“Wein, Donau und Stadt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Budapest Wine Tasting Tours

Budapest Wine Tasting Tours
Rumbach Sebestyen U. 10 | In Front of Lutheran Church at Deak Square, Budapest 1051, Ungarn
+36 20 488 5954
Platz Nr. 14 von 25 Essen & Trinken in Budapest
Details zur Sehenswürdigkeit
kempen
43 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Wein, Donau und Stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012

Budapest ist ein wunderbarer Ausflugsort mit einer herrlichen Silhouette auf die Donau, die die Stadt in zwei Orte -Buda und Pest- teilt. Historische Bauten, Jugendstilbad, Kultur in der Oper und in den Restaurants. Es ist hervorragend, wie diese Stadt brummt. Es ist neben Rom eine meiner Lieblingsstädte! Leider hat auch hier die Teuerung durch den Euro Einzug gehalten. Aber trotzdem eine Reise wert! Unbedingtes "must" ist die Einkehr im Belcanto, nahe der Oper! Hier wird neben der hervorragenden Küche life-music der klassischen Art serviert, ungarische Walzer, Gräfin Mariza, der Zigeunerbaron, Smetana, F.J. Strauß u. v. a. Musik von erstklassigen Künstlern salben das Ohr!! Einfach hervorragend!
Wenn man schon einmal da ist, so sollte man auch einen Kurztrip nach Schloß Üdülü (weiß nicht, ob es richtig geschrieben ist?), Und die Donau hinunterschippern ist überwältigend schön! Hier komme ich gernr immer wieder hin!

Aufenthalt Juni 2011

Reisende, die sich Budapest Wine Tasting Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Budapest, Zentralungarn

Sie waren bereits im Budapest Wine Tasting Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Budapest Wine Tasting Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.