“Grandios” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Grand Hotel Budapest

Iberostar Grand Hotel Budapest gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Grand Hotel Budapest
5.0 von 5 Hotel   |   Oktober 6 utca, 26, at Szabadsag ter, Budapest 1051, Ungarn   |
Nr. 13 von 329 Hotels in Budapest
Gladbeck
“Grandios”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Von der ersten Sekunde bis zur lezten Minute ein besonderes Erlebnis!
Fantastische Zimmer ( selbst Standard Zimmer, 4. Etage mit Blick auf "den Platz"), auch die Superior suite (hatten unsere Freunde), exzellenter service, mehrsprachiges, authentisch freundliches Personal,- wir haben uns so super wohl gefühlt!!!!
Wellness Abteilung sehr klein, zwei Saunen, ein whirlpool, - ist nett, aber eher bescheiden.
Trotzdem können wir das ibero star (trotz des bescheuerten Namens) uneingeschränkt weiterempfehlen!
Charleene ud B

• Aufenthalt November 2012, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Im Januar 2012 bin ich spontan nach Budapest gegangen. Flug und Hotel habe ich 1 Tag zuvor gebucht. Bei Ankunft war ich etwas verwirrt da die Rezeption nicht wirklich wie eine Rezeption ist, sie besteht nur aus einen Schreibtisch und 2 Stühlen. Etwas gewöhnungsbedürftig, vor allem für eine Rezeptionistin wie mich. Die Begrüssung war recht herzlich und man hat uns alles sehr detailliert erklärt. Der Portier bringt uns nicht nur die Koffer ins Zimmer sondern zeigt uns alles ganz genau was es im Zimmer hat und wie es funktioniert. Der junge Herr war sehr freundlich und wie alle andere Angestellte konnte er sehr gut Englisch reden. Das Zimmer war top, wie hatten ein Executive Doppelzimmer mit schönem Ausblick auf dem nahgelegene Park. Das Bett war eines der gemütlichsten in denen ich je geschlafen habe. Das Bad ist sehr grosszügig und Toilette sowie die Dusche sind in eine Art zwei Kabinen getrennt. Die elegante Badewanne lädt zum Entspannen ein. Das ganze Zimmer war sehr sauber. Der Flat Screen Fernseher verführt zum Filme schauen und die Dekoration im Zimmer ist mal was anderes.. Frühstück kann ich leider nicht bewerten da wir keines hatten. Die Bar ist leider etwas langweilig und sehr klein. Die Lage ist top! Zu Fuss sind praktisch alle Sehenswürdigkeiten erreichbar, das schönste war, dass unser Lieblingsrestaurant Tigris nur 3 Minuten entfernt war. Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt und werden definitiv wieder im Iberostar übernachten.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012

Wir waren mit Freunden aus den USA zu einem Kurzbesuch in Budapest - angesichts dieses Hotels wäre ich allerdings gern noch etwas länger geblieben! Nachdem wir uns tapfer durch das mit Linksabbiege-Verboten gespickte Einbahnsystem gekämpft und das Iberostar schließlich doch noch erreicht hatten, war alles gut. Unser Executive-Zimmer war sehr geräumig und stylish, hatte aber trotzdem alle Wohlfühl-Qualitäten. Schöner Blick auf den angrenzenden Park, bemerkenswert geschmackvolle Lobby, sehr gutes Abendessen im hotel-eigenen Restaurant und ausgezeichnetes Frühstück. Gut geschlafen haben wir ausserdem. Einziges kleines Manko: Es gibt keine Hotelgarage - wir haben ein Valet Parking Service vermisst.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Grand Hotel Budapest, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2012
Sehr geehrter Tripadvisor Mitglied,

vielen Dank für Ihre positiven Anmerkungen und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Erlebnisse Ihres Aufenthalts in unserem IberostarGrand Hotel Budapest mitzuteilen.

Bitte erhalten Sie unsere aufrichtige Entschuldigung, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich eines Valets Parking Service nicht erfüllen konnten und Sie dies vermisst haben.

Anderseits freut es uns sehr zu hören, dass Ihrer Executive-Zimmer sowie der geschmackvolle Lobby über die wir verfügen, Ihnen gut gefallen haben und Sie die Gastronomie welche unsere Köche mit viel Einsetz für unsere Gäste leisten, gelobt haben.

Unser Ziel ist es jedem Gast ein wunderschönen Urlaub bei uns anzubieten und wenn Sie schreiben , dass Sie allerdings gern noch etwas länger geblieben wäre, ist dies eine Bestätigung, dass wir unsere Arbeit gut machen und treibt uns dazu an, noch besser zu werden.

Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Kommentare und verabschieden uns mit freundlichen Grüßen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Wer einen Städtetrip nach Budapest plant und in gehobenem Ambiente in bester Lage wohnen möchte, der ist hier genau richtig. Das Hotel liegt zentral in Budapest, aber dennoch in ruhiger Lage in der Nähe des Parlaments. Kein Durchgangsverkehr stört die Nachtruhe und in der Umgebung finden sich gute Restaurants und Bars. Die Zimmer sind groß und sehr, sehr sauber mit einigen Annehmlichkeiten. So gibt es z.B. eine Lavazzo-Espressomaschine kostenlos zur freien Verfügung. Eine Minibar, Bügeleisen und einen sehr stylishen Badbereich mit Dusche, Badewanne, Toilette und Bidet. Die Minibar ist preiswert. Die Vorhänge des Zimmers werden elektrisch bedient. Zu erwähnen ist auch das Frühstück: Es war perfekt! Reichhaltiges Buffet. Warme Speisen werden auf Wunsch frisch zubereitet und sind sehr lecker! Das Brot und die Brötschen sehr, sehr frisch. Der einzige Punkt für Verbesserungen: Der Kaffee wird tassenweise frisch serviert, d.h. wenn man wie wir viel Kaffee trinkt, dann ist man häufiger am Nachfragen, dass man noch eine Tasse Kaffee wünscht.
Der kleine Wellness-Bereich beherbergt übrigens Sauna, Dampfbad und Whirlpool. Alles neuwertig und häufig leer, man hat also seine Ruhe.

• Aufenthalt April 2012, Paar
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Grand Hotel Budapest, hat diese Bewertung kommentiert, 27. April 2012
Lieber Gast,

wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung unseres Iberostar Grand Hotel Budapest. Es ist schön zu wissen, dass Sie zufrieden waren und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Dies ist eine Bestätigung, dass wir unsere Arbeit gut machen und treibt uns dazu an, noch besser zu werden.

Vielen Dank, dass Sie viele weitere unserer exklusiven und persönlichen service. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern.

Vielen Dank für tailen Ihre Erfahrungen. Wir sind sicherdass zukünftige Urlaubern finden Sie uns Ihre Tipps & Empfehlung hilfreich / nützlich

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Mit freundlichen Grüßen,

Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2012

Das Hotel ist sehr stylisch und modern. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet, umgeben von super Restaurants und Bars. Die Zimmer sind sehr schön, gut Schallisoliert und man schläft super! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Habe Zimmer inkl. Frühstück gebucht. Frühstück war sehr gut inkl. sehr guten Espressso.
Öffentliche Garage ist gleich neben dem Hotel, aber nicht gerade günstig wenn man das Auto dort 2 Tage stehen hat, schon ein kleiner Minuspunkt!
Außerdem ist ein Restaurant und eine Bar im Hotel.
Auf jeden Fall ist das Hotel zum Weiterempfehlen und immer gerne wieder!

• Aufenthalt Januar 2012, Business
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Grand Hotel Budapest, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2012
Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank für Ihre positiven Anmerkungen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so einen schönen Aufenthalt bei Iberostar Grand Hotel Budapest..

Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in Iberostar.

Wir bedanken uns nocheinmal recht herzlich für Ihre positiven Komentare und verabschiede mich uns freundlichen Grüssen.

Iberostar Hotels & Resorts

Sie waren bereits im Iberostar Grand Hotel Budapest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Grand Hotel Budapest

Anschrift: Oktober 6 utca, 26, at Szabadsag ter, Budapest 1051, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Nr. 13 von 329 Hotels in Budapest
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Iberostar Grand Hotel Budapest 5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Grand Hotel Budapest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Iberostar Grand Hotel Budapest besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.