“gerne wieder” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Estilo Fashion Hotel

Estilo Fashion Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Estilo Fashion Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Vaci Utca 83, Budapest 1056, Ungarn (Belváros-Lipótváros)   |
Pauschalangebot
Nr. 39 von 331 Hotels in Budapest
Sierning, Österreich
“gerne wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

das personal ist sehr freundlich und hilfsbereit gewesen! die lage ist super zentrumsnahe an der einkaufsstrasse! hatten zimmer mit frühstück, war absolut in ordnung! zimmer etwas klein aber ok und sehr sauber!!! kann von uns (2) sehr empfohlen werden!

• Aufenthalt April 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013 über Mobile-Apps

Schönes, modernes Hotel, ideale Lage.
Sauberkeit, check in/out, Service, alles top. Zimmer sehr schön eingerichtet aber etwas klein, wenig Ablageflächen, in der Duschkabine sind gar keine vorhanden.
Der Frühstücksraum ist auch eng, das Angebot und die Qualität der Speisen aber vollkommen in ordnung.
Für Städereisen absolut empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt März 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013 über Mobile-Apps

Sehr ruhig in der Fußgängerzone gelegen, sehr nettes und hilfreiches Personal, gemütliche Zimmer.
Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und würden hier wieder wohnen, wenn wir nochmal nach Budapest kommen!
Auf jeden Fall empfehlenswert!

Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Kitzbühel, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

Sehr gute Lage, hilfbereites Personal, ich hatte angefragt ob ein Taxi mich am Bahnof schon abholen kann, wurde alles vom Hotel organisiert.
Zimmer sehr ruhig - bis aufs Wochenende als zwei "südländische" 10er Gruppen im Hotel waren, wahrscheinlich wussten die Herrschaften nichtm, das man auch den Türgriff benutzen kann um die Zimmertüre zu schliessen :-)
Alles sehr sauber, Zimmer modern und gut ausgestattet, ich war eine Woche da und es war alles bestens.
Etwas mehr Abwechslung beim Frühstück wäre angebracht.....aber die süssen Backwaren waren sehr gut....
Sehr gutes Restaurant am Abend, auch der Business Lunch am Mittag ist sehr zu empfehlen!
Hausgäste bekommen am Abend 20% Rabatt auf den Rechnungsbetrag!

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Winnenden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Das Estilo Fashion Hotel in der Vaci Utca in Budapest ist der ideale Ausgangspunkt für die Besichtigung von Budapest. Öffentliche Verkehrsmittel sind gut zu Fuß erreichbar. Das Hotel wurde im Juni 2012 neu eröffnet. Unser Zimmer war klein, aber da wir uns bei Städtereisen nicht sehr viel im Zimmer aufhalten, durchaus ausreichend. Die Balkontüre war sehr gut isoliert, so dass man vom Straßenlärm überhaupt nichts mitbekommen hat. Das Personal im Hotel ist sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Das Restaurant bietet zwar keine typisch ungarische Küche, aber dafür sehr gute mediterrane Gerichte.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Hotel allgemein: Wir erhielten ein Eröffnugsangebot mit 25€ pro Person inkl. Frühstück,sonst wäre es mir zu teuer, frisch eröffnet (Juni 2012,zwei Tage vor unserer Anreise), daher ist alles sehr sauber, gepflegt, modern, Lift (Zimmerkarte als identifizierung,finde ich klasse), großer Frühstücksraum, Garage ca. 5 min zu Fuß entfernt, Lage des Hotels = TOP mitten im Zentrum, Luft ein wenig zu kühl - für mich persönlich!
Zimmer: angenehme Größe, sehr sauber, Tresor, TV, Klima,ruhige Lage in den Innenhof, ALLES SPITZE
Personal: etwas überfordert - jedoch immer freundlich, alles gut erklärt, hilfsbereit - so wie man es sich erwartet!
Frühstück: für jeden etwas dabei, war in Ordnung,jedoch waren zu wenig Teller vorhanden und die Kellner mit den Abservieren zu langsam - dies wird sich mit der Zeit einpendeln.....
Ich würde es auf jeden Fall auf Grund der Lage und der modernen Ausstattung nochmal buchen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Estilo Fashion Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Estilo Fashion Hotel

Anschrift: Vaci Utca 83, Budapest 1056, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > Belváros-Lipótváros , Váci utca
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 39 von 331 Hotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Estilo Fashion Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, T4B, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com, Splendia, Escapio, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Agoda, HotelsClick, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Estilo Fashion Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Estilo Fashion Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.