“Das beste Hotel in Budapest” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Grand Hotel Budapest

Iberostar Grand Hotel Budapest gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Grand Hotel Budapest
5.0 von 5 Hotel   |   Oktober 6 utca, 26, at Szabadsag ter, Budapest 1051, Ungarn   |
Nr. 6 von 332 Hotels in Budapest
“Das beste Hotel in Budapest”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Wir besuchten Budapest schon öfters und haben verschiedene Hotels im Zentrum kennen gelernt - doch noch nie sind wir so positiv überrascht worden wie im Iberostar. Die besonderen Pluspunkte:
- sehr freundlicher Empfang, unseren Spezialwünschen wurde sofort entsprochen
- ansprechendes Design
- sehr ruhige Lage (obwohl perfekt gelegen - alle Sehenswürdigkeiten in Gehdistanz)

Die fünf Sterne sind gerechtfertigt (Sauberkeit, Umgangsformen, Ausstrahlung, Service).

Wir werde für den nächsten Besuch sicher wieder das Iberostar (Zimmer 205) buchen.

Zimmertipp: Die Junior-Suite bietet auf zwei Seiten die Sicht auf den Park und das Wasserspiel vor dem Haus.

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Wir waren für 2 Nächte im Iberostar Grand Hotel und haben uns von der ersten bis zur letzten Minute sehr wohl gefühlt: Perfekte (und ruhige) Lage für einen Städtetrip, da man (fast) überall zu Fuß hinkommt, schönes, geräumiges, sauberes Zimmer (Superior) mit einem tollen Ausblick auf den Platz, sehr leckeres Frühstück mit allem, was es so braucht und ein rundherum sehr guter Service dank aufmerksamer Mitarbeiter (inkl. Möglichmachen des late check outs, obwohl das Hotel ziemlich voll war). Lange Rede, kurzer Sinn: Beim nächsten Budapestbesuch kommen wir wieder!

Düsselddorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Die Lage ist perfekt: Ruhig und doch zentral (Parlament une Basilika in weniger als 5 Minuten zu erreichen).
Das Zimmer (Executive) war sehr geräumig, ebenso der Sanitärbereich.
Alles war ordentlich und sauber.
Das Frühstück ist überteuert und im Service sehr verbesserungsfähig.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Wir verbrachten drei Nächte im Iberostar und waren sehr zufrieden. Das Personal war freundlich und aufmerksam, die Zimmer modern und schlicht eingerichtet, die Sauberkeit nicht zu beanstanden. Zudem liegt es in optimaler Nähe zu den Sehenswürdigkeiten von Budapest. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Freiheitsplatz, auch sehr schön. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Dieses Fünfsternhotel hat eher den Stil eines Boutiquehotels, es ist klein, das merkt man schon an der Eingangstür und am Empfang, der schon mit zwei Personen "überfüllt" erscheint. Eine absolute Fehlkonstruktion! Die Zimmer haben sehr schöne Farbtöne, dezentes, dunkles Rot mischt sich mit Weiss und dunkelbraunem Parkett, das allerdings billiges Laminat ist. Die Badezimmer sind grosszügig, modern, mit Regendusche und, wie ich beim zweiten Besuch bemerkte, hat es auch freistehende Badewannen (z.B. in meinem Zimmer 307). Beim ersten Besuch im August konnte man draussen vor dem Hotel am Platz bei einem Drink entspannen, im Winter habe ich die Bar besucht, ganz angenehm. Gegessen habe ich nie, auch nicht das Frühstück, welches mit 24 Euro preislich völlig überrissen ist. Beim Besuch im April 2013 arbeitete spanisches Personal am Empfang, das etwa gleich unmotiviert war wie dasjeninge, welches man in Spanien selber antrifft! Unangenehm ist auch eine "gefühlt" 30 köpfige Reisegruppe aufgefallen, so was ist viel zu gross für dieses Hotel!

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Velbert, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Wir waren im Rahmen eines Kurztrips zum Jahreswechsel für drei Nächte im Iberostar Grand Hotel Budapest und hatten uns - ehrlich gesagt auch aufgrund des vermeintlich guten Angebotes - für das Atrium-Zimmer entschieden: Fehler!

Das Zimmer lag halt nun zum Atrium des Hotels - aber leider auch nur dorthin. Aussicht: Fehlanzeige, da die beiden (nicht zu öffnenden) kleinen Fenster über Kopfhöhe in der Wand waren und lediglich zum Gang vor den Zimmern zeigten, der in der dritten Etage um den überdachten Innenhof des Hotels ging.

Die fehlende Frischluftzufuhr hätten wir gerne durch die Klimaanlage geregelt, aber hier kam leider nur Luft raus. Egal welche Einstellung, es änderte an der viel zu hohen Raumtemperatur leider NICHTS. Die wiederholte Ansprache an der Rezeption half garnicht, so dass wir leider drei Nächte ohne Sauerstoff schlafen und morgens mit einem dicken Kopf aufstehen mussten.

Na ja, zumindest haben wir als "Wiedergutmachung" freies Frühstück zu Neujahr bekommen. Das war O.K. und es wurde alles angeboten, was man eben so braucht. Aber ehrlich, für EUR 25,00 hätten wir uns geärgert, weil man überall in der Stadt preiswerter, gemütlicher und mindestens gleich gut frühstücken kann.

Der Spa-Bereich zur freien Nutzung war auch mehr schein als sein. Ein Whirlpool für ca. 6 Personen, einen finnische Sauna und ein Dampfbad für ebenso viele Personen. Liegen im 10 qm-Raum: 4 (vier)! Großer Sport, dass so anzubieten, insbesondere wenn man sich vorstellt, dass vielleicht mal mehr als 2 Gäste Lust auf Sauna haben.

Unser Fazit: 5 Sterne sind wohl doch nicht immer 5 Sterne.

Beim nächsten Mal lieber ein kleines, familiäres 4 Sterne Hotel, bei dem man sicher sein kann, dass man sich um den Gast kümmert oder ein 5 Sterne Haus für richtig viel Geld!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Grand Hotel Budapest, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2013
Werter Micha,

Da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen bedanken für den Zeitaufwand und die Mühe, die Sie beim Erstellen Ihrer Kritik aufgebracht haben. Gerne werden wir Ihr Feedback zum Anlass nehmen, unseren Service kontinuierlich zu verbessern.

Dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genossen haben und, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich eines fünf Sterne Hauses nicht erfüllen konnten, ist sehr bedauernswert. Wir versuchen stets unseren Gästen den besten Service darzubieten, um Ihnen Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen und wir bedauern es sehr, dass uns das bei Ihnen nicht gelungen ist. Generell gehen wir auf besondere Wünsche, die unsere Gäste äußern, ein und erfüllen diese so gut es in unserer Macht steht. Es tut uns ausgesprochen Leid, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht so genießen konnten, wie erwartet. Das Wohlbefinden unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und wir bedauern sehr, dass wir Ihre Anliegen nicht vor Ihrer Abreise zufriedenstellend klären konnten.

Jedoch möchten wir darauf hinweisen dass, es sich hier um ein elegantes Design-Hotel handelt dass, vollkommen klimatisiert ist und mit 3 Juniorsuiten, 20 Standardzimmer, 9 Executive-Zimmer, 15 Deluxe-Zimmer und 3 Standard Atrium-Zimmer mit Telefon, Safe, Satellitenfernsehen, Musiksendern, Klimaanlage (warm/kalt), Kopfkissen zur Wahl, Zimmerservice rund um die Uhr, Minibar, Kaffee- und Teemaschine, iPod Dock Station, Badewanne, Dusche, WC, Föhn und Vergrößerungsspiegel ausgestattet ist.

Auch finden wir es sehr Schade, dass unser Begrenzter Health Club mit Spa, Sauna, Jacuzzi, Massageräumen und türkischem Dampfbad Ihre Erwartungen nicht erfüllen könnte. Wir möchten nämlich unseren Gästen die Möglichkeit geben, dort Körper und Geist zu entspannen.

Des Weiteren, bedauern wir dass Sie auch von unserem Gourmetrestaurant La Plaza, wo die köstlichsten Gerichte der spanischen Küche angeboten werden und Sie die berühmten spanischen „Tapas“ genießen können, nicht wirklich begeistert sind. Die Passion für die Gastronomie ist einer der wichtigsten Anziehungspunkte des Hotels Iberostar Grand Hotel Budapest und wir streben immer danach den Aufenthalt unserer Gäste durch Feinschmeckerei in unschlagbare Kulissen zu bereichern.

Wir sind sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, denn dies hilft uns, unser Hotel stetig zu verbessern und uns den Wünschen der Gäste anzupassen. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch bedanken.

Mit freundlichen Grüßen,

Online Reputation Manager
Iberostar Hotels & Resorts
Gladbeck
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Von der ersten Sekunde bis zur lezten Minute ein besonderes Erlebnis!
Fantastische Zimmer ( selbst Standard Zimmer, 4. Etage mit Blick auf "den Platz"), auch die Superior suite (hatten unsere Freunde), exzellenter service, mehrsprachiges, authentisch freundliches Personal,- wir haben uns so super wohl gefühlt!!!!
Wellness Abteilung sehr klein, zwei Saunen, ein whirlpool, - ist nett, aber eher bescheiden.
Trotzdem können wir das ibero star (trotz des bescheuerten Namens) uneingeschränkt weiterempfehlen!
Charleene ud B

• Aufenthalt November 2012, Freunde

Sie waren bereits im Iberostar Grand Hotel Budapest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Grand Hotel Budapest

Anschrift: Oktober 6 utca, 26, at Szabadsag ter, Budapest 1051, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Nr. 6 von 332 Hotels in Budapest
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Iberostar Grand Hotel Budapest 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Orbitz, Travelocity, Booking.com, Hotels.com, Cheap Tickets, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Grand Hotel Budapest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Iberostar Grand Hotel Budapest besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.