“schönes Stadtapartment” 4 von 5 Sternen

Rakoczi ut 20, Budapest 1072, Ungarn (Erzsébetváros)   |
Sassenberg, Deutschland
“schönes Stadtapartment”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

sehr schönes kleines Stadtapartment, zentral gelegen (alles in Budapest ist gut zu Fuß erreichbar), Supermarkt, Bäcker und Banken direkt vor der Tür, der Kontakt zu Francesco per Telefon top und unkompliziert. Da an der Hauptstrasse gelegen, ist es leider unmöglich, bei offenem Fenster zu schlafen, bei geschlossenen Fenstern bekommt man vom Lärm jedoch kaum noch etwas mit.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
francesco a, Proprietario von Welcome Budapest Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2012
Vielen Dank für Ihre Bewertung, ich bin froh, Sie genießen Ihre Unterkunft, beste Grüße.
Francesco.

Oelde, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

sehr schön eingerichtetes, modernes und gepflegtes Apartment mitten in Budapest. Nach Ankunft haben wir Francesco, den Eigentümer und Verwalter, angerufen, 10 Minuten später war er da und hat uns empfangen (das Apartment ist in einem Wohnhaus, Eingang im Innenhof, keine Rezeption im Haus selbst). Sehr toller Service. Unbedingt zu empfehlen.
Einziger negativer Punkt in unserem Apartment: Decke der Galerie (Schlafzimmer) ist sehr niedrig (1,75m), wir mussten uns ein wenig ducken.

Thank you Francesco!!! It was a great stay in Budapest.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
, Proprietario von Welcome Budapest Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2012
Vielen Dank für Ihren Beitrag, ich bin froh, dass du für gut befunden in Budapest und in unserer Wohnung. Ein besonderer Dank.
Francesco.

Sie waren bereits im Welcome Budapest Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Welcome Budapest Apartments

Anschrift: Rakoczi ut 20, Budapest 1072, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > Erzsébetváros
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten
Nr. 8 von 509 Sonstigen Unterkünften in Budapest
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Welcome Budapest Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Welcome Budapest Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.