“Würde nicht wieder hier absteigen” 2 von 5 Sternen

City Hotel Ring
3.0 von 5 Hotel   |   Szent Istvan korut 22, Budapest H-1137, Ungarn   |
Nr. 96 von 332 Hotels in Budapest
dublin
“Würde nicht wieder hier absteigen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2007

Wir verbrachten 3 Nächte in diesem Hotel und ich würde nicht wieder hier absteigen. Das Personal war zwar sehr nett, aber das Hotel hat eine Totalrenovierung dringend nötig; die Treppen, die zu unserem Zimmer führten, waren dreckig und es gab auch keinen Lift. Die Gänge hatten eine sehr schlechte Beleuchtung und es gab auch keine Feuerschutztüren weit und breit zu sehen. An den Fenstern waren Stäbe angebracht und im Falle eines Feuers wären die Treppen die einzige Fluchtmöglichkeit, soweit wir das beurteilen konnten.

Die Wände waren auch dünn wie Papier. Dass einzig Gute an dem Hotel war, dass ein Supermarkt direkt um die Ecke war.

Sie waren bereits im City Hotel Ring? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Hotel Ring

Anschrift: Szent Istvan korut 22, Budapest H-1137, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service
Nr. 24 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Budapest
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — City Hotel Ring 3*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Expedia, Booking.com, Travelocity, Priceline, Tingo, HotelTravel.com, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Despegar.com, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Hotel Ring daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
City Hotel Budapest

Wenn Sie City Hotel Ring besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.