“Ein außergewöhnliches Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Grand Hotel Budapest

Iberostar Grand Hotel Budapest gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Grand Hotel Budapest
5.0 von 5 Hotel   |   Oktober 6 utca, 26, at Szabadsag ter, Budapest 1051, Ungarn   |
Nr. 12 von 330 Hotels in Budapest
Hannover, Deutschland
“Ein außergewöhnliches Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Ich war in einem Hotel, das im Herzens Budapests liegt. Das war besonders praktisch für Stadtbesuche.

Alles war dort perfekt: Das Deluxe-Zimmer war sehr groß, gemütlich und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet.

Das Essen war sehr schmackhaft und der Service ausgezeichnet und sehr freundlich.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Grand Hotel Budapest, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2013
Sehr geehrte Lena,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser IBEROSTAR Grand Hotel Budapest. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen traumhaften Urlaub verbracht haben und mit schönen Erinnerungen nach Hause gekommen sind.

Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in Budapest genießen konnten und die zentrale Lage des Hotels dazu beigetragen hat.

Zudem bedanken wir uns für Ihre nette Beschreibung des Zimmers und für Ihr Lob für unseren Service und das Speisenangebot.

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Online Reputation Manager
IBEROSTAR Grand Hotel Budapest

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Mein dritter Aufenthalt in Budapest.

Kleines Hotel in zentraler und ruhiger (!) Lage in sehr schön renovierten Altbau.
Super Zimmer mit tollem Bad, freundlichem Service und gutem Frühstück.
Strassenbahn und U-Bahn in der Nähe. Die trendigen Viertel zum Ausgehen sind aber zu Fuss erreichbar :) Einziger Wermutstropfen: Das Frühstück ist im Vergleich zu den umliegenden Cafes zu teuer.

Ich werde definitiv wiederkommen. Im Vergleich zum Hilton und zum Buddha-Bar Hotel gewinnt meiner Meinung das Iberostar klar.

• Aufenthalt September 2013, Business
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Grand Hotel Budapest, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2014
Sehr geehrter Arne,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Bewertung unseres IBEROSTAR Grand Hotel Budapest.

Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Zimmer, dem freundlichen Service und unserem reichhaltigem Frühstücksangebot zufrieden waren.
Der Preis wurde von der Konzernleitung festgelegt und orientiert sich an den Preisen anderer großer Hotelketten.

Ihre Empfehlung macht uns sehr stolz und wir würden uns wirklich freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Online Reputation Manager
IBEROSTAR Grand Hotel Budapest
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Wir besuchten Budapest schon öfters und haben verschiedene Hotels im Zentrum kennen gelernt - doch noch nie sind wir so positiv überrascht worden wie im Iberostar. Die besonderen Pluspunkte:
- sehr freundlicher Empfang, unseren Spezialwünschen wurde sofort entsprochen
- ansprechendes Design
- sehr ruhige Lage (obwohl perfekt gelegen - alle Sehenswürdigkeiten in Gehdistanz)

Die fünf Sterne sind gerechtfertigt (Sauberkeit, Umgangsformen, Ausstrahlung, Service).

Wir werde für den nächsten Besuch sicher wieder das Iberostar (Zimmer 205) buchen.

Zimmertipp: Die Junior-Suite bietet auf zwei Seiten die Sicht auf den Park und das Wasserspiel vor dem Haus.
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Wir waren für 2 Nächte im Iberostar Grand Hotel und haben uns von der ersten bis zur letzten Minute sehr wohl gefühlt: Perfekte (und ruhige) Lage für einen Städtetrip, da man (fast) überall zu Fuß hinkommt, schönes, geräumiges, sauberes Zimmer (Superior) mit einem tollen Ausblick auf den Platz, sehr leckeres Frühstück mit allem, was es so braucht und ein rundherum sehr guter Service dank aufmerksamer Mitarbeiter (inkl. Möglichmachen des late check outs, obwohl das Hotel ziemlich voll war). Lange Rede, kurzer Sinn: Beim nächsten Budapestbesuch kommen wir wieder!

Düsselddorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Die Lage ist perfekt: Ruhig und doch zentral (Parlament une Basilika in weniger als 5 Minuten zu erreichen).
Das Zimmer (Executive) war sehr geräumig, ebenso der Sanitärbereich.
Alles war ordentlich und sauber.
Das Frühstück ist überteuert und im Service sehr verbesserungsfähig.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Wir verbrachten drei Nächte im Iberostar und waren sehr zufrieden. Das Personal war freundlich und aufmerksam, die Zimmer modern und schlicht eingerichtet, die Sauberkeit nicht zu beanstanden. Zudem liegt es in optimaler Nähe zu den Sehenswürdigkeiten von Budapest. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Freiheitsplatz, auch sehr schön. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Dieses Fünfsternhotel hat eher den Stil eines Boutiquehotels, es ist klein, das merkt man schon an der Eingangstür und am Empfang, der schon mit zwei Personen "überfüllt" erscheint. Eine absolute Fehlkonstruktion! Die Zimmer haben sehr schöne Farbtöne, dezentes, dunkles Rot mischt sich mit Weiss und dunkelbraunem Parkett, das allerdings billiges Laminat ist. Die Badezimmer sind grosszügig, modern, mit Regendusche und, wie ich beim zweiten Besuch bemerkte, hat es auch freistehende Badewannen (z.B. in meinem Zimmer 307). Beim ersten Besuch im August konnte man draussen vor dem Hotel am Platz bei einem Drink entspannen, im Winter habe ich die Bar besucht, ganz angenehm. Gegessen habe ich nie, auch nicht das Frühstück, welches mit 24 Euro preislich völlig überrissen ist. Beim Besuch im April 2013 arbeitete spanisches Personal am Empfang, das etwa gleich unmotiviert war wie dasjeninge, welches man in Spanien selber antrifft! Unangenehm ist auch eine "gefühlt" 30 köpfige Reisegruppe aufgefallen, so was ist viel zu gross für dieses Hotel!

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Iberostar Grand Hotel Budapest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Grand Hotel Budapest

Anschrift: Oktober 6 utca, 26, at Szabadsag ter, Budapest 1051, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Nr. 12 von 330 Hotels in Budapest
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Iberostar Grand Hotel Budapest 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HRS, HotelsClick, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Grand Hotel Budapest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Iberostar Grand Hotel Budapest besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.