Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Top Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Budapest - Castle District

Speichern Gespeichert
Hilton Budapest - Castle District gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Hilton Budapest - Castle District
5.0 von 5 Hotel   |   Hess Andras ter 1 - 3 | Castle District, Budapest 1014, Ungarn   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Sommerangebot, 33% Sparen
Nr. 23 von 330 Hotels in Budapest
Mainz, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Top Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Das Hilton liegt sehr ruhig und Stadtnah für Pest und direkt an der Fischerei-Bastion. Hierher kommen zwar viele Touristen, die aber mit Einbruch der Dunkelheit zu ihren Unterkünften, zum Essen, etc wieder weg sind.
Ich war hier zu einer Tagung untergebracht.
Zimmer top. Schön groß, wurde immer tiptop sauber gemacht. Nichts zu meckern. Über die moderen Bauweise des Gebäudes kann man sich streiten. Aber die Räumlichkeiten sind durch große Fensterfronten super lichtdurchflutet.
Was negativ ist, ist der Service im Restaurantbereich. Dem Personal hinterher rennen zu müssen, wenn man seinen Kaffee zum Frühstück haben möchte, Getränke nachbestellen möchte, etc. geht für so ein Haus gar nicht. Frühstücksbuffet war gut bis sehr gut, dafür war das Mittagsbuffet so lala und lieblos.
Was mir schon als Nichtasthmatiker aufgefallen, sind die stark parfumierten Toiletten. Sehr unangenehme Luft. Man hatte den Eindruck, das Parfum schon schmecken zu können.
Negativ ist auch, daß das angebliche freie WiFi im Public-Bereich mal funktioniert und mal nicht.
Außerdem sind die Telefonpreise vom Hotelzimmer aus jenseits von gut und böse. Ich sehe ein, daß man für die Bequemlichkeit mehr zahlt, aber für insgesamt 20 Minuten Telefonat von Ungarn nach Deutschland 130 € zu verlangen ist schon eine ganz schöne Abzockerei.
Ich war schon öfters in "guten" Häusern wie das Hilton. Aber dieses Hilton sollte mal eine Schulung bei ihren anderen Häusern in Europa oder der Welt machen.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GMHILTONBP, General Manager von Hilton Budapest - Castle District, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you very much for your recent stay and review.

While I am very pleased to hear that our location was ideal for you and that your room was clean and fair value, I am very sorry to read that certain other items, such as the lack of attentiveness of our restaurant staff, the selection of the lunch buffet, the quality of air - freshness in the public bathroom, and the availability of free wifi in public areas could have been better.
Based on the above I must apologize for the level of service that you have described. I will certainly follow up with the teams mentioned in your review so that I can look into the issues in every detail. Your feedback in regards of the telephone pricing have been made known to the relevant department head. If you could provide me with your room number and date of stay, I would be able to perform a more constructive investigation. Please contact me at zoltan.arvai@hilton.com with this and any further information and we will make improvements where necessary.

Thank you very much once again for your feedback and I look forward to hearing from you soon.

Best regards,


Zoltan Arvai
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.936 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    1.267
    506
    117
    30
    16
Bewertungen für
220
852
111
353
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg, Germany
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Besser kann man nicht auf Budapest schauen, Komfort gehoben und Hilton-typisch, von innen besser als von außen, freundlich, Speisen gehoben-durchschnittlich, Matratzen toll. Lange Wege im Hotel. Durch die Lage direkt auf der Spitze des Burgbergs von Buda neben der Fischerbastei viele Touristengruppen ganztags vor den Zimmerfenstern, die allerdings von außen ostblocktypisch bronzeverspiegelt sind.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
wien, Austria
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

ausgezeichnete Lage mit atemberaubenden Blick ueber Budapest, freundliches und hilfsbereites Personal. Will man abends in die Fussgaengerzone spazieren - was ohnehin von zweifelhaftem Vergnuegen ist - bedarf es eines ca 15 minuetigen Spaziergangs oder 5 Minuten per Taxi. Es gibt aber in der Hotelumgebung genug Lokale

  • Aufenthalt September 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köniz, Switzerland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Von der Aussicht/Lage allein kann ein Hotel aber auf die Dauer nicht leben. Eine Generalauffrischung würde dem Hotel gut tun. Insgesamt freundliche Bedienung. Auf das Zimmer musste ich (um 15:00 Uhr!) in der Lobby beinahe eine Stunde und ohne Geste des Empfangs warten.

  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GMHILTONBP, General Manager von Hilton Budapest - Castle District, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you very much for your constructive feedback, which is very important to us to constantly improve our attention to detail and service. I am sorry to hear that your check in experience did not come to my attention during your visit to make everything right without delay.
Our relevant department heads have already looked into your matter and took the necessary steps.

On behalf of the whole team we look forward to welcoming you back soon.

Best regards,

Zoltán Árvai
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Neubulach, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Wir hatten ein Executive Zimmer mit Blick auf die Stadt und die Donau. Wow, klasse Ausblick, das hat sich echt gelohnt. Frühstücksbuffet war super, eine sehr große Auswahl, und sehr freundliches Personal.
Die Executive Lounge war etwas klein für diesen Zeitraum, dafür war das Personal zu dem Zeitpunkt als wir dort waren sehr gut, ein älterer Kellner war noch von der alten Schule, war bisher der Beste den ich/ wir erlebt haben.
Preis/Leistung unschlagbar.
Anbindung an die Stadt ist dafür etwas schwieriger wenn man nicht gut zu Fuß ist. Entweder man nimmt ein Taxi ( Preis i.O.) oder nimmt den "Aufzug" und geht über die Kettenbrücke in die Stadt. Aber so verbrennt man noch ein paar Kalorien und kann sich noch nen Prügelkuchen gönnen ohne ein allzuschelchtes Gewissen zu haben:)

Zimmertipp: Executive Zimmer mit Ausblick zur Stadt/Donau
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Personal an der Rezeption und beim Frühstück größtenteils sehr unfreundlich.
Lediglich die Dame an der Bar und der Kofferträger entsprachen dem Service-Standard, den man sich von Hilton erwartet.
Beim check-in wurden wir, anstatt begrüßt und über die Hotelgegebenheiten informiert zu werden, aufgefordert, eine Kreditkarte vorzulegen (obwohl wir die Reservierung über booking.com mit Kreditkarte garantiert hatten). Erst nach längerer Diskussion wurde wieder davon Abstand genommen, daß man das Zimmer gleich kassieren wollte.
Concierge fühlte sich schon von einer einzigen Frage, die wir während unseres Aufenthaltes hatten, belästigt und drehte sich nach einer knappen Antwort schnell weg, um weitere Fragen zu vermeiden.
Auch die Dame beim Frühstücksbuffet empfindet es als Zumutung, wenn sie an einen Tisch mit 7 Personen 2x Schwarztee und 4 Portionen Waffeln bringen muß.
Wir sind sicher sehr genügsame Gäste und der Aufwand des Personals hielt sich im Gegenzug zu weit über 2000 Euro, die wir übers Wochenende im Hilton ließen sicher in Grenzen. Da muß man nicht so behandelt werden!
Zimmer, Frühstück und natürlich die Aussicht sind sehr gut. Ist aber nicht alles, was ein gutes Hotel ausmacht!

  • Aufenthalt August 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GMHILTONBP, General Manager von Hilton Budapest - Castle District, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you very much for your recent stay and your constructive feedback.

I am very sorry to read that members of our team were not as helpful as they could have been.
We inspire all of our team members to work according to the Hilton values: sense of ownership, teamwork and personal responsibility are our core values. I do apologize that for yourself the service was not the level you had expected.

If you would be able to provide me with further details about where you felt the service was lacking, I would be able to perform a more constructive follow up process. Please do reach out to me at budhi_gm@hilton.com with any further information and I will speak to the team members accordingly.

Thank you very much once again for helping us to improve our services, and I look forward to heraing from you.

Yours sincerely,

Zoltán Árvai
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Öhningen, Deutschland
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Architektonisch sehr gute Lösung. Ausgezeichnete Sicht und ideale Lage um den Schlossbezirk zuerschließen. Frühstück im Executive Raum keine gute Idee (ich würde sagen: maximal 2-3 Sterne Standard). Brot und Brötchen waren tagelang "latschig", sodass dies wohl immer so sein dürfte, Einmal war der gebackene Speck so verbrannt, dass er die Küche in keiner Kneipe verlassen hätte, Toaströster war während unseres Aufenthalts mit Honig verschmiert (nie gereinigt).

Zimmertipp: Important: Unbedingt Zimmer zur Donau buchen!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GMHILTONBP, General Manager von Hilton Budapest - Castle District, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you very much for your recent stay and review.
While I am very glad to read that you found the special architectural solution of our property impressive, I am very sorry to read that the quality of breakfast served at our Executive Club Lounge was not exactly what you would have expected.
I have advised our F&B Director to investigate your constructive observations to full extent.

Thank you very much once again for your coments. I will make sure to improve our service, and I am grateful for bringing it to my attention.

Yours sincerely,

Zoltán Árvai
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hilton Budapest - Castle District? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Budapest - Castle District

Anschrift: Hess Andras ter 1 - 3 | Castle District, Budapest 1014, Ungarn
Telefonnummer:
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 13 der Businesshotels in Budapest
Nr. 13 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 19 der Luxushotels in Budapest
Nr. 24 der Familienhotels in Budapest
Preisspanne pro Nacht: 80 € - 194 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Budapest - Castle District 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HotelTravel.com, Hilton EMEA, Expedia, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Hotels.com, Venere, Agoda und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Budapest - Castle District daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Budapest - Castle District
Hilton Budapest - Castle District Hotel Budapest
Budapest Hilton

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton Budapest - Castle District besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.