“Tolle Lage, sehr schönes Hotel!” 4 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Rewards Punkte sammeln!
Nr. 34 von 332 Hotels in Budapest
NRW
“Tolle Lage, sehr schönes Hotel!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

Für unseren Aufenthalt in Budapest hatten wir einige Hotels in Erwägung gezogen und uns letztlich für das Marriott entschieden. Gute Wahl!, denn die anderen Hotels waren zwar allesamt sehr ordentlich, aber konnten weder mit der Lage, noch im Preis mithalten.
Sehr nettes junges Servicepersonal, eine Ausnahme: Frau General, aber die wurde von uns einfach ignoriert.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist stimmig und wenn man sich das Executive-Package gönnt, vor allem im Sommer zu empfehlen, dürften kaum Wünsche offen bleiben.

• Aufenthalt April 2011, Freunde

• Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2011

Das Hotel liegt an der Donau zwischen der Elisabethbrücke und der Kettenbrücke direkt an der Donaupromenade. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist das Hotel mit den 3 Budapester Metro Linien über den Deak Ter erreichbar. Gehzeit etwa 10 Minuten. Die Fußgängerzone (Vaci Utca) liegt etwa 3 Minuten entfernt. Alle Zimmer haben einen schönen Blick über die Donau (entweder auf die Zitadelle oder auf die Burg). Beim Frühstück hat eine reiche Auswahl an Köstlichkeiten und auch einen schönen Blick auf die Donau. Der Preis von EUR 86 (inkl. Frühstück) war einfach toll.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2011

Bei meiner Städtereise nach Budapest habe ich ein paar Nächte im Marriott Hotel verbracht.
Das erste Highlight ist die Lage des Hotels. Es befindet sich direkt am Fluss und man hat einen tollen Ausblick auf die Festung, welche sich auf der anderen Seite befindet.
Das zweite Highlight war das gute Frühstück im Restaurant. Besonders das frisch zubereitete Omelette kann ich empfehlen!

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2010

Das Budapest Marriott Hotel liegt wie das heutige InterContinental direkt an dem Donaustrom mit Aussicht aus allen Zimmern und Suiten auf das Stadtviertel Buda samt Burg. Die Zimmer und das Hotel sind im typischen Marriott-Stil eingerichtet, wobei dieser nicht unbedingt anspricht. Die Lounge war vom Angebot vielfältig und durchaus passabel.

• Aufenthalt Mai 2010
Arnhem
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2010

Das Marriott auf der Donau hat einen tollen Blick über die Stadt und den Fluss. Außerhalb des Gebäudes erinnert an kommunistische Zeiten, aber innen ist ein schöner Ort. Schöne Terrasse an der Donau; schöne große Executive Lounge auf der neunten Etage. Ausgezeichnetes Frühstück, schöne, neu renovierte Zimmer. Nur ein großes Problem für Geschäftsreisende. Internetzugang ist nicht nur sehr teuer (EUR 19,95 pro 24 Stunden), sondern ist auch die unzuverlässige ich seit Jahren gesehen habe. Meine Beschwerde wurde nicht ernsthaft durch den Empfang genommen - ich musste es erneut versuchen. Die Verbindung wurde ständig weg - völlig inakzeptabel.

• Aufenthalt September 2010, Business
Rostock, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Das Marriott Budapest liegt wunderschön direkt an der Donau und gleichzeitig im Stadtzentrum. Das Äußere erinnert etwas an einen Beton-Bunker; innen ist das Hotel dafür um so moderner und im typischen Marriott-Design eingerichtet. Das barsche Personal beim Einchecken erinnert an vergangene Ost-Zeiten. Die Zimmer haben Donaublick. Alle Sehenwürdigkeiten sind fußläufig sehr gut zu erreichen. Das Frühstück ist sehr chaotisch, wenn das Hotel ausgebucht ist. Das Frühstückbuffett ist sehr gut und reichhaltig.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Schöneck
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Wir haben 4 Nächte im Marriott Budapest gewohnt und die Zeit sehr genossen. Besonders wer die Executive Lounge dazubucht (oder als Status Mitglied Zutritt hat) kann die wunderschöne Aussicht nach alles Seiten auf der Terrasse im .Stockwerk geniesen. Wir saßen dort lange Abende (auch wenn es recht frisch war - aber es lagen sogar Decken bereit) und konnten uns an der Aussicht nicht sattsehen. Dazu ein kühles Glas Tokajer - nicht zu überbieten. Ansonsten ist es eben ein Marriott. Die Zimmer sehen ja weltweit fast gleich aus , auch wenn auf hohem Niveau. Daher möchte ich mehr zur Lage sagen. Wie gesagt : direkt an der Donau , direkt an den Anlegestellen verschiedener Schifffahrtsgesellschaften. Wir hatten z.B. den Ausflug mit dem Operettenschiff für einen Abend gebucht. Legt an Pier9 ab - ca. 2-3 Minuten zu Fuss vom Marriott (vielleicht schreibe ich dazu noch eine Extra Bewertung - war auf jeden Fall ein netter Abend - 7900 HUF (ohne Dinner) waren gut investiert). Oder zur Oper bzw. Operettenhaus (dort waren wir in Madame Pompadour - deutsche Untertitel - war ganz toll. Vom Marriott zu gelben U-Bahn Station ca. 2-3 Minuten , dann 3 Stationen - direkt an der Oper - zur Operette nochmal 2-3 Minuten zu Fuss. Die Strassenbahnlinie 2 hält direkt vor dem Marriott - 2 Stationen zur Zentralen Markthalle (ein Muss zum anschauen, essen und einkaufen). Die Linie 2 wird auch oft Touristenlinie genannt weil man mit ihr die Donau entlang fahren kann und damit viele der wichtigen Gebäude sieht.
Zu viel mehr Abendunterhaltung waren wir zu müde. Man ist aber in ca. 15 Minuten zu Fuß auch schon außerhalb des "Touri-Nepp" Bereiches wo man normaler und günstiger essen gehen kann. Ansonsten im Marriott : immer gute und freundliche Beratung an der Rezeption. Gibt wohl auch ein FitnessCenter und Whirlpool- haben wir aber nicht besucht. Evtl. interessant für Leute die die Minibar meiden : direkt hinter dem Hotel gibt es einen 24-Stunden Delikatessen Laden (heisst nur so, gibt's eben alles was man so braucht).

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Budapest Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Budapest Marriott Hotel

Anschrift: Apaczai Csere Janos u. 4, Budapest 1052, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Spa-Hotels in Budapest
Nr. 23 der Familienhotels in Budapest
Nr. 25 der Businesshotels in Budapest
Nr. 29 der Luxushotels in Budapest
Nr. 30 der Romantikhotels in Budapest
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Budapest Marriott Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Cancelon, Marriott, Hotels.com, EasyToBook, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Budapest Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Budapest Marriott
Marriott Budapest
Budapest Marriott

Wenn Sie Budapest Marriott Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.