“Super Lage - Klasse Frühstück” 4 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Visit Budapest & Save
Nr. 40 von 333 Hotels in Budapest
Düsseldorf
“Super Lage - Klasse Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Während einer Geschäftsreise habe ich hier 1 Nacht verbracht. Der Service war schnell, freundlich und unkompliziert. Viele Zimmer haben einen sehr schönen Blick auf den Fluss und die historischen Gebäude am anderen Ufer - insbesondere bei Nacht mit Beleuchtung ein sehr stimmungsvolles Bild. Die Zimmer sind zweckmäßig und geräumig. Auf dem Bett türmen sich Kissen verschiedenster Grösse - für den Schlafkomfort ist also gesorgt. Free WLAN hat irgendwie nicht funktioniert. Das Frühstück ist ausgezeichnet!!! Insgesamt eine klare Empfehlung für dieses Hotel, das auch von Touristen gerne gebucht wird.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business

• Hebräische zuerst
  • Tschechische zuerst
Neunkirchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Das Marriott Budapest ist sein Geld wert. Zuvorkommendes Personal und gute, saubere Zimmer mit einem schönen Blick auf die Donau. Es gab keinerlei Anlass zur Beanstandung. War bereits zum zweiten mal hier, nächstes mal wieder, falls nicht wieder ausgebucht.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Gebucht für eine Nacht. Es hat alles gut funktioniert. Zimmer war etwas Out of Date aber sauber & geräumig und somit ok. Service: vor allem beim Frühstück etwas lasch. Dafür war das Frühstück selber für ein 4* wieder überdurchschnittlich. Lage aber Top.

• Aufenthalt August 2012
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Ich kannte dieses Hotel bereits und es ist für mich das TOP-Hotel in Budapest.
Das Hotel liegt sehr zentral an der Donau, Straßenbahn und Metro liegen ganz in der Nähe.
Die Zimmer sind in bekannter Marriott-Qualität mit hervorragenden Betten. Weniger schön finde ich die Badezimmer, da diese schon etwas in die Jahre gekommen wirken, auch wenn sie sauber und gepflegt sind.
Das Highlight dieses Hotels ist aber der Ausblick! Von meinem Zimmer im 7. Stock hatte ich einen wunderschönen Blick auf die Donau sowie das gegenüberliegende Donauufer mit Burgberg - das ganze dann abends mit toller Beleuchtung.

Im 9. Stock befindet sich die Executive Lounge mit einer sehr schönen Dachterrasse - von der aus man ebenfalls Blick auf Zitadelle, Burg, Fischerbastei, Ketten- und Elisabethbrücke hat. Hier abends 1-2 Stündchen mit einem Gläschen Wein ist unbezahlbar für mich. Allerdings hat man hier nur Zutritt wenn die entsprechende Zimmerkategorie gebucht wurde oder mit Upgrade aufgrund entsprechendem Marriott-Member-Status.

Das Frühstück gibt es im Erdgeschoss im Restaurant Peppers: Sehr große Auswahl und gute Qualität. Bei gutem Wetter kann man gerne auch im Freien direkt an der Promenade sitzen.

Das Personal ist im ganzen Haus sehr freundlich und hilfsbereit, in der Lounge haben wir hervorragende Auskunft zu unseren Unternehmungen bekommen.

Ich kann dieses Hotel jedem empfehlen, ich werde ganz sicher auch bei meinem nächsten Budapest-Besuch wieder hier buchen.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Das Marriott in Budapest liegt direkt an der Donau und am Rande der Altstadt mit tollem Blick auf das gegenüberliegende Donauufer mit der Fischerbastei. Es ist sehr sauber, großzügig und der Service ist einwandfrei. Das sehr teure Frühstück habe ich nicht probiert, da man dafür etwa zweimal in Budapest essengehen kann. Die Verkehrsanbindung ist sehr gut, denn unmittelbar am Hotel ist eine Straßenbahnhaltestelle. Leider fährt keine zum Flughafen. Die Fahrt zum Flugafen mit dem Taxi dauert je nach Verkehr 30-40 Min..

• Aufenthalt April 2012, Business
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2011

Das Hotel ist als Businesshotel sehr zu empfehlen. Der Service an der Rezeption wahr sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind gut und - jedenfalls meins - haben einen direkten Blick auf die Donau. Das Frühstück ist in jeder Hinsich ein Highlight, auch von der Servicequalität her. Leider hatte ich nicht genug Zeit, die sonstigen Einrichtungen des Hotels oder die Stadt zu erkunden.

• Aufenthalt August 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Das Hotel ist verkehrsmäßig sehr gut gelegen. Alle Zimmer haben eine Aussicht zur Donau - entweder zu einer Brücke oder zum Burgberg (ggf. Aufpreis) auf der anderen Donauseite. Ich bin jedes Mal von der "Marriott-Qualität", sowohl bei der Zimmerausstattung als auch beim Service, begeistert. Hervorzuheben ist das hervorragende Frühstück im "Peppers"!

Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im Budapest Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Budapest Marriott Hotel

Anschrift: Apaczai Csere Janos u. 4, Budapest 1052, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Spa-Hotels in Budapest
Nr. 22 der Familienhotels in Budapest
Nr. 24 der Businesshotels in Budapest
Nr. 30 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 32 der Luxushotels in Budapest
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Budapest Marriott Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Marriott, EasyToBook, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Budapest Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Budapest Marriott
Marriott Budapest
Budapest Marriott

Wenn Sie Budapest Marriott Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.