“Kulinarischer Genuss” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“Kulinarischer Genuss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir waren mit Freunde in Budapest und zufällig stossten wir auf Gepard es Urhajo. Das Restaurant ist geschmackvoll eingerichtet und man hat einen wunderschönen Ausblick auf die Donau,die Brücken und Gellért-Berg. Das Personal ist sehr nett, leckere Speisen, tolle ungarische Spezialitäten.Reiche Auswahl von regionalen Weinen. Wir haben sehr gut gegessen und getrunken und wir werden bestimmt weiterempfelen und wieder kommen.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 87 % empfohlen
“Man hat sich mehr erwartet!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Also nachdem uns dieses Restaurant im Hotel empfohlem wurde, sahen wir auch dass es bei Tripadvisor eigentlich gute Bewertungen hat.

Ich möchte da den anderen Usern nicht wiedersprechen, aber ich finde das dieses Restaurant ein bisschen gehypet wird. Das essen war frisch, aber definitiv nichts besonderes.

Das Restaurant hat ein schönes modernes Design. Das Servicepersonal hingegen war alles andere als freundlich. Villeicht weil es ziemlich gut Besucht war und alle sehr gestresst wirkten.

Man bekommt frisches essen, in gutem Ambiente, jedoch nicht in der Liga wie man es erwartet.

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Paderborn, Deutschland
“etwas überschätzt hier”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

nachdem wir dieses Restaurant von vielen "Testern" hier als absolutes Muss eingestuft hatten - also hin. Das Essen war dann eher durchschnittlich. Eine Vorspeise - ein frischer Salat mit einem gegrillten Mozarella war gut - eine weitere Vorspeise leider nicht eßbar - es handelte sich um eine Auswahl ungarischer Wurstspezialitäten. Rund 300 gr zumeist sehr fette Wurst und das pur ... haben wir dann doch nach knapper Probe stehen gelassen. Ein Schweinebraten, der so durchschnittlich durchging und ein Lammbraten, der leider sehr sehr fettlastig war, haben unsere Einschätzung mehr in Richtung Durchschnitt ausfallen lassen. Der Wein war gut und teuer, aber nicht außergewöhnlich - diese Qualität haben wir in Budapest nahezu überall bekommen, aber für die Hälfte.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Schönes Ambiente und gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir kamen mit dem Schiff nach Budapest und wollten in der Nähe des Anlegers essen. Das Gepard es Urhajo ist eine tolle Möglichkeit. Das Essen war ausgezeichnet - ungarisch modern interpretiert. Empfehlenswert die gebratene Entenleber auf Birne und danach die geschmorten Rinderbacken, dazu ein einheimischer Rotwein.