“Top Hotel im Zentrum von Budapest” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Grand Hotel Budapest

Iberostar Grand Hotel Budapest gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Grand Hotel Budapest
5.0 von 5 Hotel   |   Oktober 6 utca, 26, at Szabadsag ter, Budapest 1051, Ungarn   |
Nr. 13 von 329 Hotels in Budapest
“Top Hotel im Zentrum von Budapest”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zu Weihnachten im iberostar und waren begeistert. Das Hotel ist ziemlich neu. Es ist sehr modern und schön eingerichtet. Da es so zentral gelegen ist kann man bequem die Stadt zu Fuß erkunden.
Das Personal war sehr nett und hilfsbereit.
Besonders loben möchte ich noch den spanischen Koch. Wir hatten zu Weihnachten ein 8 Gänge Menü und das war fantastisch. Ich habe selten etwas besseres in einem Restaurant gegessen. Also unbedingt das Restaurant im Hotel probieren.
Absolute Empfehlung!

Aufenthalt Dezember 2013, Familie
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Grand Hotel Budapest, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

die schöne Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem IBEROSTAR Grand Hotel Budapest hat uns wirklich sehr viel Freude gemacht und daher möchten wir uns ganz herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Wir tun unser Bestes, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und wenn möglich zu übertreffen, und wenn uns dies gelingt, erfüllt uns das immer mit Stolz.

Außerdem werden wir umgehend Ihr Lob an unseren Koch weitergeben. Wir sind sehr erfreut zu lesen, dass Ihnen das Menü geschmeckt hat.

Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Ich war in einem Hotel, das im Herzens Budapests liegt. Das war besonders praktisch für Stadtbesuche.

Alles war dort perfekt: Das Deluxe-Zimmer war sehr groß, gemütlich und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet.

Das Essen war sehr schmackhaft und der Service ausgezeichnet und sehr freundlich.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Grand Hotel Budapest, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2013
Sehr geehrte Lena,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser IBEROSTAR Grand Hotel Budapest. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen traumhaften Urlaub verbracht haben und mit schönen Erinnerungen nach Hause gekommen sind.

Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in Budapest genießen konnten und die zentrale Lage des Hotels dazu beigetragen hat.

Zudem bedanken wir uns für Ihre nette Beschreibung des Zimmers und für Ihr Lob für unseren Service und das Speisenangebot.

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Mein dritter Aufenthalt in Budapest.

Kleines Hotel in zentraler und ruhiger (!) Lage in sehr schön renovierten Altbau.
Super Zimmer mit tollem Bad, freundlichem Service und gutem Frühstück.
Strassenbahn und U-Bahn in der Nähe. Die trendigen Viertel zum Ausgehen sind aber zu Fuss erreichbar :) Einziger Wermutstropfen: Das Frühstück ist im Vergleich zu den umliegenden Cafes zu teuer.

Ich werde definitiv wiederkommen. Im Vergleich zum Hilton und zum Buddha-Bar Hotel gewinnt meiner Meinung das Iberostar klar.

• Aufenthalt September 2013, Business
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Grand Hotel Budapest, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2014
Sehr geehrter Arne,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Bewertung unseres IBEROSTAR Grand Hotel Budapest.

Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Zimmer, dem freundlichen Service und unserem reichhaltigem Frühstücksangebot zufrieden waren.
Der Preis wurde von der Konzernleitung festgelegt und orientiert sich an den Preisen anderer großer Hotelketten.

Ihre Empfehlung macht uns sehr stolz und wir würden uns wirklich freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Wir besuchten Budapest schon öfters und haben verschiedene Hotels im Zentrum kennen gelernt - doch noch nie sind wir so positiv überrascht worden wie im Iberostar. Die besonderen Pluspunkte:
- sehr freundlicher Empfang, unseren Spezialwünschen wurde sofort entsprochen
- ansprechendes Design
- sehr ruhige Lage (obwohl perfekt gelegen - alle Sehenswürdigkeiten in Gehdistanz)

Die fünf Sterne sind gerechtfertigt (Sauberkeit, Umgangsformen, Ausstrahlung, Service).

Wir werde für den nächsten Besuch sicher wieder das Iberostar (Zimmer 205) buchen.

Zimmertipp: Die Junior-Suite bietet auf zwei Seiten die Sicht auf den Park und das Wasserspiel vor dem Haus.
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Wir waren für 2 Nächte im Iberostar Grand Hotel und haben uns von der ersten bis zur letzten Minute sehr wohl gefühlt: Perfekte (und ruhige) Lage für einen Städtetrip, da man (fast) überall zu Fuß hinkommt, schönes, geräumiges, sauberes Zimmer (Superior) mit einem tollen Ausblick auf den Platz, sehr leckeres Frühstück mit allem, was es so braucht und ein rundherum sehr guter Service dank aufmerksamer Mitarbeiter (inkl. Möglichmachen des late check outs, obwohl das Hotel ziemlich voll war). Lange Rede, kurzer Sinn: Beim nächsten Budapestbesuch kommen wir wieder!

Düsselddorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Die Lage ist perfekt: Ruhig und doch zentral (Parlament une Basilika in weniger als 5 Minuten zu erreichen).
Das Zimmer (Executive) war sehr geräumig, ebenso der Sanitärbereich.
Alles war ordentlich und sauber.
Das Frühstück ist überteuert und im Service sehr verbesserungsfähig.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Wir verbrachten drei Nächte im Iberostar und waren sehr zufrieden. Das Personal war freundlich und aufmerksam, die Zimmer modern und schlicht eingerichtet, die Sauberkeit nicht zu beanstanden. Zudem liegt es in optimaler Nähe zu den Sehenswürdigkeiten von Budapest. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Freiheitsplatz, auch sehr schön. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Iberostar Grand Hotel Budapest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Grand Hotel Budapest

Anschrift: Oktober 6 utca, 26, at Szabadsag ter, Budapest 1051, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Nr. 13 von 329 Hotels in Budapest
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Iberostar Grand Hotel Budapest 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, HRS, Cancelon, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Grand Hotel Budapest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Iberostar Grand Hotel Budapest besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.