“Gerne wieder!” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Frankfurt
“Gerne wieder!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir hatten für drei Nächte das Elisabetta Apartment für unsere Budapest Reise gebucht und dies nicht bereut. Die Lage ist sehr gut - viele Sehenswürdigkeiten sind fußläufig zu erreichen, aber auch die öffentlichen Verkehrsmittel sind schnell ereicht, eine Bushaltestelle ist direkt vor der Tür und die nächste Metrostation (Astoria) 350 Meter entfernt. Zudem ist im Gebäude ein Tesco Supermarkt, der bis 22.00 Uhr geöffnet hat.

Das Apartment ist liebevoll eingerichtet und sehr sauber. Ein kleiner Gardrobenbereich, eine gemütliche Couch mit Flat TV, ein Esstisch für vier Personen und eine voll ausgestattete Küche (Herd, Backofen, Wasserkocher, Microwelle sowie Kaffemaschine. Öl, Salz, Servietten, Geschirr usw. waren in der Küche vorhanden. Außerdem gab es als Willkommensgeschenk eine Flasche Wein.

Das Bad war ausgestattet mit einer großen Eckbadewanne mit Dusche, Waschtisch, WC, Bidet und Waschmaschine (ich habe sogar ein Bügelbrett, Wäscheaufhänger und ein Bügeleisen gesehen). Zudem gab es einen Fön, Seifenspender, Handtücher, Duschgel usw.

Das Schlafzimmer war auf einer Empore. Hier war die Raumhöhe allerdings maximal 1,75 Meter, für große Leute kann es hier mit der Zeit etwas unangenehm werden, außer man liegt in den bequemen Betten (Doppelbett und Einzelbett). Ebenfalls auf der Empore ein großer Kleiderschrank mit ausreichend Kleiderbügeln und einen Safe, zudem zwei Nachtkästchen und eine große Kommode.

Das Apartment hat wirklich alles was man braucht und bietet ausreichend Platz um sich wohl zu fühlen. Anmerken möchte ich aber, dass es für Leute, die nicht so gut zu Fuß sind problematisch werden könnte. Zum einem wegen der schmalen Treppe auf die Empore, zum anderen könnte der Einstieg in die Badewanne nicht so einfach sein. Das Apartment liegt zudem im vierten Stock, es gibt zwar einen Aufzug, der beginnt aber erst in einer Halbetage. Wer gerne bei offenem Fenster schläft sollte sich Oropax mitnehmen. Das Apartment liegt an einer Hauptverkehrsstrasse und bei geöffneten Fenstern kann es ganz schön laut werden. Im Sommer sollte man für EUR 5,00 am Tag die Klimaanlage dazu nehmen, denn es kann kuschelig warm werden. WIFI war kostenfrei und hat tadellos funktioniert.

Auch der Kontakt zu Francesco war bestens. Vorab hat er alle Fragen hilfreich beantwortet. Bei der Ankunft hat er uns zudem mit wertvollen Tipps und Infomaterial in Deutsch versorgt. Von der Freundlichkeit könnten sich einige Hotels gerne mal was anschneiden - topp. Am Abreisetag konnten wir unsere Koffer in einem versperrbaren Schrank deponieren und haben einen Hausschlüssel bekommen, den wir dann einfach in den Briefkasten geworfen haben. Alles in allem wirklich eine perfekte Abwicklung und ein tolles Apartment zu einem mehr als fairen Preis

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Das Appartment liegt sehr Zentral, man kann sehr gut die ganze Innenstadt zu Fuß erreichen. Die Einrichtung ist sehr, sehr angenehm, ebenso der persönliche Kontakt. Fernseher, DVD und Musikanlage sind vorhanden, ebenso Kühlschrank, Microwelle usw. Alles ist sehr sauber. Stauraum für Anziehsachen ist auch zur genüge da. Mehrere Supermärkte sind direkt vor der Tür und haben bis sehr spät (Mitternacht) offen. Auch ist das Cafe Central in der Nähe, unbedingt einen Besuch machen.

Wenn Budapest, dann hier! Selten so etwas unkompliziertes und angenehmes erlebt. Einfach nur gut. Wir waren vollkommen zufrieden.

Lieber Francesco: vielen, vielen Dank!

• Aufenthalt April 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

francesco a, Proprietario von Welcome Budapest Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2013
Ein besonderes Dankeschön für Ihren positiven Kommentar.
Ich bin froh, dass alles ok war.
aufrichtig
Francesco
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Wir hatten das "Elisabetta" Appartment gebucht und waren mehr als zufrieden. Die Lage ist sehr zentral - Bushaltestelle "Uránia" direkt vor der Tür, 5min zur nächsten Metro Station "Astoria" (M2) und 10min zur Metrostation "Ferenciek tere" (M3), mit welcher man in Verbindung mit dem 200E Bus ab "Kőbánya-Kispest" auch problemlos zum Flughafen gelangt. Also wirklich perfekt gelegen um Budapest zu erkunden. Das Appartment ist sehr modern eingerichtet und bestens ausgestattet. Am besten gefiel uns die große Eckbadewanne. Ansonsten auch alles was man benötigt - eine vollausgestattete Küche, schnelles WLAN etc. Auch deutsche Fernsehsender ließen sich empfangen. Direkt neben dem Appartment findet man übrigens einen Supermarkt sowie einen Bäcker. In diesem Sinne noch einmal vielen Dank an den Inhaber Francesco, welcher stets sehr nett und hilfsbereit war und uns bei der Ankunft mit einer Flasche Wein begrüßt hat.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
francesco a, Proprietario von Welcome Budapest Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2013
Ein großes Dankeschön für Ihre Meinung, ich bin froh, dass du es gut.
ich danke Ihnen sehr.
beste Grüße
Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Herzlicher Empfang. Appartement entsprach meinen Vorstellungen. Sehr ruhig bei geschlossenen Fenstern (an Hauptstraße mitten in der Stadt gelegen). Kleiner Supermarkt direkt vor der Tür (6 Uhr bis 24 Uhr geöffnet). Zum Empfang stand eine Flasche Wein auf dem Tisch. Schön angerichtet. Bade- und Handtücher sind im Bad vorhanden. Bei Problemen kann direkter Kontakt mit Francesco aufgenommen werden.

• Aufenthalt November 2012, Paar
francesco a, Proprietario von Welcome Budapest Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Dezember 2012
ich danke Ihnen sehr für die gute Bewertung, ich bin froh alles war schön bin, ich will dich wieder begrüßen hoffe, betrachtet.
Sassenberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

sehr schönes kleines Stadtapartment, zentral gelegen (alles in Budapest ist gut zu Fuß erreichbar), Supermarkt, Bäcker und Banken direkt vor der Tür, der Kontakt zu Francesco per Telefon top und unkompliziert. Da an der Hauptstrasse gelegen, ist es leider unmöglich, bei offenem Fenster zu schlafen, bei geschlossenen Fenstern bekommt man vom Lärm jedoch kaum noch etwas mit.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
francesco a, Proprietario von Welcome Budapest Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2012
Vielen Dank für Ihre Bewertung, ich bin froh, Sie genießen Ihre Unterkunft, beste Grüße.
Oelde, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

sehr schön eingerichtetes, modernes und gepflegtes Apartment mitten in Budapest. Nach Ankunft haben wir Francesco, den Eigentümer und Verwalter, angerufen, 10 Minuten später war er da und hat uns empfangen (das Apartment ist in einem Wohnhaus, Eingang im Innenhof, keine Rezeption im Haus selbst). Sehr toller Service. Unbedingt zu empfehlen.
Einziger negativer Punkt in unserem Apartment: Decke der Galerie (Schlafzimmer) ist sehr niedrig (1,75m), wir mussten uns ein wenig ducken.

Thank you Francesco!!! It was a great stay in Budapest.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
, Proprietario von Welcome Budapest Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2012
Vielen Dank für Ihren Beitrag, ich bin froh, dass du für gut befunden in Budapest und in unserer Wohnung. Ein besonderer Dank.
Francesco.

Sie waren bereits im Welcome Budapest Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Welcome Budapest Apartments

Anschrift: Rakoczi ut 20, Budapest 1072, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > Erzsébetváros
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten
Nr. 7 von 478 sonstigen Unterkünften in Budapest
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Welcome Budapest Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Welcome Budapest Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.