“Super Hotel an ausgezeichneter Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Grand Hotel Budapest

Iberostar Grand Hotel Budapest gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Grand Hotel Budapest
5.0 von 5 Hotel   |   Oktober 6 utca, 26, at Szabadsag ter, Budapest 1051, Ungarn   |
Nr. 16 von 333 Hotels in Budapest
Stetten, Schweiz
“Super Hotel an ausgezeichneter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Das Iberostar Grand Hotel in Budapest liegt ausgezeichnet mit guter Nähe zu Basilka, Donau und Parlament. Trotz dieser zentralen Lage ist das Hotel sehr ruhig. Die Zimmer sind sehr gross und auch das Badezimmer ist riesig. Ebenfalls das Frühstück ist seinen Preis wert mit einer riesigen Auswahl und Eierspreisen à la carte.

Aufenthalt Juni 2015

• Hebräische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Super Lage, sehr ruhig an einem Platz nicht weit von der St. Stephens Basilika und dem Parlament gelegen. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. Wir haben das junior Suite gebucht, welches eine sehr schöne Aussicht hat. Das Zimmer ist groß, nur die Möbeln nach unserem Geschmack etwas zu plüschig. Sonst ist das Zimmer romantisch und sauber. Einziges Manko: Spa etwas klein, Sauna reicht nur für zwei Personen und es gab jedes Mal aus unserer Dusche eine kleine Überschwemmung, wenn man mit dem manuellen Duschkopf duscht. Service war sehr gut, zuvorkommend, reagierten schnell auf die Wünsche. Unzählige Essensmöglichkeiten neben dem Hotel. Wir haben den Airport Shuttle Bus gebucht, der uns zuverlässig zum Hotel und zum Flughafen gebracht hat, und günstiger ist als ein Taxi.

• Aufenthalt Mai 2015, Paar
Budapest, Ungarn
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2015

Sehr schönes Hotel, Zimmer war super. Der Service beim Frühstück ist noch verbesserungsfähig! Kaffee musste extra bestellt werden und dauerte etwas. Wie gesagt das Personal sollte noch üben, ansonsten ist alles vorhanden was das Herz begehrt! Lage ist für Stadtbesichtigungen sehr gut, die Anfahrt bescheiden und schwer zu finden, da das Hotel in einer Sackgasse liegt, die in unserem Fall auch noch gesperrt war. Bis wir die Parkgarage gegenüber gefunden hatten dauert es !

• Aufenthalt April 2015, Paar
IberostarHoteles, Quality Manager von Iberostar Grand Hotel Budapest, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2015
Sehr geehrte Petra,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Erlebnisse Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Grand Hotel Budapest mitzuteilen. Ihre positive Bewertung macht uns besonders stolz.

Alle unsere Mitarbeiter werden nach einem bestimmten Profil ausgewählt und zusätzlich angemessen geschult. Es tut uns leid, wenn Ihnen unsere Servicemitarbeiter nicht genug professionel erschienen, da wir den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten möchten. Die Personalabteilung wurde über Ihren Kommentar informiert und wir werden intern daran arbeiten, dass die Servicementalität, welche für uns sehr wichtig ist, verbessert wird.

Es tut uns sehr leid, dass Sie wegen Strassenarbeiten Schwierigkeiten hatten unsere Parkgarage zu finden, wir verstehen, dass es nicht einfach ist durch die kleinen Gassen zu fahren – unsere Rezeptionsmitarbeiten würden Sie gerne telefonisch beraten.

Es freut uns zu lesen, dass Ihnen unser Hotel, die Zimmer und vor allem die Lage gut gefallen haben. Das Hotel liegt sehr zentral im Herzen von Budapest und andererseits aber auch sehr ruhig.

Wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Quality Manager
Otter
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2015

Das Hotel liegt mitten in der Stadt in einer sehr ruhigen Sackgasse und ganz nah an einem günstigen Parkhaus - für diejenigen, welche mti Auto anreisen. Ein guter kleiner SPA zum Erholen nach langen Stadtbesichtigungen. Die Zimmer sind fantasievoll und komfortabel eingerichet, und der Schlafkomfort ist hervorragend. Das Restaurant bietet eine gute, kleine Karte. Wer mag, hat in unmittelbarer Nähe viele Cafés und Restaurants. Da wir zum Frühstück nicht so viel essen, haben wir nicht am Buffet teilgenommen. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Quality Manager von Iberostar Grand Hotel Budapest, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Januar 2015
Sehr geehrte Veronika,

herzlichen Dank für Ihre positive Beurteilung.

Wir freuen uns, dass Sie einen wunderschönen Urlaub bei uns im Hotel IBEROSTAR Grand Hotel Budapest verbracht haben.

Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Quality Manager
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2014

Ich besuchte das Iberostar Grand Hotel Budapest während eines Wochenendes mit meinem Partner (Zimmer Deluxe). Die Dekoration war sehr schön, speziell auf Pärchen ausgerichtet. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Spa ist ein wenig klein, aber dennoch eine richtige Wohlfühloase! Der Hoteldirektor Francisco Mora war äusserst freundlich und hilfsbereit. Er erklärte uns geduldig alle Touristeninformationen - ein grosses Danke! Wir kehren auf alle Fälle zurück!

• Aufenthalt September 2014, Paar
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Grand Hotel Budapest, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2014
Sehr geehrte Patrizia,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Grand Hotel Budapest Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen traumhaften Urlaub verbracht haben und mit schönen Ferienerinnerungen nach Hause gekommen sind.

Ihr Kompliment bezüglich unserer Hotelmitarbeiter freut uns sehr. Wir möchten durch einen persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten. Es freut uns, wenn uns das bei Ihnen gelungen ist.
Es macht uns stolz, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihre Absicht uns erneut zu besuchen, ist für uns die beste Belohnung!

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2014

Das Hotel ist sehr gut gelegen. Fast alle Sehenswürdigkeiten kann man zu Fuß erreichen. Allerdings ist der Preis etwas überzogen. Das Personal hat fast keine Deutschkenntnisse, ist aber sehr freundlich und hilfsbereit. Für ein 5 Sterne Hotel hätten wir uns ein besseres Frühstücksbufett gewünscht. Die Auswahl war nicht sehr groß. Um 9:30 Uhr waren schone keine Brötchen mehr da ( es gab auch nur 2 Sorten zur Auswahl), Butter war nur am Stück auf dem Teller und wenn sie verbraucht war, musste man sehr lange warten bis neue gebracht wurde. Es fehlte an frischen Tomaten, Gurken und Paprika. Auch fand man kein dunkles Brot. Die Marmelade war in den Original-Marmeladengläser aufgestellt, was ich bisher in noch keinem Hotel erlebt habe, schon gar nicht in einem 5 Sterne Hotel. Spiegeleier oder Rühreier konnte man sich bestellen und man musste mit längerer Wartezeit rechnen.

• Aufenthalt September 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Grand Hotel Budapest, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2014
Sehr geehrter Gast,

Ihre Meinung ist für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit, daher möchten wir uns bei Ihnen für die Beurteilung des Hotels IBEROSTAR Grand Hotel Budapest bedanken.

Wir bedauern, wenn Sie mit der Qualität unseres Frühstücksbuffets nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Aussage sehr ernst und haben Ihre Kritik an den Küchenchef weitergeleitet. Er hat sich sofort bereit erklärt, die Einhaltung unserer Qualitätsstandards zu überprüfen und umgehend Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speise- und Getränkeangebot genießen.

Herzlichen Dank für Ihr Lob bezüglich unseres Hotelpersonals, auch wenn Sie die Deutschkenntnisse eines Teils unseres Personals nicht ausreichend fanden. Gern geben wir Ihr Kompliment weiter. Wir möchten durch einen sehr persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung, den Aufenthalt unserer Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Es freut uns, wenn uns das gelungen ist.

Es würde uns freuen, wenn wir von Ihnen noch einmal eine Gelegenheit bekämen, unter Beweis zu stellen, dass wir uns auch verbessern können.

2 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2014

Das Hotel ist sehr gut in der Innenstadt gelegen - alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss erreichbar. Das Personal ist freundlich, leider jedoch chaotisch und unorganisiert. An der Reception arbeitet stets nur eine Person, was Schlangen verursacht, weshalb die Anstehenden direkt vor dem Hotelhaupteingang stehen und so den Weg blockieren. Die Zimmer sind gross und schön, jedoch leider völlig unpraktisch eingerichtet. Die Nachtvorhänge lassen sich nicht schliessen, sodass man frühmorgens aufgrund des Sonnenaufgangs geweckt wird und nachts wegen der Strassenbeleuchtung nicht einschlafen kann. Im Badezimmer gibt es zwar ein Bidet, jedoch nicht zwei Waschbecken, sodass man bei Doppelbelegung das Badezimmer nicht gemeinsam benutzen kann. Die unpraktische Einrichtung setzt sich im Fitness- und Spabereich fort. Obwohl klein und fein, gibt es keine Umkleidekabinen. Man ist dadurch gezwungen, in den verschwitzten Fitnesskleidern bzw. in den nassen Badesachen zurück ins Zimmer zu gehen. All diese Mängel kombiniert mit der chaotischen Organisation des Hotels bewirken, dass das ansonsten gut gelegene und schöne Haus weder die Ansprüche an ein Hotel dieser Bewertungsstufe noch an ein Hotel überhaupt erfüllt.

• Aufenthalt August 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Grand Hotel Budapest, hat diese Bewertung kommentiert, 1. September 2014
Sehr geehrter Gast,

zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über das IBEROSTAR Grand Hotel Budapest mitzuteilen. Ihr Kommentar hilft uns, Schwachstellen aufzudecken und unseren Service zu verbessern.

Die Nachtvorhänge sind an ein elektrisches System angeschlossen. Sowohl beim Check-in als auch in der Willkommensinfo, welche beim Check-in ausgehändigt wird, wird das System erläutert. Unser Turndown Service schließt abends die Vorhänge, weshalb wir erstaunt sind, dass das bei Ihnen nicht der Fall war. Wir leiten Ihre konstruktive Kritik an den Abteilungsleiter weiter, damit die Prozeduren überprüft werden können.

Leider haben Sie Recht, wenn Sie schreiben, dass unser Fitness- und Spabereich keine Umkleidekabinen bietet. Wir bedauern, wenn Ihnen dieser Umstand Unannehmlichkeiten bereitet hat.

Wir freuen uns, dass Ihnen die zentrale Lage unseres Hotels gefallen hat und unser Personal lobend von Ihnen erwähnt wurde.

Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch bedanken und verbleiben mit freundlichen Grüßen,

IBEROSTAR Grand Hotel Budapest

Sie waren bereits im Iberostar Grand Hotel Budapest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Grand Hotel Budapest

Anschrift: Oktober 6 utca, 26, at Szabadsag ter, Budapest 1051, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Nr. 16 von 333 Hotels in Budapest
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Iberostar Grand Hotel Budapest 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, TripOnline SA, HRS, Hotels.com, Splendia, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Grand Hotel Budapest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Iberostar Grand Hotel Budapest besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.