“Businesshotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Budapest - Castle District

Hilton Budapest - Castle District gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Budapest - Castle District
5.0 von 5 Hotel   |   Hess Andras ter 1 - 3 | Castle District, Budapest 1014, Ungarn   |
Pauschalangebot
Nr. 24 von 329 Hotels in Budapest
“Businesshotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Privat würde ich dieses Hotel aufgrund seiner Lage und Größe, sowie Optik aus den 70/80er Jahren, auf keinen Fall buchen. Als Geschäftsreisender - nicht eingeladen - ebenfalls nicht. A Als Geschäftsreisender eingeladen, es gibt weitaus schlechtere Hotels. Big Minus ist das super kleine Fitnesscenter.

• Aufenthalt Mai 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

GMHILTONBP, General Manager von Hilton Budapest - Castle District, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch im Hilton Budapest und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Ehrfarungen mitzuteilen.
Mit großem Bedauern haben wir zur Kenntnis genommen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Für entstandene Unannehmlichkeiten möchten wir uns an dieser Stelle herzlich entschuldigen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie noch einmal als Gast im Hilton Budapest begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass Ihre Erfahrung eine Ausnahme bleibt und verbleiben in der Zwischenzeit,

Mit freundlichen Grüssen,

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Wien, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Ich war wegen eine Konferenz im Hilton Budapest. Die Veranstaltung lief reibungslos und das Ambiente war sehr angenehm. Freu mich schon auf die nächste Konferenz in derselben Lokation. Dennoch gibt es einen kleinen Punkteabzug weil: 1. Das Personal beim Frühstück war zu überpräsent. Das ständige Tische auf-, umräumen und verschieben hat eine rastlose Athmosphäre geschaffen. 2. leere bis halbleere Flaschen aus der Minibar unterm Bett (stammen vermutlich vom Vormieter)...

• Aufenthalt Mai 2014, Business

Wolgast, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Gute große Zimmer Ab 7 Uhr durch Bauarbeiten kein schlafen mehr möglich, keine Information oder gar Aufmerksamkeit durch das Hotel Sehr schlechte Bedienung an der Hotelbar, die Kellnerinen arbeiten total lustlos

• Aufenthalt April 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

GMHILTONBP, General Manager von Hilton Budapest - Castle District, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2014
Dear Guest,

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hilton Budapest und die Mühe, die Sie sich gemacht haben, unser Hotel auf Tripadvisor zu bewerten.

Mit Bedauern haben wir gelesen, dass nicht alle Aspekte Ihres Aufenthalts zu Ihrer vollen Zufriedenheit waren und die Gegebenheiten wegen die Bauarbeiten vor dem Hotel nicht geeignet waren. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich an dieser Stelle in aller Form entschuldigen.

Wir bedauern sehr, dass Sie die Erfahrung machen mussten, dass die Serviceleistungen an Hotel Bar nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Gerne bestätigen wir Ihnen, dass Ihr Feedback selbstverständlich eindringlich an das Personal der Bar kommuniziert war, um ähnliche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Für diese Unannehmlichkeit möchten wir uns
entschuldigen.

Wir hoffen, Sie bald erneut in Budapest begrüßen zu dürfen und verbleiben

Mit freundlichen Grüssen,

General Direktor
nürnberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Das Hilton ist als Ausgangsort für ein Wochenende in Budapest wirklich zu empfehlen. Super Lage und Blick, gute Anbindung per Bus und einen ruhige Lage. Das Hotel bietet allen Komfort den mann sich wünscht, zu empfehlen ist hier der HHonors Gold Status.

• Aufenthalt März 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

GMHILTONBP, General Manager von Hilton Budapest - Castle District, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und sich die Zeit genommen haben, Ihren Besuch im Hilton Budapest auf Tripadvisor zu bewerten.

Mit Großer Freude haben wir Ihren Erfahrungsbericht gelesen. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich in unserem Hause gut gefühlt haben. Ihr hervorragendes Feedback ist eine sehr gute Motivation, die ich gerne mit dem gesamten Team teile.

Wir würden uns sehr freuen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Super Service, freundlich, hilfsbereit, zuvorkommend, einfach toll. Die Mitarbeiter machen ihr möglichstes, um den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Und stimmt mal etwas nicht, wird es im Handumdrehen behoben.

• Aufenthalt März 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Im zimmer hat keine kostenlos Internet. Restaurant ist sehr fantastisch. Budapest und Hotel auch sind sehr schön!!!! Panorama ist wunderschön. Wir sind zufrieden. Die Kellner sind freundlich und professionell. Die Speisen sind lecker und sehr auffällig.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

GMHILTONBP, General Manager von Hilton Budapest - Castle District, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2014
Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hilton Budapest und Ihre Zeit für einen schönen Erfahrungsbericht auf Tripadvisor.
Über Ihre ausgezeichnete Bewertung haben wir uns sehr gefreut. Es ist schön zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten.
Wir hoffen sehr, auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Budapest Ihre erste Wahl zu sein und verbleiben in der Zwischenzeit.

Mit freundlichen Grüßen,

Weißenfels
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Das Hotel wurde im Burgendistrict komplett renoviert, eine ist eine gelungene Symbiose zwischen altem Gemäuer und modernem Hotel geworden. Die Aussicht aus dem Hotel ist fantastisch, direkt über Budapest mit Blick auf die Donau. Und offensichtlich entwickelt sich um das Hotel herum ein wunderbares Ambiente für Touristen, viele kleine Gaststätten laden ein, in 20 min ist man in Pest. Im Burgendistrict sind nur eingeschränkt Autos erlaubt (Hotelbesucher dürfen natürlich mit Auto anreisen), das ist sehr angenehm. Ein weiterer positiver Punkt ist das sehr freundliche Personal, sowohl bei dem stattfindenden Kongress als auch im privaten Bereich gab es viel Grund zu Freude. Sehr wohl kann man hier bestimmt auch als alleinreisendes Ehepaar sehr schöne und abwechslungsreiche Tage verleben und vom Hotel aus die Stadt und das Land erkunden

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit Donaublick anfordern!
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
GMHILTONBP, General Manager von Hilton Budapest - Castle District, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2014

mit freundlichen Grüßen,

General Manager

Sie waren bereits im Hilton Budapest - Castle District? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Budapest - Castle District

Anschrift: Hess Andras ter 1 - 3 | Castle District, Budapest 1014, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Nr. 14 der Businesshotels in Budapest
Nr. 15 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 20 der Luxushotels in Budapest
Nr. 23 der Familienhotels in Budapest
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Budapest - Castle District 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Booking.com, Hotel.de, HotelTravel.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Budapest - Castle District daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Budapest - Castle District
Hilton Budapest - Castle District Hotel Budapest
Budapest Hilton

Wenn Sie Hilton Budapest - Castle District besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.