“Ein gutes Hotel im Budapester "Burg-Distrikt"” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Budapest - Castle District

Hilton Budapest - Castle District gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Budapest - Castle District
5.0 von 5 Hotel   |   Hess Andras ter 1 - 3 | Castle District, Budapest 1014, Ungarn   |
Sommer Sale - 30% sparen
Nr. 29 von 332 Hotels in Budapest
“Ein gutes Hotel im Budapester "Burg-Distrikt"”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Die Lage des Hotels ist sehr gut und bietet einen hervorragenden Blick auf das Parlament und viele andere bedeutende Stadtteile am gegenüberliegenden Donau-Ufer.

Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Hinweis: (a)Wenn man jenseits der Donau in die Stadt möchte, so ist in der Regel ein Taxi erforderlich, wenn man nicht mehr gerne zu Fuß unterwegs ist. Die öffentlichen Verkehrsmittel ( Bus) sind nicht vertrauenserweckend. (b) Es lohnt sich, in den umliegenden kleinen Cafes das Frühstück einzunehmen; nicht nur aus Kostengründen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

• Finnische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Berndorf, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Großartige Lage, Top Preis leistungsverhältnis am Wochenende, perfektes Service, Zimmer ohne Aufpreis für Donaublick trotzdem mit tollem Ausblick seitlich auf den Fluss. Romantik pur an der Fischerbastei.Vorsicht bei Anreise mit dem eigenen PKW: extreme Gebühren für das Burgviertel.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

2 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013 über Mobile-Apps

Ich bin oft und immer in guten Häusern auf der Welt unterwegs aber ich würde dem Hilton castle als alt backendes Hotel bezeichnen .
Das Restaurant geht gar nicht . Haben 2x nicht gut gegessen .. das Personal ist sehr bemüht das Touristen Hotel den Standard von Hilton zu vermitteln ..

Aufenthalt April 2013, Paar
Marl, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

3 Nächte sehr gut aufgehoben. Der Service ist super. WLAN könnte kostenlos angeboten werden. Die Busverbindungen ins Zentrum sind gut, ein kleiner Fussmarsch geht aber auch. Das Frühstück ist, wie im Hilton üblich, einfach klasse.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Ich hatte einen Aufenthalt mit zwei Übernachtungen gebucht. Es wurde mir dann noch ein kostenpflichtiges Upgrade zum Executive Floor mit Loungezugang offeriert, das ich in Anspruch genommen habe.

Die Lage des Hotels ist an sich super, andererseits natürlich auch etwas ungünstig, wenn man in die Stadt will.

Das Frühstück war sehr umfangreich und ließ keine Wünsche offen.

Positiv hervorzuheben auch ist der top ausgestattete Sportbereich.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
GMHILTONBP, General Manager von Hilton Budapest - Castle District, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie das Hilton Budapest für Ihren Aufenthalt gewählt und sich die Zeit genommen haben, uns und anderen Reisenden Ihre Erfahrungen auf tripadvisor.com mitzuteilen.
Wir freuen uns sehr, zu lesen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt, besenders unser Executive Lounge und das Frühstückbuffet, insgesamt gefallen hat und Sie unser Haus weiterempfehlen.

Wir hoffen, Sie bald in unserem Haus wieder begrüssen zu dürfen und verbleiben

Mit freundlichen Grüssen,

General Manager
Rüschlikon, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

Die Lage tröstet über das etwas unpersönliche Hotel hinweg. Der netteste Mensch war ein Herr, der uns morgens immer einen sehr schönen Frühstückstisch zuteilte...DANKE. Die Rezeption : höflich , professionell ,aber mässig freundlich.
MIt dem Bus ist man sehr schnell in der Innenstadt, Das Burgviertel ist entzückend und hat ausgezeichnete Gastronomie.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hilton Budapest genießen konnten und sich bei uns wohl gefühlt haben.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns und anderen Gästen Ihre Erfahrungen über tripadvisor.com mitzuteilen.

Ihre ausgezeichnete Bewertungüber unsere Lage und das Personal ist ein sehr schönes Lob für das ganze Team, das wir gerne weiterleiten.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben

mit freundlichen Grüßen,

General Manager
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Wirklich besonders romantische Lage! Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Das Zimmer war zwar nicht mit Blick zur Donau, aber trotzdem sehr schön, groß und nett. Das Frühstücksbüffet ein Genuss, reiche Auswahl, frisch, bestens. Das einzige, was uns gestört hat, sind die hohen Kosten für W- Lan. Das sollte unserer Meinung in einem 5 Sterne Hotel selbstverständlich gratis sein!

• Aufenthalt November 2012, Paar
GMHILTONBP, General Manager von Hilton Budapest - Castle District, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2013
Sehr geehrte Frau Anita,

herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hilton Budapest und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns und andere Reisende über Ihre Erfahrungen zu informieren.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich insgesamt wohl bei uns gefühlt haben.
Dass Sie mit unserem die relativen hohen Kosten für W- Lan nicht einverstanden waren, haben wir mit Bedauern zur Kenntnis genommen. Wir freuen uns sehr Sie und andere Reisende informieren, dass W-Lan in publik Bereichen des Hotels bald kostenlos wird.

In der Hoffnung, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen, verbleiben wir mit den besten Wünschen für Sie.

Mit freundlichen Grüßen,

General Direktor

Sie waren bereits im Hilton Budapest - Castle District? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Budapest - Castle District

Anschrift: Hess Andras ter 1 - 3 | Castle District, Budapest 1014, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Nr. 19 der Businesshotels in Budapest
Nr. 20 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 21 der Familienhotels in Budapest
Nr. 24 der Luxushotels in Budapest
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Budapest - Castle District 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Budapest - Castle District daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Budapest - Castle District
Hilton Budapest - Castle District Hotel Budapest
Budapest Hilton

Wenn Sie Hilton Budapest - Castle District besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.