Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Old-fashioned” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Budapest - Castle District

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Hilton Budapest - Castle District gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Budapest - Castle District
5.0 von 5 Hotel   |   Hess Andras ter 1 - 3 | Castle District, Budapest 1014, Ungarn   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 24 von 329 Hotels in Budapest
Gottmadingen, Germany
1 Bewertung
“Old-fashioned”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Das Hilton Castle Budapest liegt wunderschön auf einem Hügel auf der Pest Seite. Damit hat man bei schönen Wetter/abends einen wunderbaren Blick auf Budapests Sehenswürdigkeiten. Das Hotel selbst, insbesondere die Zimmer sind in die Jahre gekommen. Das Frühstücksangebot ist sehr gross aber nicht auf Top Niveau. Speziell Backwaren und Eierspeisen sind unterdurchschnittlich. Ich war mehrfach in diesem Hotel.

  • Aufenthalt Juli 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GMHILTONBP, General Manager von Hilton Budapest - Castle District, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hilton Budapest und die Mühe, die Sie sich gemacht haben, unser Hotel auf Tripadvisor zu bewerten.
Während wir uns über Ihre positiven Kommentare gefreut haben, so bedauern wir sehr, dass wir nicht in allen Punkten Ihren Erwartungen entsprochen haben.
Wir hoffen sehr, dass wir Sie noch einmal bei uns begrüßen dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir besonders im Bereich unseres Frühstücksangebot besser arbeiten können, als während Ihres letzten Aufenthalts.

Mit freundlichen Grüssen,

Zoltán Árvai
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

2.160 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.417
    574
    125
    33
    11
Bewertungen für
250
956
118
409
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Jona, Switzerland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Das Hilton ist eine sehr gute Wahl um die Stadt zu erkunden. Wir haben ein upgrade für ein Zimmer mit Sicht hin zur Donau empfohlen bekommen was wir nicht bereuten. Die Aussicht war Phänomenal. Würde wieder in dieses Hotel gehen stimmte alles!

  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GMHILTONBP, General Manager von Hilton Budapest - Castle District, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for your review, I'm really pleased to read how much you enjoyed your stay with us.

We all look forward to welcoming you back again!

Yours sincerely,
Zoltan Arvai
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Niedersachsen
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Das Hilton Budapest im Castle District hat eine absolute TOP-Lage. Es bietet einen hervorragenden Blick auf den Stadtteil Pest. Das Hotel ist aber nicht mehr ganz zeitgemäss.
für ein Hotel dieser Kategorie ist eine Tiefgarage ohne Fahrstuhl überraschend. Besonders negativ fiel uns das Frühstücksbuffet auf. Wenn man das Buffet z.B. im Hilton Dresden kennt kommt man mit entsprechend grosser Erwartungshaltung auch in dieses Haus. Vielfalt und Darbietung fallen hier deutlich einfacher aus. Die Bedienung des ersten Morgens hatte keinen Spass an ihrer Arbeit und lies uns das deutlich spüren.
Das Zimmer war in einem guten und sauberen Zustand aber das Bad sollte renoviert werden. Am Anreisetag fanden wir nur einen statt zwei Bademäntel im Zimmer. Auch ein zweites Badetuch musste erst noch bestellt werden.

  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GMHILTONBP, General Manager von Hilton Budapest - Castle District, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

thank you for taking the time to inform me of your experience at our hotel.

I'm pleased to hear that you enjoyed our special and unique location and found the room good and clean.

I regret that you were not satisfied with the selection of breakfast which we offer in line with the Brand Standards of Hilton Hotels and Resorts and monitor it regularly.

I would like to inform you that our owner plans a refurbishment soon and we will cover the points you raised.

Thank you again for your contact and for staying with us! I hope to have the privilege of welcoming you back soon!

Yours sincerely,
Zoltan Arvai
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Karlsruhe, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Hallo zusammen, ich bin Anfang Mai für 4 Tage in Budapest gewesen und da ich bei Hilton einen gewissen Status habe, kam für mich dementsprechend kein andere Hotelkette in Frage.
Es war jetzt nur noch die Frage welches von beiden Hotels.
Ich entschloss mich für das im Castle District.
Das Hotel machte auf der Webpräsenz und durch die dort beschriebene Lage für mich eine sehr guten Eindruck.

Die Lage und der Blick auf Pest ist sehr beeindruckend und wunderschön.
Und wahrscheinlich ein Hauptkriterium warum es so gut besucht ist.

Mit dem Auto zum Hotel war es durch diverse Baustellen und Schranken im District wahrlich ein Abenteuer ans Ziel zu kommen.
Da es sich um private Straßen handelt muss man täglich Karten ziehen und diese im Hotel entwerten lassen.
Ansonsten ist es kostenpflichtig im District mit dem Auto zu fahren.

Das Zimmer, eine Business Suite war zwar sehr geräumig, aber das Mobiliar ziemlich in die Jahre gekommen und abgewohnt.
Was für eine Hotel in der Kategorie und solch einer Lage ziemlich schade ist.
Gereinigt wurde gründlich und es war sehr sauber.

Am Service gab es nichts auszusetzen. Dieser war wie erwartet sehr gut.

Ich bin vom 13.06 - 16.06 wieder in Budapest gewesen und diesmal im Hilton WestEnd was mich definitiv mehr überzeugt hat.


Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GMHILTONBP, Guest Relations Manager von Hilton Budapest - Castle District, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie das Hilton Budapest im Burg Viertel gewählt haben und sich die Zeit genommen haben und anderen Reisenden Ihre Erfahrungen auf Tripadvisor mitzuteilen.

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten und sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen unsere verschönerte Umgebung zeigen zu können.


Mit freundlichen Grüßen,

Zoltán Árvai
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Budapest, Hungary
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Privat würde ich dieses Hotel aufgrund seiner Lage und Größe, sowie Optik aus den 70/80er Jahren, auf keinen Fall buchen. Als Geschäftsreisender - nicht eingeladen - ebenfalls nicht. A Als Geschäftsreisender eingeladen, es gibt weitaus schlechtere Hotels. Big Minus ist das super kleine Fitnesscenter.

  • Aufenthalt Mai 2014, Business
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GMHILTONBP, General Manager von Hilton Budapest - Castle District, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch im Hilton Budapest und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Ehrfarungen mitzuteilen.
Mit großem Bedauern haben wir zur Kenntnis genommen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Für entstandene Unannehmlichkeiten möchten wir uns an dieser Stelle herzlich entschuldigen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie noch einmal als Gast im Hilton Budapest begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass Ihre Erfahrung eine Ausnahme bleibt und verbleiben in der Zwischenzeit,

Mit freundlichen Grüssen,

Zoltán Árvai
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Austria
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Ich war wegen eine Konferenz im Hilton Budapest. Die Veranstaltung lief reibungslos und das Ambiente war sehr angenehm. Freu mich schon auf die nächste Konferenz in derselben Lokation. Dennoch gibt es einen kleinen Punkteabzug weil: 1. Das Personal beim Frühstück war zu überpräsent. Das ständige Tische auf-, umräumen und verschieben hat eine rastlose Athmosphäre geschaffen. 2. leere bis halbleere Flaschen aus der Minibar unterm Bett (stammen vermutlich vom Vormieter)...

  • Aufenthalt Mai 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wolgast, Germany
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Gute große Zimmer Ab 7 Uhr durch Bauarbeiten kein schlafen mehr möglich, keine Information oder gar Aufmerksamkeit durch das Hotel Sehr schlechte Bedienung an der Hotelbar, die Kellnerinen arbeiten total lustlos

  • Aufenthalt April 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GMHILTONBP, General Manager von Hilton Budapest - Castle District, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2014
Dear Guest,

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hilton Budapest und die Mühe, die Sie sich gemacht haben, unser Hotel auf Tripadvisor zu bewerten.

Mit Bedauern haben wir gelesen, dass nicht alle Aspekte Ihres Aufenthalts zu Ihrer vollen Zufriedenheit waren und die Gegebenheiten wegen die Bauarbeiten vor dem Hotel nicht geeignet waren. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich an dieser Stelle in aller Form entschuldigen.

Wir bedauern sehr, dass Sie die Erfahrung machen mussten, dass die Serviceleistungen an Hotel Bar nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Gerne bestätigen wir Ihnen, dass Ihr Feedback selbstverständlich eindringlich an das Personal der Bar kommuniziert war, um ähnliche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Für diese Unannehmlichkeit möchten wir uns
entschuldigen.

Wir hoffen, Sie bald erneut in Budapest begrüßen zu dürfen und verbleiben

Mit freundlichen Grüssen,

Zoltán Árvai
General Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hilton Budapest - Castle District? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Budapest - Castle District

Anschrift: Hess Andras ter 1 - 3 | Castle District, Budapest 1014, Ungarn
Telefonnummer:
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 7 der Businesshotels in Budapest
Nr. 14 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 19 der Familienhotels in Budapest
Nr. 20 der Luxushotels in Budapest
Preisspanne pro Nacht: 78 € - 192 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Budapest - Castle District 5*
Anzahl der Zimmer: 322
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton EMEA, HotelTravel.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Budapest - Castle District daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Budapest - Castle District
Hilton Budapest - Castle District Hotel Budapest
Budapest Hilton

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton Budapest - Castle District besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.