“Würde wieder dieses Hotel buchen...” 4 von 5 Sternen

Carlton Hotel Budapest
4.0 von 5 Hotel   |   Apor Peter Utca 3, Budapest 1011, Ungarn (Várkerület)   |
Nr. 106 von 329 Hotels in Budapest
Luzern, Schweiz
“Würde wieder dieses Hotel buchen...”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir verbrachten 3 Nächte in diesem Hotel. Die Lage war super. Zu Fuss konnte man alles in kürzester Zeit tiptop erreichen. Due Zimmer waren ok, in unserem Dreierzimmer war das Bad erwas alt. Das Personal war sehr zuvorkommend-man konnte sich auch ohne Probleme in Deutsch verständigen. Auch das Frühstücksbuffet war reichhaltig mit einer grossen Auswahl. Die Stadt hat uns supergut gefallen und das Hotel würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Aufenthalt Oktober 2014, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Sehr saubere Zimmer, schoene Einrichtung, alles funktioniert. So stellt man sich ein schoenes Hotel vor. Personal war etwas grummelig, aber dennoch nicht unfreundlich. Fruehstueck war gut. Lage ist sensationell. Wlan ist inklusive, Lobby hat 3 PCs mit Drucker (gratis).

Aufenthalt September 2014, Freunde
Zagreb, Kroatien
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Tolle Lage direkt am Fuss des Burgbergs in einer ruhigen Strasse, die zur Burg hinaufführt, gegenüber gleich der "Einstieg" in den Park. Parkmöglichkeit in dieser Strasse. Kettenbrücke ganz nah. Zimmer für Alleinreisende gross genug, zu zweit evtl etwas eng, kleine Terrasse mit Sitzmöbeln (und Tauben). Herrlich ruhig! Frühstück ok. Ich würde wiederkommen - wenn da nicht diese Polyesterbettwäsche wäre, die mich dazu zwingt, mein Bett in Kürze nasszuschwitzen...
Personal nicht unfreundlich - aber auch nicht besonders bemüht um die Gäste. Es ist wohl ein Kommen und Gehen dort....

Zimmertipp: Allgemein ruhig!
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
Region Wien, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Das Carlton Hotel liegt ganz in der Nähe der Kettenbrücke und ist sehr ideal für eine Sightseeing tour. Die Zimmer sind modern und geschmackvoll eingerichtet. Die Dusche in den Suites sollte auf begehbar umgebaut werden - wegen Dachschrägen und zu kurzem Duschschlauch.
Frühstücksbüffett war gut bestückt.
Preis-Leistungs-Verhältnis war ok.

• Aufenthalt August 2014, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Das Hotel Carlton in Budapest liegt am Fuss des Burgenpalasts und gleich bei der Kettenbrücke. Mein Zimmer (314) war i.O. - jedoch alles schon ein bisschen in die Jahre gekommen. Ich war solo unterwegs und hatte somit genügend Platz. Wäre man zu zweit da drin, könnte es etwas eng werden. Das Frühstücksbuffet war ganz i.O. und bot eine angemessene Auswahl. Erstaunlich gut war der Kaffee. Computer in der Lobby sind kostenlos benützbar - für den eigenen Computer gibts einen Code und ist auch kostenlos. Soweit eigentlich alles i.O. aber ohne wirkliche Highlights oder etwas, das besonders schön, gut, freundlich gewesen wäre.

Zimmertipp: 314 als Einzelperson war gut.
  • Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
Hannover, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Das Hotel und die Einrichtung wirken etwas in die Jahre gekommen und abgenutzt.

Auf dem ersten Blick war das Zimmer sauber, auf den Zweiten entdeckte man Haare, Staub und Schmutz vom Vormieter im Badezimmer - EKELHAFT!
Handtuchhaken und Klobürstenhalter waren teilweise locker/wackelig. Die Klobrille könnte auch mal wieder durch eine Neue ersetzt werden!!!
Die Badewannendusche ist leider für Zwergwüchsige gebaut worden, denn man konnte nicht die Höhe des Duschkopfes verstellen. In leichter Hocke duschen war jedenfalls eine ganz neue Erfahrung...(Ich bin 1,79m groß...)

Das Schlafgemach war ein aus zwei Einzelbetten zusammengeschobenes "Doppelbett"(!?) mit etwas seltsammen Matratzen, wir konnten aber einigermaßen darauf nächtigen. Nachts war es auch recht ruhig. (6. Stock, Zimmer weit weg vom Fahrstuhl)

Der Tresor ist etwas klein bemessen (kein platz für's Notebook) aber funktionierte.

Das Frühstück ist ganz okay aber leider auch kein 4-Sternestandart. Dosenfrüchte möchte ich wirklich zu keiner Zeit sehen, geschweige denn essen! Wir wurden aber immer satt und der Kaffee schmeckte erstaunlich gut. Die Kellner sind recht schnell mit dem Abräumen und neu Eindecken.

Die Leute an der Rezeption waren alle sehr Nett und Hilfsbereit. Es konnte jeder recht fließend Deutsch sprechen.

Das absolut beste an diesem Hotel ist die Lage: 5 Gehminuten von der Kettenbrücke und damit der Donau entfernt, ist man direkt am Ort des Geschehens. Eine Straßenbahnstation ist auch um die Ecke. Praktisch alle Attraktionen sind gut durch die Öffentlichen Verkehrsmittel oder gar zu Fuß zu erreichen. Wirklich klasse!

Das meine Gesamtbewertung "Befriedigend" ausfällt liegt letztendlich auch daran, das ich ein Sonderangebot ergattern konnte und damit recht Preiswert gefahren bin.

Fazit: Lage TOP! Hotel eher Flop, zumindest keine 4 Sterne wert. Bei 3 Sternen hätte ich vielleicht noch eine auge zugedrückt...

Zimmertipp: Weit weg vom Fahrstuhl, der könnte recht laut sein...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Krefeld, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Positiv:

- sehr gute Lage: nur ein paar Geh-Minuten von der Kettenbrücke und anderer Attraktionen weg

Negativ:

- kleines muffiges Zimmer (man sollte darauf achten, kein Zimmer in der Nähe des Lifts zu nehmen! Der Lift ist sehr laut, die Zimmertüren sehr dünn)
- die 10-Minuten-Heizung im Bad war ohne Funktion
- Wasser fiel gegen 11 Uhr für 2 Stunden aus - es gab vorher keine Informationen oder Entschuldigungen
- keinerlei Variationen beim Frühstück: 3 Arten Käse, 3 Arten Wurst, sehr fettiges Rüherei, trockenes Brot und alte Brötchen, kaum Obst
- Tische werden beim Frühstück sehr laut abgeräumt - keine Möglichkeit sich wohl zu fühlen
- obwohl ich extra ein offizielles Taxi zum Flughafen bestellt habe, bekam ich eine viel zu teure Mitfahrgelegenheit bei einem lebensmüden Autofahrer in einem alten Ford Transit
- die Zimmer wurden erst gegen 15.30 Uhr gereinigt
- ab 8.00 Uhr Lärm durch Bauarbeiten im Haus

Zimmertipp: Sollten Sie tatsächlich hier buchen wollen, dann sollten Sie ein Zimmer weit weg vom Lift nehmen und ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar

Sie waren bereits im Carlton Hotel Budapest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carlton Hotel Budapest

Anschrift: Apor Peter Utca 3, Budapest 1011, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > Várkerület
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 66 der Luxushotels in Budapest
Nr. 67 der Familienhotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Carlton Hotel Budapest 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carlton Hotel Budapest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Budapest Carlton Hotel

Wenn Sie Carlton Hotel Budapest besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.