“Sehr gutes Hotel im Burgenviertel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Budapest - Castle District

Hilton Budapest - Castle District gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Budapest - Castle District
5.0 von 5 Hotel   |   Hess Andras ter 1 - 3 | Castle District, Budapest 1014, Ungarn   |
Pauschalangebot
Nr. 24 von 329 Hotels in Budapest
Deutsch Evern, Niedersachsen, Germany
“Sehr gutes Hotel im Burgenviertel”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hilton Hotel ist ein Hotel der gehobenen Preis- und Komfortklasse und liegt mitten im historischen Burgenviertel von Budapest. Es bietet ein reichhaltiges internationales Frühstücksbuffet. Die Saunabenutzung ist inclusive. Viele Zimmer haben einen direkten Blick über die Donau auf Budapest. Das Personal spricht größtenteils Deutsch und ist sehr serviceorientiert und überaus freundlich. Da ich dort zu einer Konferenz zu Gast war, war ich mit der technischen Ausstattung, dem Dolmetcherservice und der Tagungsverpflegung ebenfalls sehr zufrieden. Zum Rundumsorglospaket fehlte allerdings eine einfache kostenlose WLan Nutzung im kompletten Hotel, lediglich in dem Bereich der Lobby war kostenloses WLan verfügbar, allerdings sehr langsam!

• Aufenthalt September 2014, Business
GMHILTONBP, General Manager von Hilton Budapest - Castle District, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie das Hilton Budapest gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, uns und anderen Reisenden Ihre Erfahrungen auf Tripadvisor mitzuteilen.

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hilton Budapest genießen konnten und sich bei uns wohl gefühlt haben.

Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen.

Genearl Direktor

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Salzgitter, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir waren privat mit unserem 3-Tage-Kurzaufenthalt sehr zufrieden und werden sicherlich wiederkommen. Das Hotel befindet sich auf der Burg oberhalb der Donau und liegt gegenüber dem Parlament, das wie auch die verschiedenen Brücken nachts sehr schön illuminiert sind. Erreichbar ist das Hotel entweder per Taxi oder der Buslinie 16(A), die entweder vom Fuß der Standseilbahn oder vom Szell-Platz abfährt.

• Aufenthalt September 2014, Paar

Sehr geehrter Gast,

Mit Freude haben wir Ihren Review über Ihren kürzlichen Aufenthalt im Hilton Budapest gelesen.
Vielen Dank für Ihre Bewertung über unsere schöne Lage.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen würden.

Bis dahin verbleibe ich mit herzlichen Grüßen,

General Direktor
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ein sehr nettes Hotel um das Pochen von Budapest erleben zu könne. Es liegt sehr zentral in einem der wunderschönsten Stadteilen von Budapest und der Ausblick auf das Parlament ist einfach traumhaft. Von hieraus kann man alles sehr leicht erreichen. Das Personal ist sehr freundlichen und zuvorkommend und die Zimmer sind auch sauber und ruhig.

• Aufenthalt August 2014, Business

Sehr geehrter Gast,

Mit großer Freude habe ich Ihren Review gelesen und möchte mich dafür im Namen des gesamten Teams herzlich bei Ihnen bedanken. Es freut uns, dass Ihnen unsere wunderschöne Lage im Burg-viertel und der Ausblick auf das Parlament genauso gefallen wie uns!

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

General Direktor
RATINGEN, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

ein interessantes Hotel mit dem weltweit bekannten Hilton Standard - aber ohne eigene Parkplätze. An einem Standort mit historischem Umfeld: Fisherman`s Bastion, Matthias Kirche, Hungarian National Gallery, Buda Castle. Ein guter Ausgangspunkt für Sightseeing.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns auf Tripadvisor zu bewerten.
Wir freuen uns, dass Sie das Hilton Budapest für Ihren Aufenthalt gewählt haben.

Ich würde mich sehr freuen, Sie beim nächsten Besuch wieder im Hilton Budapest begrüßen zu dürfen.

Generaldirektor
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Vor Jahren meine erste Wahl in Budapest, ist das Hotel nun etwas in die Jahre gekommen.

Wer ein Zimmer mit Donaublick bekommt, erfreut sich frühmorgens an einem atemberaubend schönen Sonnenaufgang.
Abends kann man den Burgberg mit seinen etwas teuren, aber geschmackvollen Restaurants genießen.

Das Hilton am Hess Andras Platz liegt in Pest, damit muß man etwas mehr Zeit für die Anreise einrechnen als sonst. Zudem liegt es fernab von Nahversorgung, sollte man bedenken wenn man mehrere Tage in Budapest verbringt, und sich mal eigene Getränke einkaufen will, und nicht das 6 EUR teure Mineral am Zimmer bezahlen will.

Obwohl die Einrichtung immer noch etwas düster wirkt, und insgesamt das Hotel etwas in die Jahre gekommen ist, verdient es immer noch 5 Punkte.

• Aufenthalt September 2013, Business
GMHILTONBP, General Manager von Hilton Budapest - Castle District, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrter Gast,

Ihre Bewertung - insbesondere über unsere Zimmer mit atemberaubend Donaublick- ist ein schönes Lob , die ich sehr gerne mit unserenTeam geteilt habe. Dafür möchte ich mich noch einmal herzlich bei Ihnen bedanken.

General Director
Berlin, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Das Hotel wirkt doch schon etwas in die Jahre gekommen. Die Zimmer erscheinen durch die Möblierung ziemlich dunkel. Wir hatten ein Zimmer direkt am Fahrstuhl, was zur Folge hatte, dass man jeden ankommenden Fahrstuhl hören durfte. Auch wenn sich Gäste auf dem Flur unterhalten haben, konnte man deutlich jedes Wort verstehen. Im Badezimmer verschimmelte der Türrahmen, die Klimaanlage gab klirrende Geräusche von sich. Die Zimmerreinigung wurde recht oberflächlich durchgeführt. Die Betten wurden exakt hergerichtet, das Bad wurde vergessen zu reinigen. Sehr positiv zu bewerten ist das Engagement der Mitarbeiter an der Rezeption. Dort wurden wir jederzeit höflich und zuvorkommend behandelt. Das Frühstück war reichhaltig, eigentlich für jeden was dabei. Insgesamt gesehen, war der Aufenthalt nicht schlecht, allerdings fehlte das gewisse Etwas für ein 5 Sterne Hotel.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich während Ihres letzten Aufenthaltes für das Hilton Budapest entschieden haben und um Ihre Erfahrungen auf Tripadvisor mitzuteilen.

Mit Bedauern haben wir zur Kenntnis genommen, dass nicht alle Aspekte Ihres Aufenthalts zu Ihrer vollsten Zufriedenheit waren. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst. Seien Sie bitte versichert, dass wir Ihr Feedback an die entsprechenden Abteilungen kommuniziert haben. Kontinuierliches Feedback wie Ihres hilft uns, unseren Service noch besser zu gestalten.

Wir hoffen, Sie bald wieder im Hilton Budapest willkommen zu dürfen.

Generaldirector
Gottmadingen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Das Hilton Castle Budapest liegt wunderschön auf einem Hügel auf der Pest Seite. Damit hat man bei schönen Wetter/abends einen wunderbaren Blick auf Budapests Sehenswürdigkeiten. Das Hotel selbst, insbesondere die Zimmer sind in die Jahre gekommen. Das Frühstücksangebot ist sehr gross aber nicht auf Top Niveau. Speziell Backwaren und Eierspeisen sind unterdurchschnittlich. Ich war mehrfach in diesem Hotel.

• Aufenthalt Juli 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

GMHILTONBP, General Manager von Hilton Budapest - Castle District, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hilton Budapest und die Mühe, die Sie sich gemacht haben, unser Hotel auf Tripadvisor zu bewerten.
Während wir uns über Ihre positiven Kommentare gefreut haben, so bedauern wir sehr, dass wir nicht in allen Punkten Ihren Erwartungen entsprochen haben.
Wir hoffen sehr, dass wir Sie noch einmal bei uns begrüßen dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir besonders im Bereich unseres Frühstücksangebot besser arbeiten können, als während Ihres letzten Aufenthalts.

Zoltán Árvai
General Manager

Sie waren bereits im Hilton Budapest - Castle District? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Budapest - Castle District

Anschrift: Hess Andras ter 1 - 3 | Castle District, Budapest 1014, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Nr. 14 der Businesshotels in Budapest
Nr. 14 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 20 der Luxushotels in Budapest
Nr. 20 der Familienhotels in Budapest
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Budapest - Castle District 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hotel.de, Booking.com, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Budapest - Castle District daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Budapest - Castle District
Hilton Budapest - Castle District Hotel Budapest
Budapest Hilton

Wenn Sie Hilton Budapest - Castle District besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.