“Ankommen und Wohlfühlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Grand Hotel Budapest

Iberostar Grand Hotel Budapest gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Grand Hotel Budapest
5.0 von 5 Hotel   |   Oktober 6 utca, 26, at Szabadsag ter, Budapest 1051, Ungarn   |
Nr. 13 von 329 Hotels in Budapest
Dortmund
“Ankommen und Wohlfühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Erstaunlich, dass ein Hotel so zentral und so ruhig liegen kann. Der Brunnen vor der Terrasse und der gegenüberliegende Park erlauben ein erholsames Abendessen oder Frühstück im Freien. Die Zimmer sind perfekt und sehr sauber. Das Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit. Auch das Abendessen im spanischen Restaurant war von hoher Qualität.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Grand Hotel Budapest, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2014
Sehr geehrter Christian,

die schöne Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem IBEROSTAR Grand Hotel Budapest hat uns wirklich sehr viel Freude gemacht und daher möchten wir uns ganz herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Wir tun unser Bestes, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und wenn möglich zu übertreffen, und wenn uns dies gelingt, erfüllt uns das immer mit Stolz.

Es freut uns zu hören, dass die zentrale und dennoch ruhige Lage Ihnen gefallen hat. Auch Ihr Lob für die Zimmer und Sauberkeit macht uns sehr stolz.

Ihren positiven Kommentar zum Abendessen im Restaurant geben wir gern an die Küche weiter.

Vielen Dank für Ihre positiven Anmerkungen über unser Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Budapest
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Wir haben uns sehr wohlgefühlt! Die Lage des Hotels und die Zimmer sind sehr gut (unseres lag in 5.Etage und der Ausblick war sehr schön), der Service ist sehr freundlich und angenehm, das Frühstück wirklich gut! Ein absolut empfehlenswertes Hotel!

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Grand Hotel Budapest, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns ganz herzlich für die Bewertung unseres IBEROSTAR Grand Hotel Budapest. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen schönen Urlaub verbracht haben und uns das auch mitteilen.

Ihr Lob für die zentrale Lage unseres Hotels freut uns sehr. Außerdem sind wir stolz, dass unsere Zimmer und der freundliche Service Sie überzeugen konnten.

Ihr Kompliment für unser Frühstück leiten wir gern an unser Küchenteam weiter.

Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir sind erfreut zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen sehr, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Seevetal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Das Hotel liegt sehr zentral, fast alle Sehenswürdigkeiten können zu Fuss erreicht werden. Die Lage ist sehr ruhig. Eine Seite liegt am Ende einer Sackgasse, die Front gegenüber einem Park und die westliche Seite an einer Nebenstrasse.

Tolles Design (z.B Richard Stark). Design/Boutique Hotel nur 50 Zimmer?
Kleiner Spa-Bereich. Gutes Frühstück (warme Speisen a la Carte inkl.)

Das Restaurant befindet sich z.Z im Umbruch und wird daher nicht beurtelt

Zimmertipp: Zimmer zur Nordseite (Park) und die Junior Ecksuiten haben die schönste Aussicht.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Grand Hotel Budapest, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2014
Sehr geehrter Hans-Jürgen,

wir danken Ihnen herzlich für die schöne Bewertung unseres IBEROSTAR Grand Hotel Budapest.

Es begeistert uns zu lesen, dass Sie die zentrale, aber dennoch ruhige Lage genossen haben.

Unser kleines, aber feines Hotel verfügt über 50 Zimmer und besticht durch sein besonderes Design.

Vielen Dank für Ihr Lob für unser Frühstücksangebot. Unsere Köche werden sehr erfreut sein, Ihren Kommentar zu lesen.

Für die hervorragende Bewertung herzlichen Dank! Wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zu Weihnachten im iberostar und waren begeistert. Das Hotel ist ziemlich neu. Es ist sehr modern und schön eingerichtet. Da es so zentral gelegen ist kann man bequem die Stadt zu Fuß erkunden.
Das Personal war sehr nett und hilfsbereit.
Besonders loben möchte ich noch den spanischen Koch. Wir hatten zu Weihnachten ein 8 Gänge Menü und das war fantastisch. Ich habe selten etwas besseres in einem Restaurant gegessen. Also unbedingt das Restaurant im Hotel probieren.
Absolute Empfehlung!

Aufenthalt Dezember 2013, Familie
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Grand Hotel Budapest, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

Außerdem werden wir umgehend Ihr Lob an unseren Koch weitergeben. Wir sind sehr erfreut zu lesen, dass Ihnen das Menü geschmeckt hat.

Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Ich war in einem Hotel, das im Herzens Budapests liegt. Das war besonders praktisch für Stadtbesuche.

Alles war dort perfekt: Das Deluxe-Zimmer war sehr groß, gemütlich und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet.

Das Essen war sehr schmackhaft und der Service ausgezeichnet und sehr freundlich.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Grand Hotel Budapest, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2013
Sehr geehrte Lena,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser IBEROSTAR Grand Hotel Budapest. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen traumhaften Urlaub verbracht haben und mit schönen Erinnerungen nach Hause gekommen sind.

Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in Budapest genießen konnten und die zentrale Lage des Hotels dazu beigetragen hat.

Zudem bedanken wir uns für Ihre nette Beschreibung des Zimmers und für Ihr Lob für unseren Service und das Speisenangebot.

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Mein dritter Aufenthalt in Budapest.

Kleines Hotel in zentraler und ruhiger (!) Lage in sehr schön renovierten Altbau.
Super Zimmer mit tollem Bad, freundlichem Service und gutem Frühstück.
Strassenbahn und U-Bahn in der Nähe. Die trendigen Viertel zum Ausgehen sind aber zu Fuss erreichbar :) Einziger Wermutstropfen: Das Frühstück ist im Vergleich zu den umliegenden Cafes zu teuer.

Ich werde definitiv wiederkommen. Im Vergleich zum Hilton und zum Buddha-Bar Hotel gewinnt meiner Meinung das Iberostar klar.

• Aufenthalt September 2013, Business
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Grand Hotel Budapest, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2014
Sehr geehrter Arne,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Bewertung unseres IBEROSTAR Grand Hotel Budapest.

Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Zimmer, dem freundlichen Service und unserem reichhaltigem Frühstücksangebot zufrieden waren.
Der Preis wurde von der Konzernleitung festgelegt und orientiert sich an den Preisen anderer großer Hotelketten.

Ihre Empfehlung macht uns sehr stolz und wir würden uns wirklich freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Wir besuchten Budapest schon öfters und haben verschiedene Hotels im Zentrum kennen gelernt - doch noch nie sind wir so positiv überrascht worden wie im Iberostar. Die besonderen Pluspunkte:
- sehr freundlicher Empfang, unseren Spezialwünschen wurde sofort entsprochen
- ansprechendes Design
- sehr ruhige Lage (obwohl perfekt gelegen - alle Sehenswürdigkeiten in Gehdistanz)

Die fünf Sterne sind gerechtfertigt (Sauberkeit, Umgangsformen, Ausstrahlung, Service).

Wir werde für den nächsten Besuch sicher wieder das Iberostar (Zimmer 205) buchen.

Zimmertipp: Die Junior-Suite bietet auf zwei Seiten die Sicht auf den Park und das Wasserspiel vor dem Haus.
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Iberostar Grand Hotel Budapest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Grand Hotel Budapest

Anschrift: Oktober 6 utca, 26, at Szabadsag ter, Budapest 1051, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Nr. 13 von 329 Hotels in Budapest
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Iberostar Grand Hotel Budapest 5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, Cancelon, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Grand Hotel Budapest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Iberostar Grand Hotel Budapest besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.