“Ausgezeichnete Torten und sehr freundlicher Service.” 4 von 5 Sternen

Küche: Dessert, ungarisch, Café, Sandwiches
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen
Innsbruck
“Ausgezeichnete Torten und sehr freundlicher Service.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Budapester Freunde haben uns mitgenommen. Kaffee- und Tortenauswahl sind sehr groß und alles war sehr gut. Das Personal war sehr freundlich. Es wird auch ein Mittagsmenü angeboten. Wirklich sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Schokoladenschule - Csokoládéiskola”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Gestern habe ich die Kurse "Praline" und "Trüffel" in der Schokoladenschule von Szamos (Csokoládéiskola) besucht. Die Kurse habe ich auf der ungarischen Homepage von Csokoladeiskola gefunden. Wenn jemand kein Wort auf Ungarisch versteht, kann er einfach auf die Mail Adresse der Schokoladenschule schreiben und sich nach den fremdsprachigen Kursen erkundigen. Die Kurse laufen schon seit Langem auf Englisch und werden durch Gabi gehalten. Betreffend deutschsprachige Kurse muss man nachfragen. Es lohnt sich wirklich: meine Kursleiterin, Gabi ist phantastisch. Nett, lustig, fachlich super, kann jedoch alles so erklären, dass man es versteht. Am Ende des Kurses glaubt man sogar, dass man all das zu Hause auch machen kann. Danke Gabi, es waren 2 tolle Kurse, mit viel Spass, viel Lachen und viel selbergemachten Pralinen und Trüffel. Ich komme sicher wieder.

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente