“Top View auf eine Top Location” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Budapest - Castle District

Hilton Budapest - Castle District gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Budapest - Castle District
5.0 von 5 Hotel   |   Hess Andras ter 1 - 3 | Castle District, Budapest 1014, Ungarn   |
Pauschalangebot
Nr. 27 von 332 Hotels in Budapest
Mendig, Deutschland
“Top View auf eine Top Location”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012 über Mobile-Apps

Es hat 35 Jahre gebraucht, vom davor stehen und sich die Nase Platt drücken bis zum selbst drin wohnen und genießen. Sehr freundliches Personal - einem Grand Hotel entsprechend. Die Euros für den Blick auf die Donau sind es allemal Wert. Schade wegen der Bauarbeiten, aber die sind ja nun vorbei.

Aufenthalt Juni 2012, Familie

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Solothurn, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Direkt im Burgviertel gelegen ist dieses Hotel der ideale Ausgangspunk und diese Seite der Stadt zu erkunden. Dem Hotel selbst sieht man sein Alter an: von der Lobby, über die Executive Lounge bis hin zu den Zimmern wäre eine Neueinrichtung und Neugestaltung dingend angesagt. Es scheint eine Krankheit von Hilton zu sein, schöne Hotels an bester Lage, bis zur Schmerzgrenze auszuquetschen. Die einzigartige Lage garantiert einen konstanten Kundenstrom.

Genug der Kritik! Das Personal ist ausnahmslos sehr freundlich und hilfsbereit, die Sprachkenntnisse umfassen auch Deutsch und Englisch, wie ich feststellen durfte.
Die Executive Lounge ist bezüglich Speisen und Getränke grosszügig ausgestattet und verfügt über einen schönen Blick über die Donau und das Parlament. Die Lounge ist sehr oft zu gut besucht, Sitzplätze sind oftmals schwer zu finden. Privatsphäre unmöglich. Leider ist die Lounge ein „Durchgangszimmer“: kommen die Gäste von der Lobby müssen diese zwangsläufig auf dem Weg zu ihrem Zimmer durch diesen Raum.

Ich buchte ein Zimmer mit Blick auf die Donau und ich habe den Aufpreis nicht bereut! Die Aussicht ist einmalig und eventuell ein Grund, wieso ich bei meinem nächsten Aufenthalt dieses Hotel wieder in Betracht ziehe.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

wir waren haben unseren aufenthalt sehr genossen; budapest ist ein quirlige, lebendige stadt, das hotel ist wirklich toll, ein sehr guter service
vielen dank

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Sauberes Hotel sehr schoen in Citynaehe gelegen. Nur wenige Gehminuten zum Donau Ufer entfernt. Gutes Preisleistungsverhaeltnis und ausgezeichneter Service lassen das Hilton iimmer wieder zu meiner ersten Anlaufstelle bei Aufenthalten in werden. Definitiv Daumen hoch , kann ich mit besten Gewissen empfehlen. Beim letzten Besuch hatten wir sogar ein kostenloses Upgrade erhalten.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Straßburg, Frankreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

2 Nâchte übers Wochenede in Budapest. bekam upgrade auf ein Executive Zimmer, aber zur Strasse. Zimmer mit Blick auf die Stadt gibt es mit 30 € Aufpreis, nicht nett, da Hotel nicht voll. Executive Lounge ist sehr altbacken, Essen ok aber nichts besonderes. Zimmer geräumig, aber renovierungsbedürftig. Allse schon etwas abgewohnt und vor allem im alten Stil. Ansonsten ist die Lage toll, oben an der Fischerbastion mit phantastischem Blick über die Donau, Altstadt und Parlamentsgebäude. Gute Busanbindung in die Stadt mit Bus 16 in 10 minuten. Unbeding Airportshuttle vom Flughafen nehmen, ist sehr preiswert, hin und zurück 18€

• Aufenthalt April 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Vorweg: Wir haben diesmal nicht im Hilton gewohnt, aber als Hilton Diamond war ich so frei und habe einige Dienstleistungen dort in Anspruch genommen. Letztlich haben wir doch relativ viel Zeit im HIlton verbracht. Da der Concierge so ausgezeichnet war, habe ich mich entschieden eine Rezension zu schreiben. Aus diesem Grund bezieht sich meine Rezension ausschließlich auf Service, Cafe und Restaurant.

Lage: Direkt im Castle District, hinter/neben der Fischerbastei. Die Integration des "modernen" Hilton Gebäudes in das historische Gemäuer ist allerdings Geschmackssache.

Concierge/Reception: Weltklasse! Péter hat sich wirklich sehr herzlich um uns gekümmert, Sightseeing Pläne gemacht, Reservierungen vorgenommen, sehr versierte Restaurantvorschläge gemacht, Samstag abends noch last minute Friseur und Maniküretermine im hoteleigenen Beauty Salon vereinbart usw.

Diese wunderbare Gastfreundschaft hat sich auch bei anderen Angestellten des Hiltons gezeigt. Der Portier hat uns das einzige Taxi in Budapest organisiert in dem wir nicht betrogen wurden. Die Kellnerin im Cafe war ausgesprochen herzlich. Die junge, sehr freundliche Mitarbeiterin im Beauty Salon hat sich, nachdem sie mitgekriegt hatte, dass wir abends ausgehen wollten, aus eigenem Antrieb die Zeit genommen für uns die wohl beste Party des Abends in Budapest zu finden.

Zur Executive Lounge: Sie befindet sich im 3. Stock und man hat Aussicht auf die Donau, allerdings sind die Fenster nicht bodentief. Das Angebot war nachmittags sehr reichhaltig, die Dame an der Executive Lounge schien jedoch sehr einsam, da es bei meiner Besichtigung nachmittags keinerlei Besucher gab.

Zum Cafe: Sehr gemütliche Sessel, von einigen Plätzen hat man eine schöne Aussicht. Die Törtchen und Kuchen sind gut, das Angebot könnte allerdings noch etwas reichhaltiger sein.

Restaurant Icon: Wunderbare Aussicht, aber Kellner können nicht mit restlichen Angestellten mithalten -> siehe Rezension Icon

Fazit: Hotel in wunderbar romantischer-ruhiger Lage mit wirklich herausragenden Angestellten! Nächstes Mal werde ich sicherlich hier wohnen.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Syke
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Sehr schönes Hotel mit gemütlichen Zimmern und sehr guten Service. Wir hatten ein Zimmer Upgrade zum Executive Floor bekommen, wo wir dann auch gefrühstückt haben. Sehr freundliches Personal besonders im Executiv Floor. Ein Besuch in diesem Hotel können wir sehr empfehlen. Bei unseren nächsten Aufenthalt in Budapest, werden wir auf jeden Fall wieder das Hilton buchen.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie

Sie waren bereits im Hilton Budapest - Castle District? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Budapest - Castle District

Anschrift: Hess Andras ter 1 - 3 | Castle District, Budapest 1014, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Nr. 17 der Businesshotels in Budapest
Nr. 20 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 22 der Familienhotels in Budapest
Nr. 23 der Luxushotels in Budapest
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Budapest - Castle District 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Expedia, Low Cost Holidays, Hotels.com, Cancelon, ab-in-den-urlaub, Unister, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Budapest - Castle District daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Budapest - Castle District
Hilton Budapest - Castle District Hotel Budapest
Budapest Hilton

Wenn Sie Hilton Budapest - Castle District besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.