“Tolles Hotel in sehr guter Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Budapest - Castle District

Hilton Budapest - Castle District gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Budapest - Castle District
5.0 von 5 Hotel   |   Hess Andras ter 1 - 3 | Castle District, Budapest 1014, Ungarn   |
Pauschalangebot
Nr. 28 von 332 Hotels in Budapest
Bremen
“Tolles Hotel in sehr guter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Ich hatte einen Aufenthalt mit zwei Übernachtungen gebucht. Es wurde mir dann noch ein kostenpflichtiges Upgrade zum Executive Floor mit Loungezugang offeriert, das ich in Anspruch genommen habe.

Die Lage des Hotels ist an sich super, andererseits natürlich auch etwas ungünstig, wenn man in die Stadt will.

Das Frühstück war sehr umfangreich und ließ keine Wünsche offen.

Positiv hervorzuheben auch ist der top ausgestattete Sportbereich.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
GMHILTONBP, General Manager von Hilton Budapest - Castle District, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie das Hilton Budapest für Ihren Aufenthalt gewählt und sich die Zeit genommen haben, uns und anderen Reisenden Ihre Erfahrungen auf tripadvisor.com mitzuteilen.
Wir freuen uns sehr, zu lesen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt, besenders unser Executive Lounge und das Frühstückbuffet, insgesamt gefallen hat und Sie unser Haus weiterempfehlen.

Wir hoffen, Sie bald in unserem Haus wieder begrüssen zu dürfen und verbleiben

Mit freundlichen Grüssen,

General Manager

• Finnische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Rüschlikon, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

Die Lage tröstet über das etwas unpersönliche Hotel hinweg. Der netteste Mensch war ein Herr, der uns morgens immer einen sehr schönen Frühstückstisch zuteilte...DANKE. Die Rezeption : höflich , professionell ,aber mässig freundlich.
MIt dem Bus ist man sehr schnell in der Innenstadt, Das Burgviertel ist entzückend und hat ausgezeichnete Gastronomie.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hilton Budapest genießen konnten und sich bei uns wohl gefühlt haben.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns und anderen Gästen Ihre Erfahrungen über tripadvisor.com mitzuteilen.

Ihre ausgezeichnete Bewertungüber unsere Lage und das Personal ist ein sehr schönes Lob für das ganze Team, das wir gerne weiterleiten.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben

mit freundlichen Grüßen,

General Manager
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Wirklich besonders romantische Lage! Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Das Zimmer war zwar nicht mit Blick zur Donau, aber trotzdem sehr schön, groß und nett. Das Frühstücksbüffet ein Genuss, reiche Auswahl, frisch, bestens. Das einzige, was uns gestört hat, sind die hohen Kosten für W- Lan. Das sollte unserer Meinung in einem 5 Sterne Hotel selbstverständlich gratis sein!

• Aufenthalt November 2012, Paar
GMHILTONBP, General Manager von Hilton Budapest - Castle District, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2013
Sehr geehrte Frau Anita,

herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hilton Budapest und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns und andere Reisende über Ihre Erfahrungen zu informieren.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich insgesamt wohl bei uns gefühlt haben.
Dass Sie mit unserem die relativen hohen Kosten für W- Lan nicht einverstanden waren, haben wir mit Bedauern zur Kenntnis genommen. Wir freuen uns sehr Sie und andere Reisende informieren, dass W-Lan in publik Bereichen des Hotels bald kostenlos wird.

In der Hoffnung, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen, verbleiben wir mit den besten Wünschen für Sie.

Mit freundlichen Grüßen,

General Direktor
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Das einzige Hotel oben im Burgviertel, daher wohl einen "Bonus". Lage ist super, wenn man oben im Burgviertel sein möchte, ansonsten gibt es bessere Alternativen zu ähnlichen Preisen. Personal am Empfang und der Executive Lounge sehr zuvorkommend, aber das Gepäck durfte ich selbst mit dem Gepäckwagen hochbringen, da sich kein Page zuständig fühlte. Teilweise grandiose Blicke, aber nicht aus jedem Zimmer!

Zimmer selbst relativ alt und benötigen eine Renovierung. Sportbereich sehr klein. Hotel selbst häufig überfüllt mit Reisegruppen, so dass ich es mir außerhalb des Executive Levels teilweise nervig vorstelle. Tip: Frühstück in der Exec Lounge ist kürzer als das im unteren Level und das Restaurant unten hat größere Auswahl und den besseren Blick!

• Aufenthalt November 2012, Business
GMHILTONBP, General Manager von Hilton Budapest - Castle District, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2013
Lieber Gast,

zunächst möchten wie Ihnen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr wünschen. Wir hoffen, das neue Jahr hat gut für Sie angefangen und Ihr Aufenthalt bei uns hat zu einem angenehmen Jahresausklang beigetragen.

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die Zeit, uns Ihre Erfahrungen durch Tripadvisor.com mitzuteilen.
Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie sich wohl gefühlt haben. Besonders das Lob an unser Executive Lounge Serviceteams ist eine wunderbare Motiviation.

Obwohl wir uns natürlich über die gute Auslastung des Hauses freuen, wollen wir selbstverständlich nicht zu einem Massenbetrieb werden und werden deshalb Ihre kritische Anmerkung gemeinsam mit dem Team auswerten, um zu gewährleisten, dass auch in Zeiten in denen viel Betrieb herrscht, noch immer persönlicher Gästeservice geboten werden kann.
Wir hoffen Sie geben uns die Möglichkeit Sie erneut bei uns zu begrüßen. Gerne können Sie mich direkt kontaktieren, sollten Sie einen erneuten Budapestaufenthalt planen.

Wir hoffen, Sie auch in Zukunft noch bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit

mit freundlichen Grüßen
Goldkronach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Kein neues, doch sehr funktionales Hotel. Eher Business-Hotel als Ausflugshotel. Sehr sauber, gute Zimmer, zur Donau mit fantastischer Aussicht. Sehr gut gelegen in einer verkehrsberuhigten Zone mit tollem Ambiente. Sehenswürdigkeiten, City sehr gut zu Fuß zu erreichen. Gute Cafes und Restaurants in unmittelbarer Nähe.
Garage sehr teuer. Personal in Service und Freundlichkeit sehr unterschiedlich - von uninteressiert bis sehr engagiert.
Alles in allem empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Auffallend positiv: 24 h geöffnetes Fitnesscenter mit mehreren Cardio-Geräten. Für Hotel-Verhältnisse sehr gut ausgestattet!
Negativ: 1. Tag:Klimaanlage defekt: war sehr laut und ließ sich nicht abschalten. 2. Tag: Toilettenspülung defekt: kein Wasser. Beide Mängel wurden zeitnah behoben, allerdings gab es von Seiten des Hotels auch keine Entschuldigung. Da wir eines der schlechteren Zimmer zur Straße raus hatten, wäre es zuvorkommend gewesen, uns bei der defekten Toilette ein neues Zimmer anzubieten.

• Aufenthalt August 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Gutes Hotel,aber etwas in die Jahre gekommen. Wir bekamen ein Upgrade auf ein größeres Zimmer mit seperaten Schlafzimmer. Das Bett war kein Highlite, normales Ehebett 2x90 vermutlich.Das Zimmer war sauber und gut Ausgestattet mit 2 Flat Tv. Frühstück war Ok, aber nicht Übermäßig. 200m vom Hotel fährt die Buslinie 16 direkt in die City. Im großen und ganzen ein Empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Hilton Budapest - Castle District? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Budapest - Castle District

Anschrift: Hess Andras ter 1 - 3 | Castle District, Budapest 1014, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Nr. 17 der Businesshotels in Budapest
Nr. 20 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 21 der Familienhotels in Budapest
Nr. 24 der Luxushotels in Budapest
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Budapest - Castle District 5*
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Despegar.com, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Otel, Unister, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Budapest - Castle District daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Budapest - Castle District
Hilton Budapest - Castle District Hotel Budapest
Budapest Hilton

Wenn Sie Hilton Budapest - Castle District besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.