“Zentral gelegen und freundliches Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Buddha-Bar Hotel Budapest Klotild Palace

Buddha-Bar Hotel Budapest Klotild Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Buddha-Bar Hotel Budapest Klotild Palace
5.0 von 5 Hotel   |   Vaci utca 34, Budapest 1052, Ungarn (Belváros-Lipótváros)   |
Nr. 32 von 332 Hotels in Budapest
Stuttgart, Deutschland
“Zentral gelegen und freundliches Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Das Hotel liegt sehr zentral. Das Personal an der Rezeption ist sehr kompetent, überhaupt ist das sämtliche Personal äußerst zuvorkommend und hilfsbereit und immer sehr freundlich ohne, dass es unangenehm wirkt. Wir hatten ein großes, geschmackvoll eingerichtetes Zimmer mit einem sehr modernen Bad. Das ganze Hotel ist in einem asiatischen Stil in den Farben rot, schwarz, gold gehalten. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder dort absteigen.

• Aufenthalt August 2013, Freunde

• Hebräische zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Die Buddha Bar ist wirklich eine absolute Topadresse in Budapest. Sie ist im asiatischen Stil eingerichtet und es kommt richtig Baratmosphäre auf. Die Cocktails sind wirklich innovativ und äußerst geschmackvoll. Sie kosten ca. 6-9 €, was wirklich gut ist bei dem Ambiente. Ein Muss für einen Budapest Besuch!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Feldkirch, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Ein Hotel mit sehr guter Qualität. Tolles upgrade in eine Suite mit Nespresso Maschine und drei großen Flat TV. Keine Wünsche bleiben offen. Sehr zentrale Lage direkt an der Einkaufstraße. Frühstück in sehr guter Qualität.Man kann in Budapest wahrscheinlich nicht besser wohnen.

Zimmertipp: Wer es nicht so mystisch Asiatisch mag sollte sich ein helles Zimmer nehmen.
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Kurz und knapp:
Beleuchtung etwas dunkel, aber sonst das Beste vom Besten.
Für Städtereisen gibt es nichts vergleichbares.
Sogar der Toilettendeckel fährt elektrisch.
Sehr stylisch, Personal perfekt, Einrichtung perfekt.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Köln, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Ein Wertgutschein für das Restaurant wurde uns nicht anerkannt. Noch schlimmer: Das Abendessen sollten wir doch bezahlen, obwohl wir diese Leistung nicht im Anspruch genommen haben.
Erst nachdem wir uns bei dem Veranstalter beschwert haben, haben Sie auf die Geldforderung verzichtet und uns zum Abendessen eingeladen. Wir waren schon 1500 Km entfernt!
Das Hotel ist in einer sehr guten Lage - leider mitten in einer riesigen Baustelle, die sich vermutlich noch länger hinziehen.
Auch negativ: Beim Einchecken haben wir eine Art Kaution (Credit Card Authorization Form) für eventuelle zukünftige Leistungen unterschreiben müssen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Wir waren über das Wochenende in Budapest und waren 2 Nächte dort.
Das Hotel ist in einem sehr schönen alten Gebäude untergebracht. Vollkommen renoviert, tolles Ambiente und direkt im Zentrum gelegen. Besser gehts nicht! Man ist gleich in der Fußgängerzone.
Besonders hervorzuheben ist das Frühstück, das keine Wünsche offen lässt! Von einem sensationellen Capuccino bis zu Pancakes und frischem Obst .
Der asiatische Stil in Budapest ist nicht ganz passend, jedoch weiß man ja bei der Buchung was einen erwartet. Beim Frühstück fühlt man sich übrigends mit der Hintergrundmusik als ob man in Asien Urlaub macht - uns hat es gefallen!
In der 2. Etage findet man im schön hergerichteten Innenhof die Geschichte des Hauses in Bildern, was sehr interessant ist.
Am ersten Abend kamen wir erst nach 21 Uhr an und sind dann in das Buddha-Restaurant. Hier haben wir das günstigste Menü in der Box genommen. Es schmeckte hervorragend!.
Ein rundum gelungener Aufenthalt!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Gyor, Hungary
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Superschönes Hotel in Budapest. Wunderschöne Suiten und Zimmer im asiatischen Stil.
Leckere Cocktails, sehr gutes Essen im Buddha Bar Restaurant.
Lage ist Ideal die Stadt zu erkunden.
Terasse um draußen zu sitzen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im Buddha-Bar Hotel Budapest Klotild Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Buddha-Bar Hotel Budapest Klotild Palace

Anschrift: Vaci utca 34, Budapest 1052, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > Belváros-Lipótváros
Nr. 32 von 332 Hotels in Budapest
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Buddha-Bar Hotel Budapest Klotild Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Expedia, Booking.com, T4B, TripOnline SA, Splendia, Hotel.de, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Buddha-Bar Hotel Budapest Klotild Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Buddha-Bar Hotel Budapest Klotild Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.