Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“schönes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Buddha-Bar Hotel Budapest Klotild Palace

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Buddha-Bar Hotel Budapest Klotild Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Buddha-Bar Hotel Budapest Klotild Palace
5.0 von 5 Hotel   |   Vaci utca 34, Budapest 1052, Ungarn (Belváros-Lipótváros)   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 31 von 332 Hotels in Budapest
Zürich
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
“schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Wir waren 4 Tage im Hotel Buddha-Bar, das Personal war sehr freundlich (danke für die tollen Tipps). Das Zimmer war schön gross, sehr dunkel aber das ist typisch für dieses Hotel. Das Bett war gut, tolle Lampen und Details zu sehen. Das Badezimmer war genug gross, vorallem die beheizte Toilette war ein Traum!
Das Frühstück war toll, eine grosse Auswahl von allem war da, ob International oder Hungarisches. Die Lage das Hotels ist auch Top, man kann alles zu Fuss erleben und ist mitten im Leben von dieser tollen Stadt. Wir können jedem das Hotel empfehlen!

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

914 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    605
    223
    55
    17
    14
Bewertungen für
78
508
25
83
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Nürnberg, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Das Hotel liegt sehr zentral, unweit der Donau, als idealer Ausgangspunkt zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten. Buslinie direkt vorm Hotel in die City oder in die Fußgängerzone die neben dem Hotel beginnt. Budapest läd zum shoppen ein. Die Zimmer sind groß und luxuriös im fernöstlichen Stil ausgestattet. Die Duschen und Sanitären Einrichtungen sind der Hammer. Alles ist sehr sauber und wird täglich perfekt gereinigt. Die Minibar besteht gleich aus zwei Kühlschränken ;-) Rain Shower Dusche!

Unbedingt im Restaurant essen!!! Ein riesiger Buddha sitzt mit am Tisch. Das Personal ist sehr höflich und spricht perfekt englisch. Man ist sehr zuvorkommend und professionell. Das Entertainment Center im 55er LED an der Wand bietet fernöstliche Zen Musik, free WIFi, 54MBit Leitung :-) Wir hatten super Tage in Budapest, (WM Fan Fest 500m vom Hotel stadteinwärts) und kommen auf jeden Fall wieder. Danke für alles. 100% Service am Gast!

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oberhof
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
183 "Hilfreich"-<br>Wertungen 183 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Nachdem ich vor etwa einem Jahr erstmalig diese Haus für eine Geschäftsreise gebucht hatte und zwischenzeitlich auch noch einige andere Hotels in der Stadt besucht habe, komme ich für mich zu dem Ergebnis hier am besten aufgehoben zu sein. Dies liegt zum einen daran das die An- und Abreise mit dem Taxi vom / zum Flughafen ohne grosses Staupotential erfolgen kann und man dennoch mitten im Zentrum also am Puls der Zeit logiert. Zum anderen sind nun auch die Arbeiten im Umfeld des Hotels abgeschlossen und der Aussenbereich erstrahlt modern und sauber. Im Bezug auf die Servicebereitschaft ist alles Top organisiert und auf den Gast ausgerichtet. Ein von mir benötigter Transfer in eine 80 km entfernte Stadt wurde innerhalb weniger Minuten organisiert. Der Fahrer war überpünktlich mit einem gepflegten Fahrzeug und einem hohen Maß an Diskretion und Fahrsicherheit zum Festpreis ohne "versteckte Kosten" verfügbar. Die Abrechnung erfolgte direkt durch das Hotel und ist somit sicherlich auch eine Alternative für eine Familien- oder Gruppenreise ins Umland von Budapest im Rahmen einer Städtereise. Durch die Erweiterung der Aussenterrasse mit einer Bar auf der Váci utca ist nun auch in den Sommermonaten für zusätzliche Abwechslung und leckere Fernöstliche Speisen unter freiem Himmel gesorgt. Ich kann dieses Haus wirklich nur empfehlen und werde es auch für meine nächste Reise nach Budapest bevorzugt buchen. Aber überzeugen sie sich doch am besten selbst - es lohnt sich!

  • Aufenthalt Juni 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Niederösterreich, Österreich
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014 über Mobile-Apps

Sehr schöne Einrichtung mit asiatischem Flair. Zimmer Co. Ein bisschen zu dunkel, da viel rot und schwarz als primär Farben gewählt worden sind. Der Service erwies sich als, kompetent und sehr aufmerksam. Das Frühstücksbuffet war für unseren Geschmack etwas klein. Dafür waren die extra bestellbaren Speisen sehr gut und optisch schön angerichtet. Die Sauberkeit in unserem Zimmer war mangelhaft gleich bei der ankunft bemerkten wir einen Buschen langer schwarzer Haare an der Wand im Badezimmer. Auch der Fußboden war etwas dreckig. Ansonten ein sehr schönes Hotel. Sehr nett ist auch die Bar im ersten Stock, sie besticht durch gute exotische Cocktails und ihr freundliches Personal.

  • Aufenthalt April 2014
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Profi-Bewerter
37 Bewertungen 37 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Sehr cooles Hotel!
Ich war mit meiner Famile letztes Jahr dort und es war perkfekt!
In unserem Zimmer (Ecksuite) haben wir uns wie Könige gefühlt:
-Die Betten waren sehr gemütlich
-alles total sauber
-riesige Dusche
-großes Bad
-Minibar
-kostenlose Benutzun der Kaffeemaschine (mit Kapseln)
Auch einen Sportraum und Sauna gibt es dort.

Das ESSEN im Restaurant ist auch sehr zu empfehlen.
Das Frühstücksbuffet ist super lecker!
Und auch das Abendessen im Restaurant dort ist ein Genuss!
Man isst dort in einem Raum, in dem am Ende ein riesiger Buddha (auf den Bildern gut zu sehen) steht.

Das Hotel ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

Zimmertipp: Wir nahmen die Ecksuite mit Blick auf die Fußgängerzone, das würde ich sofort jedem weiterempfehlen ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Top-Bewerter
93 Bewertungen 93 Bewertungen
53 Hotelbewertungen
Bewertungen in 35 Städten Bewertungen in 35 Städten
39 "Hilfreich"-<br>Wertungen 39 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Ich habe dieses Hotel ausgesucht da es neu is (2013 eröffnet) und gut im Zentrum liegt.
Normalerweise logiere ich im Corinthia Grand Royal Budapest das ist bis auf die Röhren TV im Zimmer sehr sehr gut.

Nun gut zum Hotel. Ich habe ein Zimmer über Splendia gebucht, dadurch hatte ich Glück und wurde auf Executive Zimmer geupgraded. Der Tarif inkludierte Frühstück und Free Wifi (scheint generell kostenlos zu sein.)

Das Zimmer:
Executive Zimmer ist angenehm groß. Genügend Platz am Schreibtisch. 46 " TV mit den privaten deutschen TV Sendern (RTL, RTL2, Super RTL, VOX, Pro7, Kabel1) leider keine Österreichischen sender und auch keine Deutschen öffentlich rechtlichen.
Sound des TV Gerätes kann auch im Bad über einen Lautsprecher wiedergegeben werden.
Weiters gibt es die Möglichkeit HDMI und VGA Eingänge am TV zu verwenden.
Sehr viele Lichtschalter - wenn man es mal raus hat kann man die Stimmung im Zimmer gut organisieren. Vorteil der Hauptschalter bleibt auch an wenn man das Zimmer verlässt - das ist sinnvoll wenn man laptop handy etc laden möchte :D
Das Bett ist schön leider nur eine große Decke. Vorhänge dunkeln Zimmer sehr gut ab. Leider ist das auf und zu machen der Vorhänge nicht so einfach (es handelt sich um seile ganz links). Da ich sie nicht gefunden hatte rief ich die Rezeption an und fragte - Dachte es gebe einen Schalter dem Mitarbeiter war nicht klar wie es geht und mehr als links zu suchen oder jemand kommt war nicht möglich zu erfragen.

Mini Baar:
Toll das man gleich 2 Schubladen zur Auswahl hat. Leider gibt es nirgendwo Gläser. Um Champagner aus der Flasche zu trinken bin ich mir zu gut. Sowas darf nicht sein.
Ausserdem kann man nachts die Kühlagregate der Mini haar deutlich hören.

Das Bad

Sehr großes Bad, Dusche passen 2 Leute problemlos rein. Achtung Bademantel sehr eng geschnitten. Ich bin schlank und habe gerade reingepasst. Negatives im Bad: die Wasser Schalter (Drehebel) muss nach innen gedrückt werden und Warm / Kaltwasser ist genau in die gegengesetzte Richtung. Ich musste jemand vom Hotel kommen Lassen da ich nicht in der Lage war die Dusche in betrieb zu setzen.
Sehr cool auch das WC mit Wasser Reinigung und Massage Programme :D

Internet (WIFI) am Zimmer:

Sehr positiv das es nur über ein Wlan Passwort gesichert ist SEHR GROSSES PLUS!
Es gibt nicht schlimmeres wenn man sich ständig neu einloggen muss.
Internet Speed ist Super gewesen ich konnte problemlos TV streams in HD von zu Hause sehen.

Klimaanlage:
Die habe ich abgestellt da sie auch Geräusche macht und ich so nicht schlafen kann. Kalt war es trotzdem nicht.

Der Spa:
Das Hotel hat einen kleinen Spa / Fitness Bereich im Keller des Hotel.
Ich kam eine Halbe stunde vor dem zusperren, Handtücher waren keine da ich habe personal ansprechen müssen um eines zu erhalten. Bei 5 Sternen muss man nicht Fragen sondern erhaltet es automatisch. Das Dampfbad ist schön und hat eine Größe wo ca 7-10 Leute reinpassen. Die 2 Sauna 1 nicht im Betrieb sind sehr klein vielleicht passen da 4 Leute rein. Vom wirelpool ganz zu schweigen diesen konnte ich nicht testen da 1 Pärchen ihn die gesamte zeit blockierte.
Also Fazit sehr klein nix für Wellness - Dampfbad aber sehr schön.

Das Frühstück:

Es gibt Buffet - eher mickrige Auswahl - kein vergleich zum Grand Hotel.
Man kann auch ein paar Gerichte Ala Carte bestellen die kommen rasch und sind gut.
So lange man nicht extra dafür bezahlen muss ist es ok.


Das Parken:
Ich kam mit dem Auto an wusste dass es valet parking gibt. Super Sache vorfahren aussteigen und alles beim bell boy fallen lassen - sehr professioneller bell boy danke nochmal für die super Unterstützung. Preislich liegt es um die 20 EUR pro Tag.

Das Personal

Ist bemüht - hilfsbereit und versucht Ihr bestes - ein paar schwächen sind mir aufgefallen - manchmal fehlt die routine aber naja es könnte schlimmer sein.

  • Aufenthalt Januar 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luxemburg
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Erstmal das Gute: Sehr schönes Design und gut umgesetzt. Insgesamt alles sehr dunkle gehalten könnte auf Dauer ein wenig aufs Genüg gehen.
Die Zimmer sind sehr schön ausgestattet und geräumig. Auch hier wurde das Design konsequent umgesetzt. Trotz zentraler Lage (alles sehr schnell zu erreichen) des Hotels wird man von dem Lärm der Strasse nicht belästigt.
Zum weniger positivem: Die Hotelgänge riechen permanent nach der Küche vom Restaurant. Empfand ich als sehr unangenehm.
Das Personal ist sehr nett und freundlich aber für mich für ein 5 Sterne Hotel wenig kompetent. Sonderwünsche wie z.b eine Wagenwäsche (was bei den mir besuchten 5 Sterne nie ein Problem war), werden einfach mit " das können wir nicht" beantwortet. 5 Sterne bedeuten für mich 5 Sterne Service, den ich auch gerne gesondert bezahle. Mein Fahrzeug wurde vor dem Hotel auf öffentlicher Strasse geparkt ,wo mann mir nach erhalt der Rechnung erklären wollte dass man hierfür 20 € pro Tag berechnen sollte. Erklärt damit dass es Videoüberwachung gibt und dafür würde dann eine Gebühr entstehen. Auch damit habe ich im Prinzip keine Problem, sollte dem Gast aber bei Ankunft mitgeteilt werden. Am letzten Tag musste mein Auto dann umgeparkt werden (was der Portier erledigt hat), da die Polizei dem Hotel anscheinend mitgeteilt hatte das vor dem Hotel Parkverbot herrscht :) . Das Highlight war dann am Morgen der Abreise erklärte mir der Portier dass ich dann mein Fahrzeug bitte selber im Parkhaus abholen sollte :) . Wären nur 5 Minuten zu Fuss. Das zum Thema 5 Sterne Service. Nach ein wenig Diskussion und Hinweis auf das von mir geglaubte Hotelniveau, wurde mir das Auto dann doch gebracht. Auch die Parkgebühr wurden nach einer eher unangenehmen Diskussion mit der Verantwortlichen mir dann nachgelassen.
Auch nachdem ich mein Zimmer einmal erst gegen 16 Uhr verlassen hatte und beim Concierge bebten hatte das Zimmer sauber zu machen wurde das Zimmer an dem Tag mehr als nur halbherzig gereinigt.
Insgesamt alles nicht katastrophal .. aber leider verbesserungswürdig.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TamasFazekas, General Manager von Buddha-Bar Hotel Budapest Klotild Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Januar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Jack,

First of all let me wish you a very happy and prosperous New Year on behalf of the Buddha-Bar Hotel Budapest Team! I am glad that you had a chance to spend some time of your holiday with us and experienced the festive spirit of Budapest.
Thank you very much for your compliments regarding the Buddha-Bar atmosphere and the design, we are very proud that our hotel has been awarded for the Best International Hotel Interior Award for 2013-2014!
I am really sorry to hear however that some of our services dit not meet your refined expectations and I do appreciate your feedback. We highly emphasize the importance of constructive guest comments and suggestions when we indeed have a greater view of how to improve. In order to provide a high level of service and to acquire Buddha-Bar’s guest focused, friendly approach, our staff is continuously being trained.
I understand your concern regarding the parking in front of the hotel and I truly apologize for the inconvenience you had. You might have noticed that the neighbourhood of the hotel has been recently fully reconstructed, and due to these works the normal operation and the parking sites around the hotel has also been changed several times. To ease the flexibility of our guests we do prefer to park their cars by the hotel where we do have video surveillance set and at least one colleague to guard the vehicles. This is very unfortunate that during your stay, again the operation has been changed without any further notice towards us, therefore we had to instantly get your car parked to the nearby garage. I am very glad for your flexibility you showed with the alterations and at the same time I would like to apologize for this inconvenience. I fully agree, that all guests should be informed about the parking fees upon check-in and I will make sure to avoid any future misunderstandings by properly notifying our guests. Please accept my apologies for the pick-up case, this is something of course that should never happen. I can only imagine that due to the high occupancy we unfortunately couldn’t have delivered your car on time for your convenience, however this couldn’t be an excuse.
Let me thank you once more for your valuable feedback and I do hope that we will have a chance again to welcome you back to the Buddha-Bar Hotel Budapest to improve your first experience. I would be glad to help you with your travel arrangements, so please do not hesitate to contact me directly at tamas.fazekas@buddhabarhotel.hu

Kind Regards,
Tamas Fazekas
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Buddha-Bar Hotel Budapest Klotild Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Buddha-Bar Hotel Budapest Klotild Palace

Anschrift: Vaci utca 34, Budapest 1052, Ungarn
Telefonnummer:
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > Belváros-Lipótváros
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 31 von 332 Hotels in Budapest
Preisspanne pro Nacht: 110 € - 227 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Buddha-Bar Hotel Budapest Klotild Palace 5*
Anzahl der Zimmer: 102
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, T4B, Expedia, Low Cost Holidays, Splendia, HotelTravel.com, Despegar.com, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Buddha-Bar Hotel Budapest Klotild Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Buddha-Bar Hotel Budapest Klotild Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.