“mal was anderes” 3 von 5 Sternen

Retox Party Hostel
O Utca 41, Budapest, Ungarn (Terézváros)   |
“mal was anderes”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Ich muss vorweg sagen, dass Budapest wirklich eine Reise wert ist und die Stadt mir gut gefallen hat, ich werde definitiv noch mal dort Urlaub machen. Der Trip über ein Wochenende hat sich zufällig ergeben, ich war "Nachrücker" in einer Reisegruppe, denen jemand abgesprungen war. Deshalb hatte ich auch keinen Einfluss auf die Wahl der Unterkunft. Es war für mich die erste Übernachtung in einem Hostel. Es liegt unglaublich zentral und gerade nachts hat man das Gefühl es ist wie in Berlin, weil man auch dann noch etwas zu essen bekommt. Das Personal war unglaublich nett und hilfsbereit und es war auf jeden Fall eine Erfahrung wert. Was ich nicht so toll fand war, dass sich viele beim vielen Party machen nicht beherrschen konnten und die Toiletten zeitweise nicht benutzbar waren, ihr könnt euch bestimmt denken warum. Außerdem waren die Waschbecken direkt gegenüber und wenn man da so stand und sich die Zähne geputzt hat und da musste sich mal wieder jemand übergeben war das echt wiederlich. Die Hochbetten waren unbequem und die Bettwäsche konnte man nicht als solche bezeichnen. Aber wenn es günstig sein soll muss man eben Abstriche machen. Ich möchte also nicht unfair urteilen und sage dehalb: "Auch wenn es nicht mein Fall war bin ich froh das ich es mal ausprobiert habe".

• Aufenthalt März 2014, Freunde

Familien
Geschäftlich

Sie waren bereits im Retox Party Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Retox Party Hostel

Anschrift: O Utca 41, Budapest, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > Terézváros
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool
Nr. 17 von 541 Sonstigen Unterkünften in Budapest
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Retox Party Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Retox Party Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.