“Die besten Jahre schon lang vorbei. ” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Budapest - Castle District

Hilton Budapest - Castle District gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Budapest - Castle District
5.0 von 5 Hotel   |   Hess Andras ter 1 - 3 | Castle District, Budapest 1014, Ungarn   |
Pauschalangebot
Nr. 28 von 332 Hotels in Budapest
Karlsruhe, Deutschland
“Die besten Jahre schon lang vorbei. ”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Hallo zusammen, ich bin Anfang Mai für 4 Tage in Budapest gewesen und da ich bei Hilton einen gewissen Status habe, kam für mich dementsprechend kein andere Hotelkette in Frage.
Es war jetzt nur noch die Frage welches von beiden Hotels.
Ich entschloss mich für das im Castle District.
Das Hotel machte auf der Webpräsenz und durch die dort beschriebene Lage für mich eine sehr guten Eindruck.

Die Lage und der Blick auf Pest ist sehr beeindruckend und wunderschön.
Und wahrscheinlich ein Hauptkriterium warum es so gut besucht ist.

Mit dem Auto zum Hotel war es durch diverse Baustellen und Schranken im District wahrlich ein Abenteuer ans Ziel zu kommen.
Da es sich um private Straßen handelt muss man täglich Karten ziehen und diese im Hotel entwerten lassen.
Ansonsten ist es kostenpflichtig im District mit dem Auto zu fahren.

Das Zimmer, eine Business Suite war zwar sehr geräumig, aber das Mobiliar ziemlich in die Jahre gekommen und abgewohnt.
Was für eine Hotel in der Kategorie und solch einer Lage ziemlich schade ist.
Gereinigt wurde gründlich und es war sehr sauber.

Am Service gab es nichts auszusetzen. Dieser war wie erwartet sehr gut.

Ich bin vom 13.06 - 16.06 wieder in Budapest gewesen und diesmal im Hilton WestEnd was mich definitiv mehr überzeugt hat.

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
GMHILTONBP, Guest Relations Manager von Hilton Budapest - Castle District, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie das Hilton Budapest im Burg Viertel gewählt haben und sich die Zeit genommen haben und anderen Reisenden Ihre Erfahrungen auf Tripadvisor mitzuteilen.

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten und sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen unsere verschönerte Umgebung zeigen zu können.

• Finnische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Privat würde ich dieses Hotel aufgrund seiner Lage und Größe, sowie Optik aus den 70/80er Jahren, auf keinen Fall buchen. Als Geschäftsreisender - nicht eingeladen - ebenfalls nicht. A Als Geschäftsreisender eingeladen, es gibt weitaus schlechtere Hotels. Big Minus ist das super kleine Fitnesscenter.

• Aufenthalt Mai 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

GMHILTONBP, General Manager von Hilton Budapest - Castle District, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch im Hilton Budapest und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Ehrfarungen mitzuteilen.
Mit großem Bedauern haben wir zur Kenntnis genommen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Für entstandene Unannehmlichkeiten möchten wir uns an dieser Stelle herzlich entschuldigen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie noch einmal als Gast im Hilton Budapest begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass Ihre Erfahrung eine Ausnahme bleibt und verbleiben in der Zwischenzeit,

Mit freundlichen Grüssen,

Wien, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Ich war wegen eine Konferenz im Hilton Budapest. Die Veranstaltung lief reibungslos und das Ambiente war sehr angenehm. Freu mich schon auf die nächste Konferenz in derselben Lokation. Dennoch gibt es einen kleinen Punkteabzug weil: 1. Das Personal beim Frühstück war zu überpräsent. Das ständige Tische auf-, umräumen und verschieben hat eine rastlose Athmosphäre geschaffen. 2. leere bis halbleere Flaschen aus der Minibar unterm Bett (stammen vermutlich vom Vormieter)...

• Aufenthalt Mai 2014, Business

Wolgast, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Gute große Zimmer Ab 7 Uhr durch Bauarbeiten kein schlafen mehr möglich, keine Information oder gar Aufmerksamkeit durch das Hotel Sehr schlechte Bedienung an der Hotelbar, die Kellnerinen arbeiten total lustlos

• Aufenthalt April 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

GMHILTONBP, General Manager von Hilton Budapest - Castle District, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2014
Dear Guest,

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hilton Budapest und die Mühe, die Sie sich gemacht haben, unser Hotel auf Tripadvisor zu bewerten.

Mit Bedauern haben wir gelesen, dass nicht alle Aspekte Ihres Aufenthalts zu Ihrer vollen Zufriedenheit waren und die Gegebenheiten wegen die Bauarbeiten vor dem Hotel nicht geeignet waren. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich an dieser Stelle in aller Form entschuldigen.

Wir bedauern sehr, dass Sie die Erfahrung machen mussten, dass die Serviceleistungen an Hotel Bar nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Gerne bestätigen wir Ihnen, dass Ihr Feedback selbstverständlich eindringlich an das Personal der Bar kommuniziert war, um ähnliche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Für diese Unannehmlichkeit möchten wir uns
entschuldigen.

Wir hoffen, Sie bald erneut in Budapest begrüßen zu dürfen und verbleiben

Mit freundlichen Grüssen,

General Direktor
nürnberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Das Hilton ist als Ausgangsort für ein Wochenende in Budapest wirklich zu empfehlen. Super Lage und Blick, gute Anbindung per Bus und einen ruhige Lage. Das Hotel bietet allen Komfort den mann sich wünscht, zu empfehlen ist hier der HHonors Gold Status.

• Aufenthalt März 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

GMHILTONBP, General Manager von Hilton Budapest - Castle District, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und sich die Zeit genommen haben, Ihren Besuch im Hilton Budapest auf Tripadvisor zu bewerten.

Mit Großer Freude haben wir Ihren Erfahrungsbericht gelesen. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich in unserem Hause gut gefühlt haben. Ihr hervorragendes Feedback ist eine sehr gute Motivation, die ich gerne mit dem gesamten Team teile.

Wir würden uns sehr freuen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Super Service, freundlich, hilfsbereit, zuvorkommend, einfach toll. Die Mitarbeiter machen ihr möglichstes, um den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Und stimmt mal etwas nicht, wird es im Handumdrehen behoben.

• Aufenthalt März 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Im zimmer hat keine kostenlos Internet. Restaurant ist sehr fantastisch. Budapest und Hotel auch sind sehr schön!!!! Panorama ist wunderschön. Wir sind zufrieden. Die Kellner sind freundlich und professionell. Die Speisen sind lecker und sehr auffällig.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

GMHILTONBP, General Manager von Hilton Budapest - Castle District, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2014
Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hilton Budapest und Ihre Zeit für einen schönen Erfahrungsbericht auf Tripadvisor.
Über Ihre ausgezeichnete Bewertung haben wir uns sehr gefreut. Es ist schön zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten.
Wir hoffen sehr, auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Budapest Ihre erste Wahl zu sein und verbleiben in der Zwischenzeit.

General Manager

Sie waren bereits im Hilton Budapest - Castle District? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Budapest - Castle District

Anschrift: Hess Andras ter 1 - 3 | Castle District, Budapest 1014, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Nr. 17 der Businesshotels in Budapest
Nr. 19 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 21 der Familienhotels in Budapest
Nr. 24 der Luxushotels in Budapest
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Budapest - Castle District 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Expedia, Low Cost Holidays, Despegar.com, Hotels.com, Cancelon, Unister, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Budapest - Castle District daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Budapest - Castle District
Hilton Budapest - Castle District Hotel Budapest
Budapest Hilton

Wenn Sie Hilton Budapest - Castle District besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.