“Bewertung eines Stadthotels” 5 von 5 Sternen

Nr. 101 von 330 Hotels in Budapest
Soresina, Italien
“Bewertung eines Stadthotels”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis, saubere Zimmer und nettes und hilfsbereites (und auch süßes ... XD) Personal.
Perfekte Lage zu Fuß 2 Minuten von Margritsziget und 1 Minute von der U-Bahn entfernt.
Wenn ich erneut nach Buda reisen sollte, würde ich wahrscheinlich wiederkommen ...

Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2011

Die Nähe zum Westbahnhof und der Margareteninsel ist sehr vorteilhaft. Hotel und Zimmer durchschnittlich, aber wie Frühstück und Service vom Preis/Leistungs-Verhältnis her völlig ok. Wer sich länger auf dem Zimmer aufhalten will/muss, sollte für mehr Komfort ein anderes Hotel wählen, wer "nur" sauberes Bett, Bad und gutes Frühstück braucht um Budapest zu erkunden ist da ziemlich gut aufgehoben.

Einige schöne Restaurants in der Umgebung, insbesondere am Donau-Ufer.

• Aufenthalt September 2010, Paar
pilvax, Director of Sales von City Hotel Ring, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2011
Lieber Gast “Michail1”,

Wir möchten Ihnen für Ihren Besuch in City Hotel Ring und auch für Ihr positives Feed-Back über unseres Hotel bedanken. Wir sind sehr glücklich, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und wir hoffen, die Gelegenheit zu haben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

low budget

• Aufenthalt August 2009, Freunde
dublin
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2007

Wir verbrachten 3 Nächte in diesem Hotel und ich würde nicht wieder hier absteigen. Das Personal war zwar sehr nett, aber das Hotel hat eine Totalrenovierung dringend nötig; die Treppen, die zu unserem Zimmer führten, waren dreckig und es gab auch keinen Lift. Die Gänge hatten eine sehr schlechte Beleuchtung und es gab auch keine Feuerschutztüren weit und breit zu sehen. An den Fenstern waren Stäbe angebracht und im Falle eines Feuers wären die Treppen die einzige Fluchtmöglichkeit, soweit wir das beurteilen konnten.

Die Wände waren auch dünn wie Papier. Dass einzig Gute an dem Hotel war, dass ein Supermarkt direkt um die Ecke war.

Sie waren bereits im City Hotel Ring? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Hotel Ring

Anschrift: Szent Istvan korut 22, Budapest H-1137, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service
Nr. 24 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Budapest
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — City Hotel Ring 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Budget Places, HotelTravel.com, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Venere, LogiTravel, Hotels.com, Agoda, Otel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Hotel Ring daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
City Hotel Budapest

Wenn Sie City Hotel Ring besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.