“Edles Budapester Burghotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Budapest - Castle District

Hilton Budapest - Castle District gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Budapest - Castle District
5.0 von 5 Hotel   |   Hess Andras ter 1 - 3 | Castle District, Budapest 1014, Ungarn   |
Sommer Sale - 30% sparen
Nr. 29 von 332 Hotels in Budapest
MUC
“Edles Budapester Burghotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das Hotel ist nicht zu verfehlen, gleich neben der Fischerbastei, einer Hauptsehenswürdigkeit auf der Budapester Burg. Der Aufstieg zu Fuss ist auf Dauer etwas beschwerlich, man kann aber mit dem Bus (Nr. 16) zur nächsten Metrostation oder direkt ins Zentrum fahren (10-15 Min.). Das Zimmer war geräumig und geschmackvoll eingerichtet mit seitlichem Blick auf Parlament und Donau (teurere Zimmer mit direktem Donaublick erhältlich). Frühstück war ok, nur das Rührei bekommen andere Hiltons besser hin, Personal dort sehr nett, am Empfang etwas reserviert.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
GMHILTONBP, General Manager von Hilton Budapest - Castle District, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2010
Sehr geehrter Gast, wir freuen uns, dass Sie unser Hotel gewählt haben. Ihre positive Erfahrung ist eine große Freude für uns. Wir tun alles für die Zufriedenheit unserer Gäste. Wir hoffen Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichem Grüssen, Zoltán Árvai GM

• Finnische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Fridolfing
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Das Hotel liegt auf dem Bergrücken und bietet eine herrlichen Ausblick auf Budapest. Der Service ist spitze, wie auch die Zimmer und das Restaurant.
Die Lage ist sehr zentral und alles Sehenwürdigkeiten sind schnell erreichbar - auch zu Fuß.
Ich habe absolut nichts zu bemängeln und kann diese Hotel nur wärmstens weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Sehr geehrter Gast, wir sind erfreut, dass unser Hotel für Sie besonders gefallen hat, und Sie uns gerne weiterempfehlen könnten. Es wäre uns eine große Freude, Sie wieder in Hilton Budapest begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Zoltán Árvai GM.
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

Hervorragende Lage - direkt neben der Matthiaskirche und der Fischer-Bastei.
Atemberaubende Sicht auf die Donau und das Parlament. Mauerteile von historischen Gebäuden integriert. Hauseigenes gebührpflichtiges Parkhaus unbedingt empfehlenswert. Mit dem Auto kann man bis zum Eingang des Hotels vorfahren. An der Rampe nur Ticket aus dem Automat entnehmen und vor der Ausfahrt von der Rezeption stempeln lassen. In der Umgebung sind einige sehr gute Restaurants zu finden. Ab 4 Personen empfehle ich das Restaurant Sir Lancelot (ca 2-3 km entfernt auf der Pestseite) mit rustikalem Essen und Showprogramm. Das Hotel ist sicher schon älter als 20 Jahre; kleine Abnutzungsspuren im Zimmer zu finden. Bankomat (Geldautomat) im Hotel, sodaß Geldwechseln nicht notwendig ist. Vorsicht bei Taxifahrten (trotz Taxemeter), sicherheitshalber Preis vorher beim Portier erfragen.
Bei der nächten Budapestreise werde ich sicher wieder dieses Hotel nehmen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
GMHILTONBP, General Manager von Hilton Budapest - Castle District, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2010
Sehr geehrter Gast, wir freuen uns, dass Sie mit uns besonders zufrieden war. Unser Hotel wurde auf historischen Ruinen erbaut, deshalb ist es unter Denkmalschutz. In unserem Parkhaus kann mehr als 35 Autos parken. Bei uns können Sie auch Taxi reservieren, wir garantieren für unseren Gäste ein sicheres Preis. Wir hoffen Sie wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichem Grüssen, Zoltán Árvai GM
Asperg
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2010

Das Hilton Castle District ist ein Bau aus den 80er Jahren, der auf dem Budapester Burgberg und damit mitten in einer der Hauptsehenswürdigkeiten von Budapest liegt.
Wir hatten ein reguläres Zimmer gebucht und bekamen vor Ort beim Einchecken ein Upgrade auf "Donauaussicht" für 30EUR/Nacht angeboten.
Dieses Zimmer hatte eine Super Aussicht auf den Fluss und das Parlament.
Das Hotel entspricht dem typischen Hilton Standard und somit sollte ein reibungsloser Budapestaufenthalt garantiert sein.
Wir hatten allerdings ein kleines Problem mit Houskeeping, das aber gelöst werden konnte.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Lieber Gast, Wir bedanken uns herzlich für Ihre positiven Anmerkungen über das Hilton Budapest. Wir tun alles, die Probleme unserer Gäste zu lösen. Wir hoffen Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen, Zoltán Árvai GM
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

Das Hilton liegt inmitten der Fischerbastei. Tolle Lage und ein genialer Blick auf die Stadt. Das ganze Hotel versprüht etwas den Charme der alten 80-er Jahre. Die Zimmer sind geräumig und sauber sollten aber in der nächsten Zeit renoviert werden. Achtung, abends ist die Gegend um das Hotel tot - man muss, wenn man das Nachtleben erleben will, den langen Weg in die Innenstadt auf sich nehmen. Für eine Nacht war es jedoch ok.

• Aufenthalt April 2010, Paar
GMHILTONBP, General Manager von Hilton Budapest - Castle District, hat diese Bewertung kommentiert, 17. August 2010
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre positiven Anmerkungen. Wir sind besonders glücklich, dass Sie speziell mit der Lage des Hotels, mit der Komfort und mit der Sauberkeit des Gästezimmers sehr zufrieden waren. Im Burgviertel gibt es mehrere Möglichkeiten das Nachtleben zu erleben. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen, Zoltán Árvai GM
wiesbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2010

Schönes Hotel im Burgenviertel. Zum Zentrum ca. 20Min zu Fuß! Guter Service tolles Frühstück. Außerdem eine schöne Lounge mit sehr gutem Sevice. Zimmer sauber!
Um das Hotel sehr viel Tourismus was aber nicht weiter stört. Lokale schließen in diesem Viertel gegen 22.00Uhr. Für Partygänger ist diese Lage nicht geeignet. dann lieber auf die Pest Seite gehen wo die Hotels allerdings weniger reizvoll liegen.!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Sehr geehrter Gast, Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbrachten haben. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Zoltán Árvai GM
Solothurn, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Check-In hat gedauert, dafür waren die Koffer schon im Zimmer, nach Check In. Hotel ist eingebettet in Sehenswürdigkeiten im Burgenviertel auf Buda. Wunderbare Sicht nach Pest. Es lohnt sich ein Zimmer mit Blick zur Donau zu buchen. Der Frühstücksraum ist renoviert. Die Executive Lounge ist gut vom Angebot, die Lage - man fühlt sich wie in einem Korridor, wo man Snacks und Drinks zu sich nimmt. Lounge hat 2 Internetstationen. Taxis sind günstig.

• Aufenthalt Juni 2010
GMHILTONBP, General Manager von Hilton Budapest - Castle District, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2010
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und für die Zeit die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es ist sehr nett, dass Sie mit unserer Sicht besonders zufrieden waren. Das Restaurant ICON wurde im Jahr 2009 renoviert, das neue Design ist sehr beliebt unter unseren Gästen. In diesem Restaurant kann man nicht nur frühstücken, wir bieten auch Mittag- und Abendessen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Zoltán Árvai GM

Sie waren bereits im Hilton Budapest - Castle District? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Budapest - Castle District

Anschrift: Hess Andras ter 1 - 3 | Castle District, Budapest 1014, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Nr. 19 der Businesshotels in Budapest
Nr. 20 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 21 der Familienhotels in Budapest
Nr. 24 der Luxushotels in Budapest
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Budapest - Castle District 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Budapest - Castle District daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Budapest - Castle District
Hilton Budapest - Castle District Hotel Budapest
Budapest Hilton

Wenn Sie Hilton Budapest - Castle District besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.