Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“ein durchschnittliches Business und Touristen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Aquincum Hotel Budapest

Speichern Gespeichert
The Aquincum Hotel Budapest gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
The Aquincum Hotel Budapest
5.0 von 5 Hotel   |   Arpad Fejedelem Utja 94 | Obuda, Budapest 1036, Ungarn   |  
Hotelausstattung
Nr. 56 von 331 Hotels in Budapest
Weimar, Deutschland
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
“ein durchschnittliches Business und Touristen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Das Hotel ist durchschnittlich in allen Belangen.
Der Service ist ok aber nicht besonders. Die Räumlichkeiten haben die beste Zeit hinter sich und es muss dringend Renoviert werden. Der Stil der sozialistischen 80er ist wirklich nichtmehr schön.
Das Mobiliar im Zimmer ist abgewohnt und ungepflegt.
Man merkt es dem Haus sehr deutlich an, dass in den letzten Jahren der Hotelbetrieb nur auf Verschleiss lief.
Bestätigt wird dies nun durch den Betreiberwechsel.
Nach einer eingehenden Renovierung würde ich das Hotel sicherlich wieder buchen, da die Lage sehr gut ist.

  • Aufenthalt August 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ManagementBudapest, General Manager von The Aquincum Hotel Budapest, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2013
Mit Google übersetzen
Dear Sir,

Thank you for taking the time to provide us a valuable customer's feedback during your recent stay at The Aquincum Hotel Budapest. It is very important for us to understand how effectively we meet our guests' needs.
We deeply regret to learn that you were not satisfied with the condition of our hotel.
It indeed is our goal to fulfill or even exceed expectations of our clients.
Dear Sir, please be assured that we do take your comments very seriously. Only through the honest feedback of our guests we are constantly able to improve the standards of our services.
Thank you for your nice comment regarding to our location, it is very important for us. We highly appreciate it.
We look forward to seeing you again soon. W remain with our best regards,

Gábor Nemes
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

395 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    161
    172
    49
    6
    7
Bewertungen für
49
182
15
39
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Germany
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Ich war in dem Hotel schon zu mehreren geschäftlichen Aufenthalten. Dafür ist es sehr zu empfehlen. Man bekommt alles, was man erwarten kann. Guter Service, eine Menge Personal.

Im Keller befindet sich eine Bar, an der auch manchmal schon verdächtig leicht gekleidete Frauen (die toll aussehen!) zu treffen sind. Auf freundlichen Hinweis verziehen sie sich aber wieder.

Die Bedienungen und Servicedamen sehen atemberaubend aus.

  • Aufenthalt März 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ManagementBudapest, General Manager von The Aquincum Hotel Budapest, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2013
Mit Google übersetzen
Dear Sir,

Thank you for choosing our Hotel and share your experiences.

We were pleased to read that you were happy with your stay at our hotel and we highly appreciate your kind comments in regard to our staff.

All times we do everything to please and even anticipate the needs of our guests. We hope that we will have the opportunity of welcoming you back to The Aquincum Hotel Budapest in the not too distant future, we remain with our best regards,

Gábor Nemes
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Das Hotel wird als 5 Sterne Hotel vermarktet und profitiert noch von dem "alten" Namen Ramada. Sicherlich hat das Hotel mit seiner großzügigen Lobby, den geräumigen Zimmern (im Executive - Bereich) und dem Spa-Bereich den Anspruch auf die 5 Sterne Kategorie. Jedoch muß gleich gesagt werden, dass das Hotelmanangement diesem hohen Anspruch auf gar keinen Fall gewachsen ist. Dazu gehören solche Faupax wie z.B. sehr dürftige Englischkenntnisse des Personals im Rezeptions- und Restaurantbereich, Unverbindlichkeit des Bellboys (in der Silvesternacht mussten wir länger als 30 min. auf ein Taxi warten und zum Schluss dann doch selbst organisieren). Das Personal im Restaurant war überfordert und unaufmerksam. Wir mussten zum Schluss unseren Tisch selbst eindecken. Als Höhepunkt sei das unkomentierte Erscheinen von Gästen in Bademänteln zum Frühstück im Hotelrestaurant genannt.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ManagementBudapest, General Manager von The Aquincum Hotel Budapest, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Januar 2013
Mit Google übersetzen
Dear Madam and Sir,

Thank you for taking the time to share your comment and thank you for your recent stay at The Aquincum Hotel Budapest.

Thank you that you expressed your dissatisfaction about the services in the restaurant and taxi service - you received while staying with us. Certainly these services do not reflect the standards of a five star hotel and I fully understand your disappointment about it.

Please do accept my apologies and rest assured that I will follow-up with the people in charge. Please be assured that we continuously improve our service & product standards and anticipate the needs of our clients.

Thank you for your nice comments regarding to our executive room, lobby and spa area.

It would be our pleasure if you were to give us a second chance, when your travel plans bring you back to Budapest. In the hope that we will have the opportunity of welcoming you back to The Aquincum Hotel Budapest in the not too distant future,

we remain with our best regards,

Gábor Nemes
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012

Das Aquinum Hotel (früher: Ramada Placa) besticht durch seine Großzügigkeit der Bauweise. Eine große Lobby und Shops erwarten die Gäste. Wer Eintritt zum Spa Bereich hat, wird sich an den vielen Pools und Saunen erfreuen. Das Zimmerreinigen (Bett und Bad) könnte besser sein. Die Executive -Zimmer sind schön groß. Am besten ist die Executive-Lounge, für die, die Zutritt zu hier haben.
Da das Hotel am Stadtrand liegt, muss man für die Transfer mehr Zeit einplanen. ""Mal kurz in die Stadt schauen", geht trotz Hotel-Shuttle nicht...

  • Aufenthalt Oktober 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ManagementBudapest, General Manager von The Aquincum Hotel Budapest, hat diese Bewertung kommentiert, 22. November 2012
Mit Google übersetzen
Dear Madam/Sir,

Thank you for choosing us, The Aquincum Hotel Budapest.

Thank you that you mentioned large lobby and shops. We highly appreciate that you highlighted on our spa area, executive lounge and executive rooms.
Thank you that you mentioned our shuttle service.
We regret to learn that you were not entirely satisfied with our cleaning service. Please accept our apology and be assured that we try to improve our services.

We hope that we will have the opportunity of welcoming you back to The Aquincum Hotel Budapest in the not too distant future, we remain with our best regards,

Gabor Nemes
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Sie waren bereits im The Aquincum Hotel Budapest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Aquincum Hotel Budapest

Anschrift: Arpad Fejedelem Utja 94 | Obuda, Budapest 1036, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 13 der Spa-Hotels in Budapest
Nr. 38 der Businesshotels in Budapest
Nr. 44 der Luxushotels in Budapest
Nr. 47 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 57 der Familienhotels in Budapest
Preisspanne pro Nacht: 53 € - 152 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Aquincum Hotel Budapest 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, Prestigia, Agoda, LogiTravel, Hotels.com, Venere und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Aquincum Hotel Budapest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Ramada Plaza Budapest
Ramada Plaza Budapest Hotel Budapest
Ramada Budapest
Budapest Ramada

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Aquincum Hotel Budapest besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.