“Zentral gelegen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Carlton Hotel Budapest

Carlton Hotel Budapest gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Carlton Hotel Budapest
4.0 von 5 Hotel   |   Apor Peter Utca 3, Budapest 1011, Ungarn (District I / Buda)   |
Nr. 93 von 333 Hotels in Budapest
Wehrheim, Deutschland
“Zentral gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet heute NEU

Für eine Stadtbesichtigung der ideale Ausgangspunkt. Gerade abends kann man nach einer Ruhepause im Hotel noch einmal zu Fuß über die Kettenbrücke gehen und ist gleich mittendrin. Sehr positiv wurde von uns empfunden, dass es bei hohen Außentemperaturen im Hotel schön kühl blieb und dass wir jeden Tag neues kostenloses Mineralwasser im Kühlschrank hatten.

• Aufenthalt August 2015, Familie

Rheinland-Pfalz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2015

In unmittelbarer Nähe zur Kettenbrücken gelegenes Hotel. Sehr freundliches Personal. Zimmer ausreichend groß und sauber. Bad einwandfrei. Reichhaltiges Frühstücksbüffet. Einziges Manko: es könnte mehr Obst gereicht werden. Jeden Tag 2 Flaschen Wasser 0,5 l gratis.
Optimal für Städtetouren.

• Aufenthalt Juni 2015, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2015

Ideale ruhige Lage mitten in der City. Zwischen Burgberg und Donau gelegen in einer ruhigen Seitenstraße, Ideal für einen Städtetripp. Wir wurden sehr freundlich empfanden und durften schon vorab das Auto in die Tiefgarage stellen. Das Zimmer war sauber aber den Aufpreis für den Balkon kann man sich sparen und lieber schön Essen gehen. Fast schon abhocke. Frühstück gut und ausreichend. Preis/ Leistung für einen Städtetripp ok.

Aufenthalt Mai 2015
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2015

Unterhalb des Burgbergs, unweit der Kettenbrücke, gelegenes Hotel mit modern eingerichteten Zimmern und ordentlichem Frühstück. Von hier aus lassen sich die Budapester Sehenswürdigkeiten problemlos zu Fuss erkunden.

Aufenthalt Mai 2015, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2014

Das Hotel ist direkt am Fuß der Burg von Buda gelegen. In wenigen Minuten erreicht man die Festung über eine nahegelegene Treppe. Auch die bekannte Kettenbrücke ist in wenigen Minuten erreichbar. Bus und Strassenbahnverbindungen in unmittelbarer Nähe zum Hotel.

Das Zimmer war sauber und ordentlich. Im 6.Stock hatten wir eine geniale Aussicht! Das Badezimmer war einem 4*-Hotel entsprechend gut ausgestattet. Wifi gab es ohne Unterbrechungen im Zimmer.
Das Zimmer war modern ausgestattet. So gut geschlafen habe ich in dieser Nacht schon lange nicht mehr. Großer Flatscreen inclusive. Für Kurzaufenthalte immer wieder!

Das Personal am Schalter war höflich und sehr hilfsbereit. Es gabe keine Beanstandungen.

Ausgesprochen gut und reichhaltig war das Frühstück. Es gab dort nichts, was ich in irgendeiner Form vermisst hätte.

66€ für 2 Personen pro Übernachtung incl. Frühstück ein wirklich guter Preis!

Zimmertipp: im 6. oder 7. Stock ist die Aussicht gut
  • Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
Kanton Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2014

Wir verbrachten 3 Nächte in diesem Hotel. Die Lage war super. Zu Fuss konnte man alles in kürzester Zeit tiptop erreichen. Due Zimmer waren ok, in unserem Dreierzimmer war das Bad erwas alt. Das Personal war sehr zuvorkommend-man konnte sich auch ohne Probleme in Deutsch verständigen. Auch das Frühstücksbuffet war reichhaltig mit einer grossen Auswahl. Die Stadt hat uns supergut gefallen und das Hotel würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
Hotel Regnum Residence
Nr. 40 von 333 in Budapest
Novotel Budapest Danube
Nr. 52 von 333 in Budapest

Sie waren bereits im Carlton Hotel Budapest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carlton Hotel Budapest

Anschrift: Apor Peter Utca 3, Budapest 1011, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > District I / Buda
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 62 der Luxushotels in Budapest
Nr. 70 der Familienhotels in Budapest
Nr. 82 der Romantikhotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Carlton Hotel Budapest 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Weg, Unister, ab-in-den-urlaub, Agoda, Low Cost Holidays und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carlton Hotel Budapest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Budapest Carlton Hotel

Wenn Sie Carlton Hotel Budapest besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.