“Klein und gemütlich” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Bornheim, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Klein und gemütlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Wir waren zweimal im Chef Cafe. Es lag gleich neben unserem Hotel. Das Essen nicht ganz billig, aber absolut lohnenswert. Besonders hervorzuheben: Der Service. Wir hatten Glück, der Kellner sprach deutsch, das machte alles viel einfacher. Sehr gemütliches kleines Lokal auf 2 Ebenen in einer Seitenstraße der Vaci Utca. Besonderes Highlight: Am letzten Abend spielten Sandor Farkas & Salon Band groß auf.

Aufenthalt September 2013

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Essen, Deutschland
“Wonderful, delicious....the best!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Ein absoluter Gourmet-Tipp! Wir haben das Glück, eine zweite Wohnadresse in der Molnár utca zu haben....kennen also viele Restaurants und haben nun das beste direkt gegenüber unserer Wohnung. Chef Laczkó bietet in seiner unglaublich charmanten Art absolute Köstlichkeiten....und sein Gundel Palacsinta ist dann wirklich neben anderen süßen Köstlichkeiten ein "echter Palacsinta"!
Leider liegt das Restaurant ein bisschen versteckt, doch jeder Tourist, der einen kulinarisch hochwertigen Abend verbringen möchte, braucht nur ein paar Schritte von der belebten vaci utca in Richtung Donau zu machen und landet schnell im gemütlichen Restaurant in der Sorhaz utca 4. Sie werden Küche, Chef, Mitarbeiter und vor allem die Köstlichkeiten geniessen!

• Aufenthalt Mai 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente