“Sehr schöner erholsamer Aufenthalt!” 5 von 5 Sternen

Budai Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Racz Aladar Ut 45, Budapest 1121, Ungarn   |
Nr. 125 von 331 Hotels in Budapest
Toronto
“Sehr schöner erholsamer Aufenthalt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013 über Mobile-Apps

Mein Vater ist hier schon ein paar Mal abgestiegen und hatte hier für meinen Bruder und mich wieder gebucht, um während unseres kürzlichen Besuchs in Ungarn auch hier zu wohnen. Wir wurden vom Besitzer begrüßt, der uns behandelte, als gehörten wir zur Familie. Wir bekamen beide ein sehr geräumiges Zimmer ... Von den Zimmern hatte man eine atemberaubende Aussicht, da das Hotel am Hang liegt. Die Badezimmer waren sehr sauber, und die Betten waren bequem. Er fragte, ob wir nach dem langen Flug von Toronto über Montreal Hunger hätten, und bereitete uns ein wunderbares hausgemachtes Mittagessen. Er fragte uns immer wieder, wie uns unser Aufenthalt gefiele, und nahm unsere Bestellung fürs Frühstück am nächsten Tag entgegen. Das Frühstück war super ... alles frisch vom Markt vom selben Morgen. Wir blieben 3 Nächte und fühlten uns, als wohnten wir bei jemandem zu Hause. Hier kommen wir ganz bestimmt wieder her.

Paare
Geschäftlich

Sie waren bereits im Budai Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Budai Hotel

Anschrift: Racz Aladar Ut 45, Budapest 1121, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Budapest
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Budai Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Budget Places, HostelWorld, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, LogiTravel, HotelsClick, BookingOdigeoWL, Agoda, BookingOdigeoWL, Hotels.com, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Budai Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Budai Budapest
Hotel Budai Budapest
Budai Hotel Budapest

Wenn Sie Budai Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.