapest - Castle District
Hilton Budapest - Castle District Hotel Budapest
Budapest Hilton

Wenn Sie Hilton Budapest - Castle District besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.