“Die beste Wahl” 5 von 5 Sternen

Nr. 114 von 330 Hotels in Budapest
Wiener Neustadt, Österreich
“Die beste Wahl”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Wir waren im September im Hotel Beatrix in Budapest. Ich denke, dass dieses Hotel in Budapest die beste Wahl ist. Perfekte Lage, die Gegend ist ruhig und grün, trotzdem erreicht man das Zentrum in 15 Minuten. An der Rezeption kann man Sightseeing - Touren buchen, das war sehr praktisch für uns.
Das Personal war sehr freundlich, die Zimmer werden jeden Tag geputzt.
Zum Frühstück kann man so viel essen, wie man will, es gibt auch heiße Gerichte.
Ich kann das Hotel jedem empfehlen!

Toronto, Kanada
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

2005 verbrachte ich 6 Wochen im Beatrix. Ich hatte das Hotel im Internet gefunden, und sie machten mir ein Angebot für ein Apartment. Ich war unangenehm überrascht, als ich ankam und feststellen musste, dass es keine Küche gab. Ich hatte mir ein Hotel auf der Buda-Seite nahe an den Wäldern ausgesucht, und da ich aus Toronto kam, genoss ich am meisten die frische Luft. Es liegt nicht weit von öffentlichen Verkehrsmitteln, Straßenbahn und Bus sind in der Nähe. Falls man Rentner ist und aus einem EU-Mitgliedsstaat kommt, muss man in den öffentlichen Verkehrsmitteln nichts bezahlen. (Auf Nachfrage muss man seinen Ausweis zeigen!) Es gibt auch einen prima Minimarkt von CBA gleich um die Ecke, die sind die beste Kette in der Stadt, dort konnte ich sogar an der Kasse mein Handy aufladen! Das Frühstück war ausgezeichnet, die Zimmer waren komfortabel, aber es gibt keinen Aufzug (Lift), falls man ein Problem mit Treppen hat. Ich hatte Glück mit dem Wetter, aber wenn es heiß ist, ist das Hotel ein Brutofen. Das Personal ist sehr freundlich und sie sprechen alle fließend Englisch. Mir hat es dort gefallen, und ich kann es wirklich empfehlen, aber kommen Sie nicht, wenn es heiß ist.

Wuppertal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Mit einer 12er-Gruppe 1 Woche da gewesen. Gute Basis für die Budapest-Erkundung. Man kommt über den Szel-Kalman Ter (früher Moskwa Ter) gut ins Zentrum von Pest, und mit der Zahnradbahn etc in die Budaberge (Janos Hegy z.B.).
Deutsch oder Englisch ist kein Problem.
Ums Hotel herum gepflegte Szenerie, Blick auf die Berge (aus Zi 4 z.B.)

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Wuppertal
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Nettes, kleines Hotel in einem Wohnviertel mit viel Grün. Die Anbindung an die Innenstadt mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist sehr gut. Das Hotel wird familiär geführt. Die Zimmer sind angenehm, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben eine Woche hier verbracht und haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Dornbirn
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2010

Fünf Tage wohnte ich in Beatrix mit meiner Freundin. Ich habe das kleine Hotel auf Grund von den Photos und Preises ausgewählt. Die Wirklichkeit hat aber meine Erwartungen weit übertroffen. Das Hotel ist sehr preiswert, wenn man bedenkt, dass man in Budapest in einem drei-Stern Hotel wohnt. Die freundliche Bedienung kommt noch dazu - in einem vier-Stern Hotel ist es auch nicht besser.
Die Lage ist auch großertig: nur eine viertel Stunde vom Zentrum, dafür aber in einer ruhigen Umgebung ohne Lärm. Ich kann das Hotel jedem empfehlen, auch für Business-Zwecke. Der Garten mit der Terasse muss im Sommer wunderschön sein. Ich werde auf jeden Fall zurückkehren, wenn ich wieder nach Budapest komme.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2009

Wir verbrachten 2 Nächte im Hotel Beatrix und waren sehr zufrieden. Schöne, große Zimmer, sehr nettes Service. Das Auto kann man vor dem Hotel parken und mit der Straßenbahn ist man in wenigen Minuten im Zentrum.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2008

Kritiker: Ein Bundesbürger aus Deutschland.

Das erste Mal waren wir, meine Frau und ich, im Jahre 1992 in Hotel Beatrix und seit dem viele Jahre wieder.
Wir waren von der Lage am Berghang, umgeben von vielen Nadel- und Laubbäumen sowie in der Nähe von Verkehrsverbindungen (Straßenbahn, Bus und schnlell am Moskau-Platz, wo auch noch die U-Bahn zur Verfügung steht) begeistert. Achtung: Ab dem Alter von 65 Jahren fahren in Budapest auch EU-Bürger nur mit dem Personalausweis auf allen öffentlichen Verkehrsmitteln, d.h. gratis.
Aus z.B. Wien kommend ist Beatrix scnell zu erreichen; Parkplätze im Garten sind kostenlos. Aber mit dem Zug ähnlich günstig: Ostbahnhof in Budapest, Straßenbahn/Bus zum Moskau-Platz und erneut Straßenbahn/Bus bis in die Nähe von Beatrix und von dort zu Fuß, ca. 3 Minuten zum Hotel. Achtung: Wer Taxi wählt, sollte schon vor der Fahrt mit dem Fahrer den Preis vereibaren.
Bei der Ankunft wird man in der Rezeption von sehr höflichem Personal das viele Sprachen spricht (z.B englisch, deutsch, französisch, italienisch) nett empfangen.
Die Zimmerausstattung ist sehr gut, wenn auch mit Hilton, Interkonti oder Kempinski nicht vergleichbar, aber auch die Preise nicht. Betten, Bad und Sauberkeit bestens in Ordnung. Das Preis-Leistungsverhältnis ist erste Klasse. Das Service ist sehr gut, das Frühstüksbuffett ebenfalls, mit der Möglichkeit auch im Freien zu frühstücken. Das Hotel hat keine Restauration, aber Kaffe und/oder andere Getränke können auf der Terasse oder im Garten, bzw. beim schlechten Wetter im Foyer getrunken werden. Auch bietet die Geschftsführung ab und zu, im Sommer öfter, einen Grill-Nachmittag im Garten an.
Reümee:
Ein kleines erstklassiges Hotel in den Bergen von Buda (die Westseite von Budapest)

• Zufrieden mit — Lage, Erreichbarkeit, Service, Parkplatz.
  • Unzufrieden mit: — Eigentlich mit garnichts.
  • Aufenthalt Februar 2008, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Beatrix Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beatrix Hotel

Anschrift: Szeher ut 3, Budapest 1021, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 114 von 330 Hotels in Budapest
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Beatrix Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beatrix Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Beatrix Panzio Budapest
Beatrix Panzio Budapest

Wenn Sie Beatrix Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.