“Mangelhaft!” 2 von 5 Sternen

BIS ZU 15% SPAREN
Nr. 89 von 330 Hotels in Budapest
“Mangelhaft!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012

Das Hotel hat von den Bewertungen her sehr gut gewirkt. Real war das Zimmer alt, die Klimaanlage hat nicht funktioniert und es hatte an diesem Tag eine Aussentemperatur von 40 Grad! Das Hotelpersonal war nicht bemüht dieses Problem zu lösen! Nie wieder!

• Aufenthalt August 2012, Business

• Finnische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Habe sehr gute Bewertung in diesem Portal gelesen und gebucht.
Dem Hotel fehlt ein Parkplatz (relevant wenn man mit eigenem Wagen anreist).
Service und Personal sehr zuvorkommend, hilfsbereit und höflich.
Zimmer OK aber die Matraze ist zu hart. Wir hatten ein Zimmer in der 2. Etage (einfache Einrichtung bzw. spartanisch).
WiFi nur im Eingangsraum. Nachteil wenn man abends noch arbeiten will.
Frühstücksbuffet (im Preis Inkl.) reichhaltig und gut. Kaffee und Tee frei (7x24) - auch ein plus!
Lage- Zentral
In meinen Augen ist es leider kein 4-Sterne (****) Hotel, wie propagiert wird.

• Aufenthalt April 2012, Paar
hotelambra, General Manager von BEST WESTERN PLUS Hotel Ambra, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Mai 2012
Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.

4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Das Hotel liegt sehr zentral in der Budapster Innenstadt. Das direkte Umfeld ist noch ein bisschen renovierungsbedürftig. Zur Andrassy utca geht man circa 5 Minuten. Metrostationen gut erreichbar. Abends günstig gelegen zum Ausgehen. Viele Bars, Restaurants etc. fußläufig erreichbar. Zimmer sind okay. Also durchaus empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2012, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Das Hotel liegt wirklich sehr zentral und nett im Jüdischen Viertel. Vom Flughafen mit Bus und Bahn gut erreichbar. Wir hatten ein Zimmer in der oberen Etage mit Blick zum Innenhof, sehr hell durch große Fenster und sonnig. Das Zimmer war sehr geräumig, mit Sofa und Sitztischecke. Betten waren bequem und haben ausgereicht. Das Frühstück in Buffettform war gut, frisches Obst, Säfte, Brot, Müsli etc. alles da, der Nachteil ist allerdings die Kaffeemaschine, die etws lange dauert. Dafür kann man sich allerdings an besagter Maschine den ganzen Tag Kaffee und Tee holen. Zimmerreinigung könnte besser sein, der Boden wurde nicht gesaugt und das Bad war nur schnell gesäubert. Für einen kurzen Aufenthalt empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2012, Paar
hotelambra, General Manager von BEST WESTERN PLUS Hotel Ambra, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2012

Hunsrück
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2012

Das Hotel Ambra wurde kürzlich in das Best Western Netzwerk aufgenommen und der Kategorie "Plus" zugeordnet. Letzteres ist ebenso schwer nachvollziehbar wie die angeblichen vier Sterne; drei Sterne sind wohl - auch nach ungarischer Landeskategorie - eher realistisch. Zimmer und Bad sind sauber - aber auch nicht mehr. Das Frühstück ist durchschnittlich. Realistischerweise sollte man bei den Hotelpreisen auch nicht mehr erwarten. Gut ist hingegen die Lage (fußläufig zur Innenstadt) und die relative gute Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Zudem liegt das Hotel unweit der Straße vom / zum Flughafen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business

Moskau, Russland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Wir bekamen eine kleine Zahl, um 14-16 Quadratmeter. Meter, mit Blick auf den Innenhof. Als wir im Hotel in den letzten Jahren gelernt hat Schönheit. Non-Magnetkarte öffnen.
Im Bad waren: Föhn, Duschgel, Seifen.
Minibar war mit einem minimalen Satz - Wasser, Cola, Bier, Sekt, Nüsse, Schokolade.
Der Zimmerservice ist Durchschnitt - 6 Tage Boden im Bad nicht nie gewaschen, wie noch nie ihre Kleider gewechselt, beim Staubsaugen dem Fußboden im Zimmer jeden Tag und die Handtücher gewechselt sowie geliefert endete Gele.
Der größte Nachteil - sehr hohe hörbare im Zimmer, ein Teil der Wände des herkömmlichen Gipskartonplatten gebaut, können Sie hören alles - und als Nachbar ging in die Dusche und wie das Wasser in der Toilette zu verschmelzen.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Hessen
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Absolut enttäuschendes Hotel. Nie nimmer, auch nach ungarischen Standards nicht, ein 4-Sterne-Hotel. Glänzen kann nur die zentrale Lage, jedoch nicht die schmutzige Bettwäsche, das lieblose Ambiente, dreckige Teppiche. Das Frühstücksbuffet ist maximal das einer besseren Jugendherberge. Personal hat keine Ahnung und kann nicht einmal Auskünfte zum ÖPNV o.ä, geben. Für 30 Euro wäre es akzeptabel, jedoch nicht für den verlangten Preis.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Hotel Ambra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Hotel Ambra

Anschrift: Kis Diofa Utca 13, Budapest 1077, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Nr. 56 der Familienhotels in Budapest
Nr. 59 der Luxushotels in Budapest
Nr. 60 der Businesshotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Hotel Ambra 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Fastbooking und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Hotel Ambra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Hotel Ambra
Ambra Club
Ambra Budapest
Ambra Hotel Budapest

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Hotel Ambra besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.