“tolle Mitarbeiter” 4 von 5 Sternen

2.0 von 5 Jugendherberge   |   Rakoczi ut 61, Budapest 1081, Ungarn   |
Bayreuth, Deutschland
“tolle Mitarbeiter”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2012

Das Zimmer war zwar einfach und das Bett mehr als hart, aber die gute Lage und die super hilfsbereiten Mitarbeiter, die bei der weitern Planung unseres Ungarnurlaubs maßgeblich beteiligt waren, machten das locker wett!

• Aufenthalt März 2012, Paar

Hamburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Zuerst das Positive:
Die Lage des Hotels entsprach unseren Vorstellungen, zwar nicht direkt an toruistischen Höhepunkten, dafür sehr nah am alternativ-charmanten Ausgehviertel im jüdischen Bezirk und an der Blaha U- und S-Bahn Station. Nach einem 20-minütigen Spaziergang erreicht man aber auch die Donau und weitere Attraktionen auf der Pest-Seite.
Das Personal wer sehr nett und jederzeit bemüht.
Aber: Alles wirkt sehr improvisiert, vom Aussenschild bis zum Frühstück ist alles recht unprofessionell zusammengestellt. So war selten jemand am Empfang, dafür war man sehr relaxed was Abreisezeiten betraf. Leider wurde in 4 Tagen nicht einmal ein neues Handtuch angeboten auch nach Klopapier mußten wir fragen bzw. dann kurzerhand selbst welches aus dem Büro holen. Das Frühstück bestand aus Salami, Schmierkäse, Brötchen und lösslichem Kaffee. Zu Silvester gab es überraschenderweise auch Würstchen - dieses dafür allerdings erst um 12 Uhr. Alles mit Humor zu tragen. Es war jedoch überall ziemlich dreckig, Spinnenweben im Zimmer und im Badezimmer. Badezimmerboden und Klo dreckig, Möbelstücke kaputt, Lampen angesenkt... Nett aber leider überwiegen die Mängel - wir würden nicht noch einmal dort übernachten.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Elvis Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Elvis Guesthouse

Anschrift: Rakoczi ut 61, Budapest 1081, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Nr. 171 von 553 Sonstigen Unterkünften in Budapest
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Elvis Guesthouse 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Budget Places, Hotels.com, Despegar.com und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Elvis Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Elvis Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.